ein kleiner sack?
Beiträge von chuckysbraut
-
-
serienmörder werden hingerichtet Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Leben ist Lüge
-
hm.... ich denk das ist einfach nur gewöhnungsbedürftig. wenn wir sie erst mal 5 jahre hören, dann dürfte das kein problem mehr sein, aber klosieben wird die alten folgen ja immer wieder senden. Tja, man kann eh nix dagegen machen. Wie wäre es, wenn anke wie dori bei findet nemo redet? wär auch nicht so toll, passt nicht zu marge.
aber naja, man muss sich dran gewöhnen, ganz wegschneiden kann man marge nicht -
house of wax
-
hops sorry
Findet nemo
-
Endlich sind wir reich
-
David im Wunderland
-
-
Vom Winde verweht
-
wenn du den meinst, dann heißt der schon gib niemals auf
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
ich find charmed wird von staffel zu staffel schlechter und die achtel staffel ist für mich bis jetzt die schlechteste staffel, billie ist mir total unsympathisch und die geschichten werden immer langweiliger, es gibt halt im verlauf der serie einen höhepunkt, und der kann einfahc nicht mehr getoppt werden, der höhepunkt ist aber auch schon länger her
-
Josh Hartnett - O
-
danke danke
jetzt schweigen alle bollywood fans
-
Loungechic Productions das lied heißt "gib niemals auf"
Der Song wurde eigens für die Werbung komponiert von einer Firma "Loungechic Productions, Baden CH -
guten tag und so.
Ich bin die chucky, aber hier heiß ich chuckysbraut, weil chucky schon vergeben war. Chucky deshalb, weil ich ein großer Fan dieser Mörderpuppe bin und mein Lieblingsfilm davon ist Chucky und seine Braut, liegt einfach am humor.
Ich bevorzuge bei Filmen vor allem die, die in Richtung Horror, Horror-Komödie, Splatter, Parodien, Fantasy, Martial Arts und auch Action Filme.
Meine lieblingsfilme möchte ich aber nicht nennen, da das zu lang werden könnte, aber eigentlich hab ich ja schon einen genannt, das wird doch langen, oder?
Die Genre, die ich gar nicht mag sind: Anime, Bollywood (das Getanze geht mir voll auf den Keks), kommerzielle Filme, die nur gedreht werden um so viele Menschen wie möglich ins Kino zu locken, die am Ende richtig enttäuscht sind, aber sich nicht trauen es zu offenbaren, aufgrund der Tatsache, dass der Film doch "eigentlich" bei jedem gut ankommt.Außer Fernseh gucken geh ich auch 5 mal die Woche in die Schule, um daheim den Inhalt meiner ach so geliebten Filme zu verstehen. Wie kann man sich zum Beispiel "das leben ist schön" ansehen, ohne zu wissen was da mal war.
bei fragen zu meiner Person, bitte nicht melden