Also ich hab X-Men 2 auf DVD und wenn man sieht wie der Polizist Wolverine in den Kopf schießt, sieht es eher so aus als würde die Kugel nicht besonders tief eindringen. So als würde sie kurz nach dem eintreten stecken bleiben..
[X-MEN] Wolverine befreit sich
-
-
Also... um mal ganz schnell, kurz und schmerzhaft zu antworten:
Seine Knochen wurden mit Adamantium überzogen. Die Blutaustauschmöglichkeiten wurden dabei von Nano-Sonden stabilsiert und erhalten. Die Nanosonden bilden Poren, die den Blutaustausch gewährleisten. Beschrieben ist das alles ziemlich ausführlich und nicht besonders appetitlich in dem Wolverine-Roman "Waffe X".
Was nun das Ausfahren seiner Klauen betrifft, so geschieht dies rein durch Willenskraft und nicht mechanisch... So dass er auch die "Ausfahrkraft" durch seinen Willen steuern kann. Das Durchbohren seiner Haut (vorbei an den Rippen) durch die Lungenflügel (die sich ziemlich schnell regenerieren) (vorbei an den Schulterblättern, die glücklicherweise grad nicht im Weg sind) durch die Nieten, ist also möglich. Die Einschränkung meinerseits wäre: Wie kann er wissen, daß er so genau treffen würde?
So long
Spockie -
Zitat:[Wolverines komplettes Skelett wurde mit diesem unzerstörbaren Metall überzogen, folglich wäre es meiner Meinung nach unmöglich für seine 'krallen' sowohl Brustbein und Rippen auf der Vorderseite als auch Rippen und/oder Schulterblatt auf seinem Rücken zu durchdringen.]
Da die Krallen aus dem gleichen Metall sind ist es schon möglich die zu durchbohren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!