der Waschlappen (also nicht ein männliches Weicheei) sondern zum Duschen oder Baden zu benutzen ?
Beiträge von Kassandra
-
-
Schei..auswärtsregel redfan Bayern im Finale ? Dream on
-
darfst doch einen Schweizer nicht so hetzen ja
-
echt sowas von nachträglich ist schon fast peinlich - aber trotzdem alles Liebe zum Geburtstag
-
Happy birthday auch von mir
-
Auch von mir ein herzliches welcome und viel Spass
-
na wenn sich jemand schon "egozent" nennt
-
Pete Postlethwaite - Der Name Der Rose
-
-
Ich geb mal ungefragt einen Tipp - wenn man chindsch (kindsch) schreiben würde, erinnert das an.......??
-
Hellknight Ellen Ripley mit ihrem Kater genau ( andy noch einfacher )
-
-
Lieber Asti von Herzen alles Gute zum Geburtstag
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Nein - eine Sci-Fi Verfilmung
-
-
allen nachträglichen auch lieben Dank
-
-
Ich bin bestimmt die Frau, die ungewollt am längsten geschlafen hat. Trotzdem war ich, als man mich endlich aufweckte, immer noch gleich alt, wie an dem Tag, an dem ich mich schlafen legte. Bei mir hatte ich das älteste Haustier der Welt ???
-
Danke schön
-
Die am Schlosstor klopfenden Edelleute Macduff und Lenox werden nach langem Palaver des Pförtners "der Hölle" hereingelassen. Macbeth erscheint daraufhin und geleitet Macduff zu Duncans Zimmer. Macduff findet den toten Duncan. Das Schloss wird alarmiert. Es erscheinen Banquo und Lady Macbeth sowie Duncans Söhne Malcolm und Donalbain.
In der Zwischenzeit hat Macbeth die "präparierten" Wachen umgebracht um von sich abzulenken. Macduff stellt Macbeth zur Rede, wieso er die Wachen getötet habe, ohne dass diese Rechenschaft abgeben konnten.
Macbeth schiebt seine angeblich grosse Liebe zu Duncan als Grund vor. Lady Macbeth fällt, wie damals üblich, in Ohnmacht um von ihrem Mann abzulenken. Schnitt - Es bleiben nur Malcolm und Donalbain zurück, welche einstimmig beschliessen, es wäre gesünder das Land zu verlassen, um nicht dem Mörder ihres Vaters in den Dolch zu laufen.
Ich habe fertig -
Der Rosenkavalier ?
-
Melanie Parker alias Michelle Pfeiffer aus "One Fine Day" ?
-
Aufgegessen hat mein schwarzer Kater heute ein süsses Vögelchen mit Kopf und Beinen.
-
F. Murray Abraham - Finding Forrester
-
Aya Hisakawa