[Harry Potter und der Gefangene von Askaban] Gryffindor Aufenthaltsraum

  • Ich finde die ganzen örtlichen Veränderungen auch doof. Und den Eingang des Gemeinschaftsraums einfach mitten in diesem Treppenaufgang zu machen, wo jeder das Passwort einfach hören kann, ist total hirnrissig.

    I reject your reality and substitute my own.

  • ja das finde ich auch.
    hagrids hütte, der eingang zu den gryffindors und die fette dame ist auch anders
    aber was solls?
    der film ist trotz dieser fehler einfach super und besser als die ersten beiden.

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

    Automatische Anzeigen

  • Ich fand den Film auch Spitze, war aber trotzdem dumm das man da so viel verändert hat. Ich hoffe der vierte wird wieder mehr nach der Vorlage...

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Ja aber es ist doch auch ein wenig blöd, wenn in den ersten zwei teilen die umgebung gleich ist, im dritten anders und im vierten wieder wie in den ersten beiden...
    komisch
    ausserdem ist in den ersten zwei teilen diese total schräge "brücke" nicht vorgekommen...
    in den büchern steht nämlich, dass die hütte von hagrid gleich neben dem schloss steht und (wenn ich mich nicht irre) kommt das auch im ersten oder/und zweiten teil vor...

    Gruß

    July110

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • Ja das war wirklich ein bisschen dumm.
    Hätten sie im dritten die Kulisse genauso wie in den ersten beiden gemacht gäbe es jetzt kein Problem. Beim nächsten Film ist ja wieder ein anderer Regisseur, dann ist es bestimmt wieder anders.

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • ich hab irgendwo gelesen, daß ein russisches ehepaar für die ganzen entwürfe (kreaturen, kulissen usw) verantwortlich waren. sie haben diese veränderungen durchgenommen und sie wurden so übernommen.

    finds teilweise auch echt komisch.
    aber der film ist gedreht, er ist im kino, er ist sehenswert *g*

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das stimmt allerdings, es ist zwar sehr viel anderes von Kulissen aber trotzdem ist der Film echt super!!!
    Also Leute, guckt ihn!!!

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!