Genau! Und so schnell wie der Bus bei der ersten Einstellung fährt, hätte der eigentlich als dann MJ ,wie sie ins Auto steigt zu sehen ist glatt am Auto vorbei fahren müsen
Beiträge von Furby16
-
-
Als Peter die Superkräfte bekommt kann er ja ohne seine Brille gut sehen aber warum sagen seine Tante oder sein Onkel dazu nichts? Ich galube nicht dass es ihnen nicht aufgefallen ist!
-
Es könnte ja auch sein dass alles wiklich passiert ist, die Aufnahmen gefunden und nachgespielt wurden. Ich glaub auch nicht dass die Eltern der Jugendlichen das Leiden ihrer Kinder veröffentlichen wollen. Wenn es wirklich passiert ist.
-
Was ist eigentlich da drinne das Heather so erschreckt. Ich konnte das nicht erkennen.
-
Man sieht ja im Spiel auch kurz wie sie schießen wollen, vielleicht ist es ihnen egal ob sie dem Imperator oder Anakin gehorchen.
-
Zitat:[Wolverines komplettes Skelett wurde mit diesem unzerstörbaren Metall überzogen, folglich wäre es meiner Meinung nach unmöglich für seine 'krallen' sowohl Brustbein und Rippen auf der Vorderseite als auch Rippen und/oder Schulterblatt auf seinem Rücken zu durchdringen.]
Da die Krallen aus dem gleichen Metall sind ist es schon möglich die zu durchbohren.
-
(Wie bei "The Ring") Sie hat es kopiert.
-
Vielleicht haben die da vorher gewohnt
-
Vielleicht ist es runtergefallen als sie über die Couch geflogen ist.
-
Mir ist im 3. Teil schon aufgefallen, dass Hagrids Hütte einen Hang hinunter steht. In den ersten Teilen steht sie direkt an der Burg. Kann sein dass es mit dem Wechsel der Regisseure zusammenhängt aber merkwürdig ist dass schon.