Und wie wird das dann mit den Fake Trailern sein die ja normalerweise zwischen den beiden Filmen laufen sollten?
Beiträge von Stu Rodriguez
-
-
Ich freu mich vor allem auf Grind House und The Simpsons Movie
-
Auf jeden Fall ein kultfilm ist für mich Plan 9 from Outer Space. Der Film ist so schlecht, den muss man mal gesehen haben:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Emma Roberts - Blow
-
Night of the living dead
-
aber eigentlich ist es ein typisches Phänomen: Sobald ein neues Medium auftaucht, wird das erstmal verteufelt und behauptet, es verderbe die Jugend. Irgendwann gewöhnen sich alle dran und keiner sagt mehr was... Das war bei den Comics so, bei den Büchern nach der Erfindung des Buchdrucks, beim Fernsehen (wobei das da eben manchmal noch immer der Fall ist) und jetzt beim PC - das wird sich schon wieder einpendeln, denk ich. Gibt halt nix Neues auf der Welt...
Beim Rock'n'Roll wars auch soAber zum Thema: Ich versteh nicht, warum indizierte Filme nicht mehr verleihen werden sollten, denn in videotheken kommen doch sowie so nur Erwachsene rein, und das Argument, dass die Erwachsenen die Filme Jugendlichen oder Kindern ausleihen könnten ist auch kein Argument, denn es gibt soviele andere Wege an indizierte Filme ranzukommen (Internet, Freunde, Ausland)
-
Silent Hill
-
Ich sehe das mit den Spinnen auch als einen riesen Logikfehler an.
Natürlich ist der ganze Film darauf aufgebaut, dass die Spinnen echt böse sind und wenns geht die Menschheit angreifen und nicht sich gegenseitig, aber trotzdem.
Dann hätten sie vielleicht für den Film noch ein bißchen Geld für ein paar Szenen ausgeben sollen, indem erklärt wird, dass, was weiß ich, die Spinnen irgendeine Chemiekalie abbekommen haben, welche ihr Sozialverhalten ändert. Von mir aus hätten sie auch ein Ufo einbauen können, damit sie zeigen, dass das Verhalten der Spinnen von Aliens gesteuert wir. Irgendwas was erklärt warum sich die Spinnen so verhalten.
Uuuund weil sie das nicht gemacht haben ist es nicht nur ein kleiner Logikfehler, sondern so ein richtig großes Ding, weil es den ganzen Film noch unrealistischer macht.
Hätten die gezeigt,dass die Chemikalie das Verhalten der Spinnen ändert hätte ich auch noch gut gefunden aber meinst du nicht, das ein Ufo den Film nicht noch unrealistischer gemacht hätte? -
Als "Mittwoch" eingeblendet wird, sieht man die Stadt von oben und es regnet nicht, als man dann aber Detective Mills sieht wie er zu seinem Auto rennt, ist es am regnen
-
Als Mr. Orange die Klo-Geschichte erzählt, erwähnt er das im Jahr 68 schwierig war an Drogen ranzukommen. ich glaube das in der englischen version 86 gesagt wird da Tim Roth im jahr 1968 erst 7 jahre alt gewesen ist. Somit ist dies wohl ein Übersetzungsfehler
-
Also Chucky 4 (?) (jedenfalls den mit der Braut) hab ich letztes Jahr im Fernsehen gesehen, obwohl der wahrscheinlich nicht zu den alten zählt.
Jo den hab ich auch vor kurzem noch gesehen, ich meinte aber eher die älteren, weil Chucky und seine Braut und Chucky's Baby sind je eher Komödien als Horrofilme -
Im film zitiert Patrick Bateman einen Serienkiller (Im Englischen: When I see a pretty girl walking down the street, I think two things: One part of me wants to take her home, be real nice and treat her right; the other part wonders what her head would look like on a stick.) Im film wird behauptet das dieses Zitat von Ed Gein ist, allerdings ist es in Wirklichkeit von Ed Kemper.
-
Jup, das isses!
Wiki.com = 108 (NTSC, da englisch)
wiki.de = 104 (Pal, da deutsch)beide ungekürzte fassung!
ok danke:D
-
Auf meiner version von FDTD steht das es die ungekürzte und indizierte ist mit 104 min. aber bei wikipedia.com steht das der film eine lauflänge von 108 minuten hat, ist die information auf wikipedia.com falsch oder hab ich ein gekürzte version?
-
Ich denke mal das mit andy garcia war für oceans eleven, aber das mit fight club war früher also:
Jared Leto - American Psycho
-
Ich würde gerne nochmal ein paar Horrorfilme sehen. Zum Beispiel die alten Chucky Filme (oder sind die indiziert?). Aber heut abend kommt ja wenigstens ein Nightmare on Elm Street Teil.
-
Spoiler anzeigen
Die alternative Version des Films beinhaltet nicht nur das neue Ende, sondern auch noch eine andere Szene, die indirekt damit zu tun hat. Evans Mutter hat Geburtstag und die beiden Essen in einem Restaurant. Diese Szene kennen wir ja schon. Dann geht sie aber noch weiter. Sie gehen nach dem Essen noch spazieren. Dabei erzählt ihm seine Mutter, dass sie einige Fehlgeburten vor ihm erlitten hat.
Im weiteren Verlauf des Fims wird Evan nun nach und nach klar, dass seine "Geschwister" genau das Selbe durchgemacht haben wie er und dass es nicht vorgesehen ist, dass sie bzw. er existieren. Deswegen springt er dann am Ende zurück und stranguliert sich selbst.
So habe ich das jedenfalls in Erinnerung. Bitte um Entschuldigung, falls ichs falsch im Kopf habe.Ich glaube so stimmts wie du es gesagt hast, aber das kann man auch nochmal bie schnittberichte.com nachlesen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (Spoilerwarnung)
-
stimmt sie hätten ja elisabeth volkmann echt zu ende rede lassen können....omg
Ich glaube Strahlchen meint damit, das es bei pro Siebn auffällt weil Sonntags immer eine alte Folge gekommt und danach eine neue mit Anke Engelke als Marge. Die Stimme würde sicherlich weniger auffallen wenn man 2 neue Folgen zeigen würde, da man nicht so gut vergleichen könnte zwischen alter und neuer Stimme
-
ja hi, ich bin Stu Rodriguez und hab dieses Forum zufällig bei Google gefunden.
Meine Lieblingsfilme sind: Natural Born Killers, From Dusk till dawn, Fight Club, American Psycho und Pulp Fiction
Meine Hobbys sind Filme (sonst wäre ich wohl nicht hier), Musik und der genuss von einem kühlen Erzquell Pils in der gesellschaft von ein paar guten Freunden(Anmerkung: Den Namen Rodriguez habe ich nicht von dem Regissuer Robert Rodriguez sondern von dem Roboter Bender B. Rodriguez)