Spoiler anzeigen
In den ersten beiden Filmen befindet sich der Eingang am Ende eines Korridors, im dritten nun direkt am Ende einer Treppe!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn den ersten beiden Filmen befindet sich der Eingang am Ende eines Korridors, im dritten nun direkt am Ende einer Treppe!
Ich finde es sowieso blöd, dass der neue Regisseur die Orte und so ein bisschen verändert hat! Da hat er halt auch vor dem Gemeinschaftsraum(eingang) nicht halt machen können!
Ich finde die ganzen örtlichen Veränderungen auch doof. Und den Eingang des Gemeinschaftsraums einfach mitten in diesem Treppenaufgang zu machen, wo jeder das Passwort einfach hören kann, ist total hirnrissig.
Und wo ist bitte Hagrids Hütte auf einmal??War die nicht auf einer ebenen Wiese vor Hogwarts genau wie die Whomping Willow??
ja das finde ich auch.
hagrids hütte, der eingang zu den gryffindors und die fette dame ist auch anders
aber was solls?
der film ist trotz dieser fehler einfach super und besser als die ersten beiden.
Ich fand den Film auch Spitze, war aber trotzdem dumm das man da so viel verändert hat. Ich hoffe der vierte wird wieder mehr nach der Vorlage...
Ja aber es ist doch auch ein wenig blöd, wenn in den ersten zwei teilen die umgebung gleich ist, im dritten anders und im vierten wieder wie in den ersten beiden...
komisch
ausserdem ist in den ersten zwei teilen diese total schräge "brücke" nicht vorgekommen...
in den büchern steht nämlich, dass die hütte von hagrid gleich neben dem schloss steht und (wenn ich mich nicht irre) kommt das auch im ersten oder/und zweiten teil vor...
Gruß
July110
Ja das war wirklich ein bisschen dumm.
Hätten sie im dritten die Kulisse genauso wie in den ersten beiden gemacht gäbe es jetzt kein Problem. Beim nächsten Film ist ja wieder ein anderer Regisseur, dann ist es bestimmt wieder anders.
ich hab irgendwo gelesen, daß ein russisches ehepaar für die ganzen entwürfe (kreaturen, kulissen usw) verantwortlich waren. sie haben diese veränderungen durchgenommen und sie wurden so übernommen.
finds teilweise auch echt komisch.
aber der film ist gedreht, er ist im kino, er ist sehenswert *g*
Das stimmt allerdings, es ist zwar sehr viel anderes von Kulissen aber trotzdem ist der Film echt super!!!
Also Leute, guckt ihn!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!