Reibungsfläche
Beiträge von Kassandra
-
-
Immer diese unverbesserlichen Optimisten; und ich schlag mich Herbstdepromässig grad so durch
-
andy hat einen schnukeligen, neuen Ava
hier hat sich aber schon lange niemand mehr über etwas gefreut - Herbstdepro ahoi
-
Ist doch gar nicht so weit - ich kann Dich sehen
edit: sorry falscher thread
-
Ich sonst meistens auch nicht
-
andy - Berge links, Berge rechts, Berge hinten, Berge vorne... - Kommst auf Besuch, da zeig ich Dir Berge.
Ich mag keine Berge mehr sehen (ich möchte Sonne, Meer und Palmen - mit Bergen in erreichbarer Nähe )
-
Elektrizität
-
Rhona Mitra
-
Finden werden Archäologen nie ein Skelett von einem gewissen Knetmassehund.
-
welcome back patros
-
@S.Pandora - zum Beispiel wie bei der Abstimmung selber: für Zustimmungen: ein Daumen der nach oben zeigt, für Ablehnungen ein Daumen der nach unten zeigt ?
-
Vor kurzem sass ich noch im Gefängnis, wo man mich rausgeholt hat um einen gefährlichen Auftrag zu erledigen. Das mach ich dann auch und hau und schiess alles über den Haufen was mir quer kommt. "Gott kennt Gnade - ich nicht........ verdammt, jetzt hängt mir das blöde Stirnband schon wieder ins Gesicht". ????
-
Roman Polanski
-
Etwas Interessantes im Fernsehen zu finden am Donnerstagabend wird immer schwerer.
-
Fettflecken
-
Hakan Balamir - Gramofon avrat..
-
"schöne Ostern" anstatt
-
Young Loretta
-
Anagramme
-
Gesehen noch nicht; aber das können wir vielleicht irgendwann ändern.
-
Ausserdem ist da wo die eine (zwei ?) Person(en) sind beim Balkon so ein kupferfarbenes Gefäss zu erkennen und im Fensterglas spiegelt sich sowas ähnliches wie ein Lampenschirm und ein Vorhang ist plötzlich da wo vorher keiner war...
(wer findert noch mehr Fehler ) -
Dran wär aber zuerst der, welcher rechts von Dir sitzt; Sonja mach mal !
-
Zitadelle
-
Hast den gerade noch lesen können.
für die anderen edit:
-
Dass Du so Rücksicht nimmst auf unsere Gefühle.....lieb. Und da redet einer über mobbing.