Nichts verpasst Sonja wenn Du den nicht kennst. Allerdings ist es im Moment, auch wenn man will, fast unmöglich nicht in irgendeinem Magazin, Zeitung, Filmzeitschrift, Internet etc. über den Typen zu stolpern
Ich finde auch der Typ sieht von der Seite aus, wie wenn er als Kind aus seiner Baumhütte voll aufs Gesicht gefallen wäre Die unsichtbaren Auswirkungen des Sturzes: Siehe Interviews wie im obigen Bericht
Beiträge von Kassandra
-
-
Leiche reimt sich auf Weiche oder auch auf Reiche.
-
puhhh, schwierig Ist der Schützling auch ein Tier ? Wenn ja - gehört es der gleichen Gattung an wie der Gesuchte ? Der "Verhinderte" entstammt der gleichen Familie wie der "Degradierte, welche alle Säugetiere sind ?
-
Englund Robert
-
deshalb werden die Beiden auch nie einen Topf voll süsser Minihörnchen haben
-
Korbflechter
-
Restistance ?
-
Der Zahnarzt hat gar nicht gebohrt
-
... nicht eingeladen worden
....schlechten Gewissens; allerdings ein Riesentopf Vanillepudding mit Sahne und massig Schokoladencookies könnte das sofort ändern
-
Redet ihr über mich?
Auf Grund meines Internetausfalls gestern.. äh, heute Nacht, hatte ich keine Lust mehr auf Auseinandersetzungen mit dem Computer und bin mal ohne euren Segen schlafen gegangen, aber seis drum, hier das verspätete
Wir reden immer über Dich wenn Du mal weg bist Bestimmt hast Du schlecht geschlafen ohne unseren Segen
-
die gemeinsamen Alemannischen Vorfahren drücken da wohl immer noch durch
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
er hatte schon alle Probleme, welche mit einer Nuss (Eichel) denkbar sind
-
Listen Nachtrag vom 05.11.2009
Anatomie (2000)
Apokalypse Now (1979)
A Beautyful Mind (2001)
Braveheart (1995)
In Bruges (2008}
Cloverfield (2008}
Cube (1997)
Fight Club (1999) -
Unser "Z"orro Einfach ab durch die Hecke ohne Das könnte schon bedeuten, dass er sich auf seinen 26 Buchstaben ausruht
-
Ich habe mir gedacht, es wäre eine gute Idee, wenn jeder die Filme, welche er mit der IMDb und dem Forum verlinkt hat für den FiF-Support in dieser Liste weiterführen würde.
Dann müssten die einzelnen user nicht jeden Film zuerst abchecken und rumsuchen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
vom 26.05. und 20.06.2009
Identity (2003)
Interview With The Vampire (1994)
National Treasure - Book Of Secrets (2007)
Seabisquit (2003)
Silent Hill (2006
Stigmata (1999)
Sweeney Todd - The Demon Barber Of Fleet Street (2007)
The Aviator (2004)
The Da Vinci Code (2006)
The Dark Knight (2008
The Day After Tomorrow (2004)
The Departed (2006)
The Island (2005)
The Jackal (1997)
The Terminal(2004)
Total Recall (1990) -
Zitat
Also müsste ich demnächst FiF-Supporter sein, wenn denn die Links auf imdb.com auch zählen und nicht nur die auf imdb.de.
Die zählen natürlich Allerdings geht es z.Teil fast zwei Wochen bis die von der IMDb den Link veröffentlichen. Erst dann bis Du offiziell Supporter wenn ich mich noch recht erinnern kann
-
Nicht schlecht; aber das alte mit dem netten jungen Herrn hat mir besser gefallen
-
übrigens ist mir gerade aufgefallen dass die "Laptopschläfer" wieder beisammen sind Wetten dass......wer zuerst auf oder neben dem Lap einschläft ?
-
Also der Reihe nach: Murmler hinter den Öhrchen kraul.
Also Capo Di Tutti...usw., zuerst die Riesenlippe riskieren und dann unter Mammas Rockzipfel verstecken; dat jet doch net. Und jetzt aufhören mit streiten sonst nehm ich Euch die Schäufelchen und Eimerchen weg. -
.....auch rund und satt (ein Riesentopf Vanillepudding mit Sahne und massig Schokoladencookies zum Dippen)
-
-
Da nennt man ihn auch Spucki So oder so ein Fehler
-
wurden zwischen zwei
-
Du auch Hab heute auch wieder Schimmelkäse gehabt
-
Euer Hochwohlverdorben, es wird Euch freuen, dass Eurem Befehl Folge geleistet wurde. Solche Unverfrorenheiten werden zu keiner Zeit in Zukunft wieder vorkommen. Eurer Gefolgschaft im Forum habe ich von Eurer Güte Kunde überbracht. Mit grosser Dankbarkeit haben die Unwürdigen die Mär vernommen und versichern Euch ihre ewige Treue. Und nochmals