Holly Hunter
Beiträge von Kassandra
-
-
-
Die Schweizer haben sich für die WM qualifiziert (Hoffentlich wird es in keinem Spiel zu einem Penaltyschiessen kommen - die Blamage von 06 wirkt noch nach)
-
-
.......per Definition von Sonja noch nicht alt
-
ok; ist angekommen.
-
-
Andy gegen 22 Männer, alle scharf auf einen Ball Ok, Veilchen sind männlich und sexy
........den lange rausgezögerten Hausputz in Angriff nehmen
-
-
Malermeister
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Oberskeptiker ?
-
Schönes Wochenende
-
- Ich werd narrisch, wenn Leute jeden Satz mit: "Verstehst Du ?" beenden, und dazu noch mit dem Zeigefinger vor meinem Gesicht rumwedeln. Bin ich ein Depp oder was ?
- Bei Verallgemeinerungen wie: Typisch Pfannenflicker (Zigeuner), Tschinggen (für Italiener in der CH/ich bin 50 % Tschingg), Jugos oder Maiskolben = Türken) platzt mir das Ventil.
- Wenn ein 14-jähriger Tschutsch im Bus nicht aufsteht wenn ich höflich frage:"Bitte lässt Du die Oma da sitzen ?" Und die Antwort ist "F..k you",wird Kassandra böse. Wenn ich wirklich böse werde, kann ich unheimlich böse werden
- Ich esse zuwenig Früchte, Gemüse und sonst so gesunde Sachen, rauche zuviel, esse zuviel Süsses und scharfe Sachen, schlafe zuwenig und sehe trotzdem 10 Jahre jünger aus als meine Schulkollegen
- Ich bin manchmal viel zu gutmütig. Anstatt "nein" kommt einfach "ja" raus. Gewisse Leute nutzen das auch schamlos aus. Was ich natürlich merke; wie ich merke, dass dieselben Leute denken, ich sei tatsächlich so blöde und merke es nicht. Wer ist jetzt blöder ? Ich denke noch darüber nach
-
......je nach Wetter das letztemal ein Sicherheitstraining über dem Walensee abhalten. (Gott sei Dank hab ich das prophylaktische Notschirmziehen über Wasser schon lange hinter mir....brrr)
-
Die Borgias I/II
Historienfilm über den ersten spanischstämmigen Papst,"Roderic Borgia" - Papst Alexander VI, welcher durch die damals übliche Simonie sein Amt "erkaufte", als Papst Vater von drei Kindern, Jofré, Lucrezia und Cesare, welchen er bereits mit 17 Jahren zum Kardinal "erhob". Mit gut recherchierten historischen Fakten wird die, vor allem von den Italienern, verhasste Regentschaft Alexanders VI und seiner "inzestuösen, verdorbenden und vom Teufel bessesenen Brut" auf Zelluloid gebracht.
8/10 Päpstlichen Geliebten
-
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Heute mit dem Rad 8km gefahren (müssen) - fast erfroren. Sch....herbst der sich wie Winter benimmt
-
....eigentlich auch reif für's Bett, mich dünkt allerdings ich leide an Bettflucht (was, wie man mir gesagt hat, erst bei alten Leuten der Fall sein sollte)
-
Schwedenkriege
-
Samuel L. Jackson
-
Butterbrote dazu mit
-
Eine der "bad" Bewertungen (und das hast Du bestimmt auch gesehen) kam von mir. Du schreibst :"Schnitt - und die Statistin, die hinten stand, ist verschwunden." Da habe ich persönlich angenommen mit "verschwunden" = sie ist überhaupt nicht mehr zu sehen. Nicht sie steht jetzt ein grosses Stück weiter weg.
Also war das für mich kein Fehler, da sie nicht verschwunden ist. -
Ich hab vermutlich einen Screen erwischt, wo das blonde Mädchen im Vordergrund ihre Haare so schwingt, dass sie mit der Rothaarigen überschneidenIch sollte meine Brille aufsetzen, wenn ich vorm PC sitze. Klar ist das eine Teil des Zopfes vom vorderen Mächen
-
Ich habe eine Riesen-VHS Sammlung - langsam, je nach finanz. Lage, werden einige durch DVD's ersetzt. In den letzten 4 Monaten mit:
The Ring 1 + 2
Memento
A Beautyful Mind
Gladiadtor (dc)
Alien(s) I-IV special edt.
Sev7n
Fight Club
American History X
Trainspotting
Fear & Loathing in Las Vegas
Der Pate (special edt.)
Once Upon A Time In America (special edt.)
Das Piano
The Full Monty
The Life Of Brian
The Last King Of Scotland
There Will Be Blood
Fargo
Pulp Fiction
Terminator I/II
Red Sands
Der Exorzist I
Brother Where Art Though
300