seines schwulen Grossvaters
Beiträge von Kassandra
-
-
Bohnen gibt's auch blaue; nur dass die tödlich sein können.
-
-
Eroll Flynn
-
Hallo zurück redfan
-
Rastplatz
-
Maria Schell
-
Das müsste ja dann das schwarze Mädel sein - ich meinte, die sieht man (nur den Kopf allerdings) hinter dem Typen mit dem grauen Shirt. Es stehen einfach alle etwas näher beisammen als im ersten Bild.
Was mir eher als Fehler auffällt: Im ersten Bild steht rechts von dem Typen mit dem roten Shirt, ziemlich versteckt beim Keyboarder, ein Mädel mit sehr blondem Haar. Im zweiten Bild hat sie plötzlich rote Haare.
-
Was machst Du denn mit Deinen ?
-
kommt "Fall" im zweiten Wort vor ?
-
Sorry, da habe ich mich echt "verdrückt". Wenn ich da mit Grund negativ gestimmt hätte, würde ich eine Erklärung dagelassen haben. Aber der Fehler ist offensichtlich.
Können die Mods das ändern ? Das ist mir peinlich
-
-
Komm jetzt - hab extra den Film ausgegraben und durchrattern lassen
-
-
Maschineningenieur
-
Norton Edward
-
-
-
ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass du nachts deswegen wach liegst.
doch habe ich - lag aber wohl eher am späten Fondue
-
nina Ich habe geschrieben "Ich fände es schade" - das ist für mich meilenweit von sorgenmachen weg Sorgen machen sich anscheinend andere. Den der Grundton hier in letzter Zeit (und mir ist das vielleicht aufgefallen weil ich einige Zeit weg war) ist irgendwie ungemütlicher, und es wird kritisiert, ohne konkrete Vorschläge zu machen
"Das hier, so gut wie gar nichts mehr stattfindet"
"Ich finde, dieses Forum befindet gerade in einer Tiefschlafphase. Damals hat es noch gehagelt, als ich reinkam".
"Soll ich jetzt aufhören Fehler mit Bildern zu posten, damit andere User bessere Chancen auf eine gute Statistik haben?"Das alles ist mir irgenwie zu verbissen geworden. Es heisst zwar Fehler im Film. Aber dass Wörterkette oder die div. Quizzen im Vergleich zum Filmfehler posten als minderwertig bezeichnet werden ist unnötig. Schliesslich soll jeder machen dürfen, was ihm Spass macht. Ausser sich natürlich so gut wie möglich an die Forenregeln halten wie z.B. die Gross-und Kleinschrift Regel
nina Ich wollte den post eigentlich noch in den Smalltalk schieben, war dann aber zu spät.
-
Hellknight und andy7 rüchtig lesen -
Zitat: Immer mehr user haben angefangen, ihre Filmfehler mit screenshots - Min. Angaben, Beschreibung, Forumlogo, Webadresse usw. zu posten.Ich finde das eine gute Sache, weil man sich einen bebilderten Fehler mit Kommentar noch besser vorstellen kann.
Meine Worte -
Hoffentlich lässt J. Depp sich dazu nicht überreden
-
............Biss zum Morgengrauen ? (so doof, da kanns einem wirklich grauen )
-
Filmbilderquiz/Zitate
da war mal ein Zitat dran Aber die Googleverbotspolizei drückt bestimmt ein Auge zu -
Immer mehr user haben angefangen, ihre Filmfehler mit screenshots - Min. Angaben, Beschreibung, Forumlogo, Webadresse usw. zu posten.
Ich finde das eine gute Sache, weil man sich einen bebilderten Fehler mit Kommentar noch besser vorstellen kann. Eine Zeit lang hatte ich schon fast den Eindruck, es sei ein richtiger, fast schon etwas übertriebener : "Wer postet noch schneller noch mehr Fehler"- Wettbewerb", entstanden. Wettbewerb ok - aber manchmal kam mir das Ganze für ein Forum, das zuerst mal Spass und Freude machen sollte, etwas zu verbissen rüber.
Schade fände ich es, wenn jetzt die "nur" noch beschriebenen Fehler (nicht jeder hat den entspr. Film auch noch auf DVD zuhause) weniger Beachtung fänden, weniger gelesen und bewertet würden. :(:(
User, welche über lange Jahre Fehler gepostet haben von Filmen, die halt schon älter und weniger interessieren mögen, von diesem neuen Abstimmungstool die Loorbeeren in Form von Daumen rauf (oder runter), statistisch nie erreichen können, wie es usern gelingt, die erst relativ kurz dabei sind. Das finde ich etwas schade für die Leute, die regelmässig über Jahre viele gute Fehler gepostet haben.
(Zu denen zähle ich mich übrigens nicht - meine Fehlerstatistik ist, und wird es wohl auch bleiben, unter jeder .au)