22.01 Friendship!
26.01 Das Kabinett des Dr. Parnassus
09.02 Sherlock Holmes
02.03 Shutter Island
11.03 Männer die auf Ziegen starren
(Mein Ziel ist es, 20 mal ins Kino zu gehen diese Jahr, nachdem ich letztes Jahr nur 19 mal im kino war)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen22.01 Friendship!
09.02 Sherlock Holmes
02.03 Shutter Island
11.03 Männer die auf Ziegen starren
(Mein Ziel ist es, 20 mal ins Kino zu gehen diese Jahr, nachdem ich letztes Jahr nur 19 mal im kino war)
Flogging Molly - What's left of the flag
Scarface (1983)
The hills have eyes (1977)
The Hills have eyes 2 (1985)
Trainspotting (1996)
Lethal Weapon DC
Lethal Weapon 2 DC
Lethal Weapon 3 DC
Lethal Weapon 4
Inglourious Basterds
bin ich denn der einzige, der findet, dass avatar den "best picture"-oscar auch garnicht verdient hat?
der film ist schön anzusehen, hat tolle effekte und unterhält. aber der beste film 2009 ist er für mich nicht.
die oscars, die er verdient hat, hat er gekriegt.
Dem kann ich mich anschließen. Avatar ist für mich ein schön anzusehender Blockbuster der 2 Stunden unterhält, aber das war 2012 auch. The Hurt Locker ist nicht nur technisch einwandfrei gefilmt worden, sondern beschäftigt einen auch noch lange nachdem man ihn gesehen hat.
Hab mir gestern Aliens vs Predator ausgeliehen und habs heute schon durchgespielt. Die Kampagnen sind leider viel zu kurz. Aber die Atmosphäre ist wirklich gelungen da man stark an die Filme erinnert wird. Da mich der Multiplayer grundsätzlich bei keinem Spiel interessiert bin ich froh das ich es mir nur ausgeliehen hab und nicht gekauft.
Ich vermute auch, dass die ganzen technischen Awards an Avatar gehen. Bei Szenenbild und Filmmusik würde ich mich freuen wenn Sherlock Holmes gewinnt. Beim Besten Film und Regie hab ich andere Favoriten.
Meine Favoriten sind Bigelow oder Tarantino. Ich wähl einfach mal für Tarantino weil ich Inglourious Basterds ein bisschen besser fand als Tödliches Kommando.
Inglourious Basterds wäre mein Favorit
Ich kenne dieses Jahr erstaunlich viele Filme aus der Liste (6 von 10) was mich ein bisschen wundert. Meistens kenne ich höchstens einen oder zwei.
Waltz, obwohl ich die anderen Filme nicht gesehen habe.
22.01 Friendship!
09.02 Sherlock Holmes
drake tötet doch keinen...der legt die schlafen
Bis auf den armen Kerl den er vom Dach schmeißt;)
AvP hat bei mir noch garnicht geklappt. Ich hoffe da wird noch ein Patch nachgeliefert damit man mal mehr sehen kann als das Menü.
Wirds eigentlich wieder so ne schöne Umfrage geben hier im Forum wie in den letzten Jahren?
Was ich an dem Spiel so richtig mag, sind die Charactere. Ganz besonders Drake ist sowas von sympathisch, da muss man schon ND gratulieren, das die so nen interessanten Character entwickelt haben.
Naja, eigentlich ist er eigentlich garnicht so sympathisch. In ein Museum einbrechen, eine Wache umbringen und ein antiken Gegenstand zerstören nur um an Gold ranzukommen find ich nich so nett^^.
Mir ist grad noch ein Film eingefallen:
Dragonball Evolution
Es wäre schön gewesen, wenn der Film etwas mit der Vorlage zu tun hätte.
Effi Briest musste ich in der Schule ansehen. Der Film is noch langweiliger als das Buch (und das will schon was heißen).
Oldboy fand ich eigentlich richtig gut. Aber das is ja alles Geschmackssache.
Turkish Star Wars (ist einfacher zu schreiben als der Originaltitel) muss ich mir unbedingt mal angucken, genauso wie Brazilian Star Wars (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
Cloverfield fand ich auch mies. In den ersten 20 Minuten passiert absolut garnichts und dann laufen die Leute 50 Minuten von einem Monster weg, das man nicht sieht bis das absolut beschissene Ende kommt.
Andere Filme die ich richtig schlecht fand:
Alpha Dog
Transformers 2
Meine Frau, die Spartaner und Ich
Shark Man
Battlefield Earth
Alone in the Dark
Die Mumie 3
L.A. Crash
Babel
Max Payne
Romeo und Julia (1997)
Alien vs Predator
Hab mir gerade eben die Aliens vs Predator Demo geladen. Leider werden absolut keine Mitspieler gefunden. Hat jemand das selbe Problem?
Ich freu mich immer noch darüber das ich am Wochenende auf einem tollen Konzert war (Dropkick Murphys). Außerdem freuen mich die Nominierungen für die goldene Himbeere dieses Jahr (7 Nominierungen für Transformers 2 :))
Alien Quadrilogy (um mir die Wartezeit auf Aliens vs. Predator zu verkürzen)
Mir fehlt da Predator. Aber man kanns ja nicht jedem recht machen.
Land of the Dead (DC)
American beauty
No Country for old Men (meine erste Blu-Ray)
Ich hab eben mal Mirrors Edge gespielt und ich bin wirklich enttäuscht. Eines der schlechtesten Jump'n'Runs die ich gespielt habe. Irgendwie nervt das Trial and Error Prinzip und die Steuerung.
Und ich finde schon, dass Avatar das Best Picture verdient hätte, es hat sehr viel in der Filmbranche bewegt und getan.
Könntest du bitte sagen, was genau der Film bewegt oder getan hat?
Außerdem fehlt mir der ernsthafte Konkurrent.
Ich finde schon das es ein paar Konkurrenten gibt, zum Beispiel Inglourious Basterds, Tödliches Kommando oder Invictus (ich hab den Film noch nicht gesehen, aber die Filme von Clint Eastwood waren ja schon öfters Erfolgreich bei den Oscars).