Meine Frau hat mir grad geschrieben
...und ich hab mich schon gefragt wo die abbleibt...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine Frau hat mir grad geschrieben
...und ich hab mich schon gefragt wo die abbleibt...
hab heut schulfreiii
Nachdem ich nun seit über 2 Monaten auf eine Bestellung warte, hat sich der Kerl Heute gemeldet, es gab Probleme. Das gute daran: ich bekomm jetzt 2 zum Preis von einem als Entschädigung
Ich hab heute ganz liebe Geschenke bekommen..:-D
Hatte heut einfach nur 4 von 10 Stunden
@Asti: Nix gegen die Geschenke, aber du hast doch erst übermorgen Geburtstag?
Das ist ja auch vorgezogen zum Geburtstag, weil die Post ein bisschen langsam ist, und es vielleicht nicht zeitig bei mir wäre..;-)
was mich heute super gefreut hat war dass ich endlich widda ins inet kann und hier widda mitmachen kann... mensch ich hab mich die letzten wochen nie so gefreut wie heut
Dass meine beste Freundin da ist (seit gestern). Somit war der ganze Tag einfach toll. Vom Aufwachen bis jetzt. Überhaupt waren die ganzen letzten Tage total gut
Und dass sich meine Eltern so über den Überraschungsstrauß gefreut haben, die ich ihnen vorbeigeschickt habe
1. Mir hats getaugt, das ich Geburtstag hatte, und sehr viele Glückwünsche. Sowas hab ich garnicht erwartet..:-D
2. Während der Arbeit lief "Eye of the Tiger" im Radio, und das hat mich richtig aufgeputscht
3. und das schönste: Ich hatte nach längerem wieder die Gelegenheit, mit einer bezaubernden Person zu telefonieren, und das hat mir sehr gefallen..:-)
Vor allem ihre Stimme..
Lohnerhöhung ist durch! 80 Cent mehr die Stunde!!! = 120 Euro im Monat!!!!!
Und im Sommer soll die nächste folgen...
Huch heute gabs doch was positives: Mir ist ein Kennwort wieder eingefallen. Ich hab danach schon Monate gefahndet.
Red grad mit meinem ehemaligen Austauschschüler aus England, der heut Geburtstag hat. Freut mich voll, dass wir uns ma wieder unterhalten
Gestern Gehalterhöhung, heute Vertragsverlängerung bis 2008!!! Yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern Gehalterhöhung, heute Vertragsverlängerung bis 2008!!! Yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glühstrumpf, Mirco..!:)
meine Mama ist wohl behalten aus Monaco zurück
Wochenende und neue Frisur!
Mein Weihnachtsgeschenk ist heut angekommen
(hat ja lang genug gedauert )
Dasd für 2006 oder das für 2007???
06
DPD war zu blöde ein packet heil zu liefern, und meine Mum war zu blöde und hat das Paket auch noch angenommen
Trotz Versicherter Versand gabs nu 3 Monate streit zwischen DPD, Dem Ebay-Anbieter und meiner Mum!
Endlich nen neuen Monitor..:-)
Habe endlich mal ne Mondfinsternis (ohne Wolken) gesehen. Ich weiss, ich bin eine vermaledeite Sternguckerin.
Habe endlich mal ne Mondfinsternis (ohne Wolken) gesehen. Ich weiss, ich bin eine vermaledeite Sternguckerin.
Hab ich vor Jahren als Kind auch mal gesehen. Sieht sehr schön aus..:-)
Hab heute mein erstes Eis in diesem Jahr gegessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!