Beiträge von July110

hmm... ich würde mich über alles freuen, einem Hai gegenüber zu sein... die sind so elegant und schön und... *hmmm* einfach faszinierend. und dass alle Haie menschenfresser sind ist einfach nur eine lüge: wenn Haie menschen angreifen, dann aus versehen, zb. weil sie auf einen surfbrett liegend für haie wie schildkröten ausschauen...

Keira gibt nackt autogramme?

Schon klar... ich würde liebend gern mal einem Hai in die Augen sehen... so wunderbare Tiere...
    Eine Studie hat übrigens ergeben, dass jährlich mehr leute sterben, weil sie von einmen Bliz getroffen werden, als dass ein Hai sie angreift.

Ps: du hast geschrieben: Hmmm ihr mit euren stars aus FDK... ich wette, dir gefällt auch ein Filmstar (weiblich)?!?! *G* 8)

Zitat von Talice

Na ja ich würd aber auch nicht freiwillig von der Planke springen, Verabredung mit Haien hab ich nicht so nötig :wink:

Hi!!

Wie ich schon mal gesagt habe *g* die meisten Haie tun Menschen gaaaar nichts...
    Keira Knightley hat übrigens auch angst vor Haien: Sie hat gesagt, sie wäre 3 Tage auf der Planke gestanden, und hätte sich nich getraut, zu springen. als sie dann aber springen musste und als sie im wasser war, sei sie froh gewesen,dass kein Hai sie erwischt hätte... Aber die meisten Haie wissen, dass Menschen kein gutes Futter sind... *g*

Ich glaube, dass Elizabeth nicht springen will, weil sie Will nicht alleine lassen will mit den Piraten und einfach grundsätzlich nicht springen will... wer will schon alleine auf eine verlassene insel?
    Aber wenn ich mir das so überlege... Jack war ja dabei *g* :wow:

Zitat von galaxygirl

Da sie "nur" 8 Jahre Zeit gehabt haben um die ganze Karibik zu durchsuchen, haben sie vielleicht in den 8 Jahren die ganzen großen Hafenstädte ausgeraubt, in der Karibik gibt's davon sehr viele, víelleicht braucht man da ja 8 Jahre für alle.... :D

Und wenn sie das Medallion in 20 Jahren in allen großen Städten nicht gefunden hätten, hättens ie die nächsten 50 Jahre halt die kleien Städte und Dörfchen durchsucht..... sie hätten ja ewig Zeit, da werden sie sich doch sicher nicht enorm neeilt haben....

Hmmm... Sorry wenn ich das sage aber ewig hätten sie bestimmt nicht zeit gehabt, schliesslich brauchen sie ja auch das blut von will... und wenn sie jetzt zb 100 jahre (<-- das ist übertrieben, ich weiss... *G*) noch nach den Münzen suchen, ist will schon längst gestorben und dann haben sie keine change mehr, dass der fluch aufgehoben wird!!!
    Andererseits ist will noch sehr jung... hmmm....
    tja sie haben es auf jeden fall geschaft, alle münzen zu finden... *g*

hi!!!

Als sandra und ihr kollege in der nacht "spatzieren" sagt sie: du willst mich küssen, du findest mich hinreissend...
    kommt er ihr plötzlich schnell näher und sie denkt, er will sie küssen. Davor hatte er die ganze zeit die Hände in der hose. dann, wenn er fast bei ihrem mund ist, hat er einen schokoriegel in der hand und beisst davon ab. aber von wo kommt er her?

Hi!

Kann sein, dass das kein Fehler ist... naja:
    Als sie diesem "hüpfer" begegnen und herausfinden, dass seine frau schwanger ist , muss w. smith hebamme spielen. man sieht, dass er von wahnsinnig langen "armen" herumgeschleudert wird. als er dann aber mit dem "baby" in der hand dasitzt, sieht man, dass es nur ganz kurze "arme" hat. war das die mutter? aber erist doch der alien!!!!

Als der Commodore anordnet, Elizabeth "einzusperren", geht kurze zeit später Elizabets vater zu ihr, um mit ihr zu reden, d.h. er redet "von aussen her" mit ihr *g*. Zu dem Zeitpunkt hat sie geflochtene Haare (einen zopf *g*) als sie aber mit dem kleinen Beiboot wegrudert und auf die Black Pearl steigt, hat sie offene Haare.

Hi!

Als Will Jack auf der Isla de muerta zurücklässt, bemerken die Piraten Jack, als sie gerade in ihre Boote steigen wollen.
    Jack hat gerade das Wort vergessen (Parale <-- sorry ich weiss nicht, wie man das schreibt! *G*) also "hilft" Ragetti ihm. Darauf schaut Pintel auf ihn und sagt: "Parale..." der mann neben Pintel schaut ebenfalls auf Ragetti. Als Pintel "Verdammt welcher schwachkopf..." sagt, schaut er wieder zu jack. Dann sieht man das ganze aus Jacks sicht, und er schaut wieder zu Ragetti und dreht sein kopf erst jetzt zu jack.

Tut mir (wieder mal *g*) leid wegen der dämlichen erklärung, ich kann das einfach nicht besser :?

Naja...

Hi!

Jack und die beiden Männer sitzen ja einmal auf der interceptor, also plötzlich elizabeth ins wasser fällt. Daraufhin gibt Jack den Beiden sein "Hab und gut". Die beiden Männer haben eine uniform an, auf der von der brust bis zum bauch ein weisses kreuz aus Stoff besteht (<-- zu kompliziert erklärt?) Der dickere der beiden Männer hat ein grosses, rundes dingsda (mir fällt der name gerade nicht ein sorry) geau in der mitte des kreuzes. der dünnere hat es weiter oben.
    Als Jack aber wieder aus dem Wasser steigt, hat er es aber plötzlich in der Mitte des Kreuzes...

Naja... sorry wegen der etwas verwirrenden erklärung, villeicht kann es jemand besser erklären *g*

Am anfang des filmes, als Elizabeth noch ein Kind ist, hat sie ja sommersprossen im gesicht. man sieht sie aber nur sehr sehr wenig bis gar nicht. Erst als sie die black pearl sieht und man nur ihr gesicht sieht, sind sie plötzlich ganz dunkel!
    ich hoffe, dieses thema haben wir nicht schon mal *g*

hi!!!

Da muss ich etwas richtig stellen: ich schau mir die szene gerade an. Als der Commodore nach unten sieht und "elizabeth" schreit, sieht man ganz deutlich, dass die Felsen nur sehr wenig aus dem wasser herausschauen. als Jack hinübersieht, sind sie immer noch da. aber es stimmt: als die beiden, mit denen Jack zuvor auf dem Schiff gewesen ist, hinüberschauen, sind sie plötzlich nicht mehr da....

hmmm... *g*