Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
Als der Yellowstone Park explodiert entsteht eine riesige Druckwelle. Man sieht auch wie einige Bäume einfach so umknicken. Die Familie die bei dem kleinen Flughafen auf den Hauptdarsteller warten (hab den Namen vergessen xD ) bekommen von dieser Druckwelle nicht wirklich was mit. Ich habe mal in einer Reportage gesehen das wenn das Ding i-wann mal hochgehen würde, man dies mit ein paar Atombomben vergleichen könnte. Eigentlich hätten die Leute das nichts überleben können...vom Hauptdarsteller ganz zu schweigen^^ der war da ja ziemlich nahe drann xD Die Druckwelle wäre auf jeden fall viell zu hoch!
Danke für eure antworten bin mir ziemlich sicher das er einen richtigen Zauberstab in der Hand gehabt hat hab das sogar von mehreren Leuten gehört das es ein richtiger gewesen ist
Ich bin mir nich so sicher ob das wirklich ein fehler is aber ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen es herrauszufinden
alsoo in der scene in der alle leute um dumbledore stehen und ihren zauberstab in die luft strecken um das dunkle mal zu beseitigen, sieht man das auch hagrid seinen zauberstab in die luft hält...ist es nicht so das hagrid ein verbot bekommen hat so das er nicht mehr zaubern darf? deswegen hatte er im ersten teil doch auch nur zur ausnahme den rosanen regenschirm. hab ich da was falsch verstanden oder hab ich einen fehler entdeckt
is euch e-lich schonma aufgefallen das in der serie Alles was zählt immer wieder die gleichen polizisten aufauchen?? die sind echt jedes mal da wenn i-was passiert das is i-wie nich normal oda ??
soo jetzt will ich auch ma em meinen senf dazugeben xD
--> will hat im zweiten teil doch jack gesucht un dann hat er alle möglichen leute gefragt bis ihn i-wann ma jemand mitgenommen hat...vllt ham die anderen das halt auch gemacht..wer weiß^^ ------> karibisches trampen
Dieses Monster muss doch immer genau das von den menschen essen was er grad brauch....z.B die augen zum sehen und die lunge zum atmen usw..... aber da frage ich mich doch i-wie.........woher hat der die flügel????
Als die die Leute vom Fc Millwall in die Kneipe gestürzt kommen schlägt der major einen Aschenbecher auf den Kopf von dem typen dessen Sohn umgebracht wurde...dieser Aschenbecher ist mindestens 5cm dick und aus richtig festem Glas...ich weiß...sowas wird mit ganz weichem zuckerglas oda so gedreht..aber ein normaler Kerl wäre bei so einem Schlag garantiert nicht mehr aufgestanden!
soo....e-lich ziemllich tragisch..aber habt ihr die explosion gesehen?? mich wundert das das von senta und hannes überhaubt etwas übrig geblieben is...ich meine die müssten doch schwerste verbrennungen davongetragen haben...
lol....^^ wär ja aber auch i-wie langweilig gewesen wenn die geister ma em vorgeflogen wären und aragorn, gimli un legolas wären ne std später da angetuckert
naja..sie steigen ja noch ma runter auf einanderes dach was ein bisschen tiefer liegt un da sieht man denn das rad...müsste ja e-lich richtig sein... mhhhh^^
das is keine achterbahnschiene und überhaubt e-klich keine schiene auch wenns son bisschen danach ausschaut... das ding stellt die wassermühle dar wo die dann nachher drauf kämpfen...