Dann wär das Dreiländereck beisammen - Schweiz meldet sich zum Dienst
Beiträge von Kassandra
-
-
Der Film dauert so lange. Wo kommt die Szene in etwa vor (genaue Minutenangabe wäre gut) ?
-
Bergsteiger
-
Aus "Das Superhirn" ?
-
-
Esther Schweins
-
Lagerhalle
-
....mich dann mal der ganzen Alkoholtruppe am Anschliessen mit
-
Was ich mir im TV anschaue sind die Nachrichten und Dokus, ARTE finde ich gut, speziell die Themenabende, 360° GEO, Metropolis etc., auch laufen, wie auf 3Sat, auch mal Filme, welche man sonst nicht zu sehen bekommt, dann noch NDR - interessante Geschichts und Reisedokus. SF und ORF wenn Filme laufen (o.Werbeunterbrechung) die ich nicht auf DVD/VHS habe. PRO7/Sat1/VOX und die restlichen mit Werbung, Serien und den ewig gleichen Filmen zugemüllten Sender - Nein Danke; und schon gar nicht zahlen.
-
-
In allen drei Teilen der "Bourne" Trilogie hat es ein paar gute Zweikämpfe zwischen Bourne und seinen Widersachern. Ohne viel Schnick-Schnack aber effektiv, wie zwei Profikiller wahrscheinlich kämpfen würden, sind einige gute Kampfszenen entstanden.
Dann gefallen mir viele Szenen in "Crouching Tiger, Hidden Dragon mit Chow Yun-Fat und Michelle Yeoh und "The Bulletproof Monk", ebenfalls mit Yun-Fat und Seann William Scott.
Showdowns - natürlich in "High-Noon", "Spiel mir das Lied vom Tod" und "The Quick And The Dead"
-
Mir kommen die Tränen Für Schauspieler sollte es Pflicht sein, mindestens einen einigermassen annehmbaren Film drehen zu müssen, vor sie heiraten dürfen.
(dann würde die Heiraterei in Hollywood allerdings drastisch abnehmen) -
-
-
Vaterschaftsklage
-
Doch, damit bin ich einverstanden - mach mal
-
Ist das aus "Der Bienenzüchter" ? Marcello Mastroianni oder Dinos Illiopoulos ?
-
Ich hab viel Fantasie..... Obwohl der Film ist nicht schlecht (vielleicht nochmal alleine im Dunkeln angucken )
-
Im "Haus der Dämonen" schneidet der Bestatter den Leichen aus okkulten Gründen die Lider weg. Also nicht wirklich eine Folter mehr für die Betroffenen
Ein Bruce Willis Film glaub ich eher auch nichtedit: Kommt nicht in einem der SAW Filme eine Szene vor, wo jemandem an den Augenlidern rumgeschnitten wird ?
-
Wenn Du all das Zeug in der Reihenfolge gegessen und getrunken hast, musst Du derart kotzen, dass Du gar nicht mehr schluckaufen kannst (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
Mir hilft Sonja's Rat mit dem Luftanhalten auch am Besten.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(das kann ich doch auch )und viel Spass hier im Forum der Filmverrückten und manchmal nur Verrückten
-
-
Diesen fand ich recht gut:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (eher für die "ganze Famile", aber ok)
natürlich diesen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.,
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. fand ich gut gemacht
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Die sind alle irgendwie nicht die wirklichen "Halloween-Horrorschlachten" Von denen Du wahrscheinlich die Meisten schon kennst.
-
Aber gerne; hat etwas gedauert - jetzt aber...
Dt. Titel ?
wre edi allnacight rtsöt ? -