Der Morgen natürlich (aber ob er wirklich gut ist wenn ich das Gesicht des Typen anschaue, und ob das überhaupt eine Rolle spielt. Fragen über Fragen )
engl. oder dt. Titel ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Morgen natürlich (aber ob er wirklich gut ist wenn ich das Gesicht des Typen anschaue, und ob das überhaupt eine Rolle spielt. Fragen über Fragen )
engl. oder dt. Titel ?
kleiner Tipp ?
Dass meine posts huckfinns Angstzahl erreicht haben.
Outland
Sci-Fi mit Sean Connery als Hüter des Gesetzes auf einer Weltraumstation, die sich bald als Schlangengrube herausstellt. Sehr gut auch Bob Hoskins als der Oberfiesling.
8/10 mysteriösen Unfällen, welche keine sind
Oceans 13
Trotz des Riesenstaraufgebots - ich kann dem Film einfach nichts abgewinnen
6/10 unnötigen Sequels
Die Schwester der Königin
Unterhaltsamer Historienfilm während der Zeit Henry VIII (mit N. Portman u. S. Johansson)
7/10 königlichen Wüstlingen
Lang ist's her als ich mein erstes Dreirad zum Geburtstag bekommen habe.
Ok, dann bleib ich bei meinem Ledermantel. Mag Pelze eh nicht
(hast jetzt das ganze Alphabet auf der Backe ?)
ok, ok - bin gewohnt ignoriert zu werden. niente problemi; muss ich reden mit mein Onkel in Palermo; habe ich Lust auf Murmeltierpelz auf Winter . Immer schön jetzt gucken hinter Deine Rücken schauen wenn schlafen oder gehen. Ich sage nur swei Worte - passe auf Murmeltier......
Science of Horror ?
echt Vinc, hast den zuhause im Regal ?
Ne aber schöne Augen hat sie
reichen schweizer halb sizilianer auch (welche Hindi, Serbo-Croatisch, Franz.Engl.It.und Schweizerdeutsch reden) und im Takt rülpsen können nicht zu vergessen
viel Spass redfan, was immer Du treibst in den drei Tagen (dass uns keine Klagen kommen)
MMM eine Auszeit ist jedermans persönliches Sache - ich hatte auch schon null Bock auf FiF - ja ich bekenne mich schuldig. Schade fände ich es, wenn es mit dem Forum oder jemandem im Forum zu tun hätte
Bis bald hoffentlich ?
Einfacher und für uns mit weniger Arbeit verbunden wäre es, wenn man erst ab dem Benutzerrang "Fifler" abstimmen könnte.
Thumps up - das würde ich eine gute Idee finden.
Der Einwand von Pandora, dass man bei FiFlern, welche man mag, nicht negativ abstimmen mag, kann ich zwar nachvollziehen - aber es handelt sich hier ja "nur" um Filmfehler und nicht um eine Wertung des users an sich.
Naomi Watts
aus "The Great Race" ?
Also es fehlt der Schriftzug: California Ice Co. und so richtig gross geschrieben ICE ?
Gerstenkorn
Ist es aus "Selten So gelacht" Lack Lemmon als Soldat Al Hogan ?
Robert Redford
Andy fühlst sich wie Butter auf zu viel Brot verstrichen. Dem schließe ich mich an.
Groundhog - was denn; dass Dich wie Butter auf Brot verstrichen fühlst oder dass andy OT ist
Ich glaube, ich werde auch krank
(andy verbreitet seine Viren hier im Forum )
Ist das Jack Lemmon, der da "seekrank" ist ?