Gedrückt wird wahrscheinlich die Klinke zur Toilette am meisten.
Beiträge von Kassandra
-
-
Damit nicht einverstanden
-
Kaan Emre als Erol in "Drei gegen Troja" ? oder....
Ron Hartman als Erol in "Anthrax " ? oder....
John Bracegirdle als Erol in dem Shortfilm "Wanted" ? oder...
Oktay Özdemir als Erol in "Knallhart" ? oder.....
Aykut Kayacik als Erol in "Freunde" ? oder.....
David Herman als Erol in "Jak II" ?
Da wird schon einer passen (oder passend gemacht )
-
wenn Du mir den Namen sagst, kenn ich den bestimmt
Ne ernsthaft - meinst Du evt. den Zaubertrick mit der durchgesägten Frau ? Dazu wurden Sägen gebraucht; obwohl die Dame meist in einer Kiste aus Holz steckte
-
-
Spütze....wer ist denn William Frederick Cody ?
-
Ardennen
-
Rita Hayworth
-
Die linke Hand gilt als unrein, weil diese Hand bei täglichen Bedürfnissen zum Reinigen benutzt wird. Aus diesem Grunde liegt diese Hand während Mahlzeiten nicht auf dem Tisch, sondern schön darunter....
Nicht nur im arabischen Raum, sondern z.Bsp. in ganz Indien (grösstenteils Hindus), Sri Lanka, Nepal, Bhutan etc. ist die linke Hand "unrein", weil man sich damit, anstatt mit Toilettenpapier oder Hakle feucht, mit Wasser und eben dieser Hand den Hintern abwischt. Auch alle anderen "niederen" Arbeiten werden mit der linken Hand verrichtet. Also wird man nie jemandem die linke Hand auf die Schulter legen oder ein Kind mit derselbigen über den Kopf streichen etc. etc. Da man mit den Händen isst, macht man auch das nur mit der rechten Hand. Ich, als Linkshänder, hatte am Anfang damit ziemlich Mühe.
In der Schule hatte ich einen Lehrer, welche mir die linke Hand mit einem Tuch an den Stuhl band um mich "umzuerziehen". Seine Begründung: "Ein gottesfürchtiger Mensch schreibt mit der rechten Hand". Auch mein jüngerer Bruder wurde noch so gepiesakt. Nur weil meine Eltern beim Schulrat intervenierten, durfte ich dann wieder mit der linken Hand schreiben.
Und ich bin noch nicht soooo alt -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ist es evt. von Coco Steel Lovebomb das Stück "Yachts" oder "Ambrosia" von "A Reminiscent Drive" (das ist mit akkustischer Gitarre) von der CD "Hôtel Costes, Etage 3" ?
-
die Abschaffung des
-
ja Kleidergrösse 34 trägt sie nicht gerade, die Annie Wilkes alias Kathy Bates aus "Misery"
-
-
Ein Herbsttag wie aus dem Bilderbuch - da machte sogar die Gartenarbeit Spass
-
John Carpenter's "The Thing" (dir.cut)
Kannte den Film nur in der TV-Version bisher. Welten im Vergleich zum dir.cut. Was da alles der Schere zum Opfer fällt erstaunt mich immer noch.8 von 10 kälteresistenten Aliens
Dark City
Ein Film wie ein Albtraum. Düster, surreal, unheimlich. Kiefer Sutherland grossartig als geheimnissvoller Doktor und Rufus Sewell als John Murdoch.9 von 10 Strangers
-
Hoi hoi Groundie
Untertitel: Hallo, hallo (Schwizerdütsch ) -
Mir kommt die Kugel auf dem ersten Bild auch grösser vor.
Die auf dem zweiten Bild könnte er ziemlich sicher mit einer Hand umspannen. Auf dem ersten schafft er das kaum mit beiden Händen. -
David Herman aus "Daxter" ?
-
[Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]
-
-
Vader Abraham (der dieses Schlümpfelied gesungen hat) ?
-
fehlt da ein Sarg, welcher hinten rausschaut ?
-
Zwei Filme (Unterschiedliches Genre) aus dem Jahr 2000
Kahoo Naa....Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel (Indien Comedy)
Kalt ist der Abendhauch (D Drama) -
Reese Witherspoon
-
Geranien