ach so...
danke!!
*gg*
gruß
July110
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenach so...
danke!!
*gg*
gruß
July110
Naja er freut sich eben:
10 ganze, lange jahre hatte er nie ein richtiges gefühl und jetzt fühlt er plötzlich wieder die kälte...
obwohl es nicht das schönste gefühl ist, dass man haben kann... *gg*
das kann ja auch mit Reflexen zusammenhängen, dass die piraten schreien. wenn dich etwas erschrickt oder dir wehtut schreist du auch und das hat sie eben erschreckt...
glaube ich halt... *g*
das geht gar nicht
das ist eben nur so ein gag, ich glaube, man kann gar nicht luft in dem boot haben usw. ausserdem gibt es da noch den wasserdruck...
soll eben nur ein gag sein, wie so viele in díesem faszinierendem, echt genialen film!!!
*gg*
Gruß
July110
Also:
Als die drei im wald sitzen und die frau beck eine salbe (oder so was) für seine wunde gibt, hat er diese auf der linken seite.
später hat er sie plötzlich auf der rechten seite, als sie den bösewicht (christopher walken) *gg* ausschalten...
Ja aber es ist doch auch ein wenig blöd, wenn in den ersten zwei teilen die umgebung gleich ist, im dritten anders und im vierten wieder wie in den ersten beiden...
komisch
ausserdem ist in den ersten zwei teilen diese total schräge "brücke" nicht vorgekommen...
in den büchern steht nämlich, dass die hütte von hagrid gleich neben dem schloss steht und (wenn ich mich nicht irre) kommt das auch im ersten oder/und zweiten teil vor...
Gruß
July110
Ja klar!
Dumbledore ist ja auch schon ziemlich alt...
aber hagrid sieht für seine 60 jahre eben so jung aus, weil er ein halbzauberer ist und, wie schon mehrmals hier erwähnt, deshalb auch ein wenig langsamer altert als muggel.
Gruß
July110
P.S. ich finde nicht, dass furzel01 drusilla "angegriffen" hat, sondern einfach nur ihre/seine meinung gesagt hat!!!
ausserdem HÄTTE es auch mit dem stein der weisen zusammenhängen können!!! *gg*
seit nicht so böse untereinander!!
Grüße
July110
also ich check eines nicht:
einmal erschreckt ein reiter crane ja, indem er so tut, als wäre er der kopflose reiter. dann wirft er einen brennenden kürbis nach ihm und reitet zu seinen kumpels un crane sieht, dass es nicht der kopflose war. dann wird er ohnmächtig.
er hat einen traum.
und plötzlich wacht er in seinem bett auf - obwohl er im wald ohnmächtig geworden ist!!!
ist das denn keinem von euch aufgefallen?
bitte gebt mir eine antwort!!! eine vernünftige!!!
eben WEIL sie sich so schnell bewegen, sieht es so aus, als hätten sie mehr als acht beine!!!
genau - dumbledore ist doch wirklich KEIN halbriese!!!
im buch steht aber nicht, dass das mit blut geschrieben worden ist. im gegenteil: da steht, dass filch vergeblich mit allen möglichen reinigungsmittlen versucht, die schrift abzubekommen, aber es gelingt ihm nicht. also ist es kein blut
das sind zauberkürbisse!!
sonst wären sie ja auch nicht so groß
kannst du dich noch an den ersten teil erinnern?
dort erfahrt er, dass er ein zauberer ist. hagrid sagt es ihm ja.
und darauf erwiedert er: "nein, du verwechselst mich sicher, ich bin nur harry - nur harry!!"
und hagrid sagt: "sag mal, nur harry: hast du nie etwas geschehen lassen? unerklärliches, rätselhaftes, wenn du wütend warst oder angst hattest?"
das ist halt so wenn er wütend ist oder angst hat!!!
[/code]
hi!!
also das ist kein richtiger "fehler", denk ich, aber ich check das nicht so ganz:
will fragt diesen piraten: "kanntet ihr will turner?"
und er sagt:"den stiefelriemen-bill? den kannten wir schon. wir waren uns nicht einig wegen stiefelriemen wegen jack sparrow. er hat gesagt, wir wären zurecht verflucht und würden es auch immer sein. deshalb hat er dir einen teil des schatzes geschickt."
also: jack s. hat gesagt, sie wären zurecht verflucht usw.
aber wills vater hat ihm doch den schatz geschickt und nicht jack!
hä??
der film ist ja sowieso ein unlogischer film!!
es gibt schliesslich keine flüche!!!
das soll doch nur ein gag oder so was sein
er sagt ja auch zu elizabeth: "wisst ihr, was ich als erstes machen werde, wenn der fluch aufgehoben ist? dann ess ich einen ganzen haufen feiner äpfel!"
aber der film ist trotzdem total suuuuper
einer der alller besten filme, die es gibt
er kommt doch nicht durch die explosion frei!
das hätte ihn doch umgebracht!!!
man sieht, dass er ein paar bretter verschiebt, um frei zu kommen, befor die interceptor explodiert
doch dann auch noch
er hat nur eine decke um die schultern
nein, dass sieht man auch, als der vater von elizabeth mit der hand "kämpft"
wenn man einem verfluchten piraten also den kopf z.b. abschlägt, lebt er, bis der fluch aufgelöst ist, ohne kopf... oder nur als kopf?
oder eben aus zwei teilen....
muss eine blöde situation sein...
ausserdem:
der mond verwandelt nur die "teile" des körpers in skelette, die er gerade bescheint.
und da bescheint er eben nur seine hand...
nein, aber die wolken verdunkeln den mond
deshalb sieht die restliche stadt nichts davon
klar?
also ich denke, das merken sie, weil das goldstück zusammen mit einem piraten (jack sparrow) im wasser ist.
denn als er ins wasser springt, verschlechtert sich urplötzlich das wetter, der wind wird stärker, die fahne "dreht" sich, so dass es einen augenblick aussieht, als sei sie schwarz, und eine "welle" geht von dem wasser aus...
das werden die schon merken!!
wie hätten sie sonst die anderen gefunden?
die ganze welt durchsucht ?
also ich denke, das merken sie, weil das goldstück zusammen mit einem piraten (jack sparrow) im wasser ist.
denn als er ins wasser springt, verschlechtert sich plötzlich das wetter, der wind wird stärker...