ne leichte platin is terminater salvation, wenn ich die paar trophies mal so überfliege
Video-Games
-
-
Ich kann dir min. 10 Platin nennen die du an einem Wochenende einsackst.. wenn du gut bist
-
ja, aber hier gibts weder buzz noch trivial pursuit in der videothek
hast/hattest du eigentlich auch probleme bei res 2 ab 12 ranglistenspiele über die spielvermittlung zu finden?
-
edith wars
-
Gibts bei PES 09 eigentlich den PES-Shop? Und wenn ja wo finde ich ihn?
-
-
nee, freispielen geht jetzt nur noch über gewinn von pokalen, die sind unter "statistiken/titel" die letzten 2 reiter
-
Ah..verstehe. Muss man da alle Pokale gewinnen oder nur bestimmte?
-
das steht da was du gewinnen musst und damit werden teams oder spieler freigeschaltet
-
Ok, capisce.
-
PS3 Slim offiziell angekündigt für 300 Euro ab dem ersten September. Die werd ich direkt mal vorbestellen . Die ersten Spiele sind auch schon ins Auge gefasst (Chronicles of Riddick, Unreal Tournament 3 und Wolfenstein).
-
-
Und dann auch ein paar gute Spiele?
PSN Cards ab dem 1.9. in Europa. Hurrraaa!
-
die slim ist aber hässlich. naja, werd sie mir morgen auf der gamescom mal anschauen.
-
Und dann auch ein paar gute Spiele?
Empfehl mir welche;)
PSN Cards ab dem 1.9. in Europa. Hurrraaa!
is ja traumhaft
-
Mit Uncharted, Dead Space und Call of Duty kannst du nichts falsch machen.
-
Mit Uncharted, Dead Space und Call of Duty kannst du nichts falsch machen.
Uncharted und Dead Space hat ein Freund von mir (ich werd sie mir aber auf jeden Fall nochmal ausleihen weil die Spiele wirklich toll sind) und ich warte lieber auf Modern Warfare 2.
-
-
Riddick gibt es eine Demo, hat mir nicht sehr zugesagt. Probiere die Demo lieber vorher aus, bevor du dir das Spiel zulegst. Für die anderen 2 Spiele gibt es meines Wissens keine Demo, war aber auch schon lange nicht mehr im PSN Store.
-
wolf hat noch keine demo
und riddick is...also...naja...komisch^^
es hatte viel potenzial, aber zumindest in der demo wurde davon nix umgesetzt -
Ich wollte Chronicles of Riddick sschon vor ein paar Jahren haben als es für die xbox erschienen ist. Die Demo war ok, allerdings viel zu kurz. Und da es nur noch 25 Euro kostet denke ich, dass ich damit nichts falsch machen kann.
-
bin grad von der gamescom zurück. war verdammt geil!!
starcraft 2 angezockt:
Singularity angezockt: irgendwie ein 08/15-shooter mit nur einem innovativem element.
Monster Hunter 3 angezockt: für monster hunter-fans sicher DER kracher. ich mag die steuerung nicht. wii ist nicht meins...hab ne 3d-vorführung zum spiel von avatar gesehen und freue mich jetzt umso mehr auf den film. sieht echt alles wunderbar aus.
die PS3 Slim sieht in natura viel besser aus, als auf den bildern. schönes teil.
negativ:
die autogrammstunde mit hideo kojima hab ich verpasst.weder die feuerwehrsimulation noch den stand zum superhit "Pony Friend" hab ich gefunden.
und nen MGS-stand suchte man auch vergebens. beim konamistand lief nur ein trailer zu peace walker, der schon seit wochen im netz rumschwirrt.
die warteschlangen bei diablo 3 und modern warfare 2 waren viiiieeel zu lang. 2,5 stunden warten, um 10 minuten spielen zu können? für mich zu krass.
fazit: total super!
muss nur morgen oder samstag nochmal hin. ich will ein autogramm auf meinem Metal Gear Solid für PS1!!! -
jajajajaja...jetzt zum wichtigen, pes und/oder fifa?
-
-
interessiert mich nicht und wurde von mir nicht beachtet, falls da was war....
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
bei gamestop kann man gerade, wenn man 2 alte spiele abgibt eines der folgenden spiele für 9,99 bestellen:
* Call of Duty: Modern Warfare 2 (bundesweit)
* Assasins Creed 2 (bundesweit)
* Fifa 10 (nur in NRW!)
* Need for Speed: Shift (nur in NRW!)
* Pro Evolution Soccer 2010 (nur in NRW!)
* Forza Motorsport 3 [Xbox 360] (nur in NRW!)man kann auch alle spiele bestellen, muss halt nur für JEDES jeweils 2 spiele abgeben, die in gutem zustand und in originalverpackung sein müssen
mehrere exemplare desselben spiels bestellen geht bei den meisten filialen nicht, mehrmals das gleiche alte spiel abgeben geht bei einigen filialen auch nichtdie nrw-regel gibts bei einigen auch nicht, am besten einfach telefonisch nachfragen
das ganze gilt bis 26. august, also mittwoch
hier findet ihr nen gamestop in eurer umgebung:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Fett, ich gebe meine alten Nicht-Trophy Games ab und sacke paar Klasse Spiele ein, danke reg
-
Yeah, Resistance Fall of Man, Assassins Creed, Motorstorm und Ratchet & Clank + 20€ gegen Assassins Creed 2 und Uncharted 2 =))) Fett Fett fett!!
-
hab mir nur mw2 bestellt...ac2 werd ich mir beim kumpel ausleihen oder halt n jahr später für 30 holen^^
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!