Cannibal Holocaust (Main theme) von Riz Ortolani
Beiträge von Stu Rodriguez
-
-
joa...so gehts mir mit gta und resistance 2 auch...nur fehlt mir der antrieb^^
Bei mir wird die GTA platin trophy unmöglich sein weil mir der Multiplayer Modus einfach nicht gefällt.
-
Ich bin kurz vor meiner dritten Platin Trophy mit 87% bei Unreal Tournament 3. Die trophies sind eigentlich einfach zu holen, aber das ganze dauert sehr lange.
-
Machine Head - Battery
-
Die Verurteilten
City of God
Dark Star
Platoon -
Slime - Der Tod ist ein Meister aus Deutschland
-
Slime - Gewalt
-
Zitat
Selbst eine Oscarnominierung für den auch in den US-Kritiken durch die Bank mit Lob überschütteten Darsteller Christoph Waltz ist denkbar, wenn auch wohl "nur" als bester Nebendarsteller
Eine Nominierung hätte er wirklich verdient.
ZitatEin potenzieller Kandidat ist schon aus dem Rennen: Martin Scorseses Shutter Island, dessen Start gerade kurzerhand auf Februar verschoben wurde.
Wieso das denn?
-
23.01 Operation Walküre
13.02 Freitag, der 13te
10.03 Watchmen
28.03 Der Kaufhauscop
05.05 X Men Origins: Wolverine
09.06 Terminator Salvation
30.06 Tranformers 2
07.07 Drag me to hell
14.07 Brüno
23.07 Hangover
11.08 Public Enemies
25.08 Inglourious Basterds -
Ich kann mich Model Deas Meinung nur anschließen. Ich hab nicht viel Action erwartet sondern eher einen Film im Stil von Pulp Fiction und genau das hab ich bekommen.
-
Inglourious Basterds
9.5 von 10 Gläsern Milch
-
Wäre der Titel anders, würde ich ihn wohl auch besser bewerten, aber so ist das einfach nur eine Enttäuschung auf die beste Mangaserie, die es gab
Dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich traurig das die Filmmacher aus so einer tollen Vorlage nicht mehr rausgeholt haben.
-
Angry Samoans - Gas chamber
-
Ich wollte Chronicles of Riddick sschon vor ein paar Jahren haben als es für die xbox erschienen ist. Die Demo war ok, allerdings viel zu kurz. Und da es nur noch 25 Euro kostet denke ich, dass ich damit nichts falsch machen kann.
-
Mit Uncharted, Dead Space und Call of Duty kannst du nichts falsch machen.
Uncharted und Dead Space hat ein Freund von mir (ich werd sie mir aber auf jeden Fall nochmal ausleihen weil die Spiele wirklich toll sind) und ich warte lieber auf Modern Warfare 2.
-
Und dann auch ein paar gute Spiele?
Empfehl mir welche;)
PSN Cards ab dem 1.9. in Europa. Hurrraaa!
is ja traumhaft
-
PS3 Slim offiziell angekündigt für 300 Euro ab dem ersten September. Die werd ich direkt mal vorbestellen
. Die ersten Spiele sind auch schon ins Auge gefasst (Chronicles of Riddick, Unreal Tournament 3 und Wolfenstein).
-
Another State of Mind
Tolle Dokumentation über 2 Punkbands aus Kalifornien (Social Distortion and Youth Brigade) und deren erste nationale Tour. Ein wirklich interessanter Einblick in die Punk-Kultur und die Probleme mit denen die Bands fertig werden mussten.
9/10 Schulbusse
-
Meiner Meinung nach ein toller Film mit überzeugenden schauspielerischen Leistungen. Die einzigen Mankos sind einige wenige zu lange Szenen und die wacklige Kameraführung.
8/10 Kinobesuche
Zur USK-Freigabe: Ich hab mich wirklich gewundert, dass der Film keine FSK 16 bekommen hat. Es waren schon einige blutige Szenen dabei.
-
Unter den Top Ten fehlt mir persönlich noch Das Ding (das Remake von John Carpenter), Aliens und Terminator 2. Und Alien ist zu weit unten in der Liste.
-
Inglorious Basterds
Shutter IslandIch hab da noch ein paar Filme vergessen:
Oben
Halloween 2
9 -
Ich kann mich nur anschließen
8/10 Glücksbringer im Kofferraum
-
Hangover
Inglorious Basterds
Shutter Island -
Bad Religion - In the night
-
Sam Raimi hat endlich wieder das gemacht, was er am besten kann: einen guten Horrorfilm (mit einer Prise Humor) drehen.
Es geht um eine Junge Bankangestellte die von einer unzufriedenen Kundin verflucht wird. Von da an geht es mit ihrem Leben berg ab und sie verucht mit der Hilfe eines Wahrsagers den Fluch aufzuhalten.
Die Handlung klingt nicht besonders innovativ aber die Inszenierung des Geschehens ist wirklich klasse. Es gibt reichlich Schockeffekte und die Spannung wird im ganzen Film aufrecht gehalten. Ein Grund dafür ist die tolle Soundkulisse und vor allem die grandiose Musik. Allerdings ist der Film nichts für Leute mit schwachen Nerven, da es auch einige eklige Szenen gibt. Wer sich davon nicht abhalten lässt sollte den Film unbedingt anschauen.
Von mir gibts 9 von 10 Ziegen (Ein Punkt Abzug für das eher vorhersehbare Ende)