Lieber spät als nie (wie der Mann mit Ejakulationsstörungen zu seiner Frau sagt) ein herzliches welcome hier und viel Spass
Beiträge von Kassandra
-
-
Nach einem software Supergau nach fast einem Monat wieder online. Endlich !! Hallo alle zusammen
-
Viel zu spät aber mit einer guten Ausrede Alles Gute zum 23.
-
Mich freut, dass mein PC entlich vom Doktor zurück ist und ich wieder online bin.
-
Zum Geburtstag alles Liebe. Wir fühlen uns etwas vernachlässigt . Flums isch ja eigentlich nu 10 Minuten mit em Zug vu Sargans; falls ä Party planet häsch :
-
Also mein liebes GanGanchen, wenn Du einen schiefen Kiefer siehst, hast Du wohl eher etwas an den Augen Das soll ein Kompliment sein
andy ohne den Besen auf Deiner Oberlippe siehst viiiel besser aus
-
Almost Famous genau. den meinte ich. Darf jetzt T. Durden oder moi ?
-
Danke schön - amüsiert Euch gut. Halt auf ein andermal
-
ist "der" Charakter weiblich oder männlich ? Ist es evt. Kate Hudson in der Rolle als Groupie, welches mit div. Rockbands durch die Staaten reist ? Der Name des Films kommt mir im Moment nicht in den Sinn.
-
Reg - brauchen wir eine Tipp ?
-
Brian Dennehy - She Hate Me
-
-
Huckfinn war schneller Stimmt natürlich
-
Etwas verspätet auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Ich muss leider absagen. Meiner Mutter geht es nach einer Notfall-OP heute nicht sehr gut. Mein Bruder ist in den Ferien. Möchte ich sie nicht alleine lassen in ihrem Alter.
Fahrkarte habe ich bereits online reserviert und bezahlt - hoffe ich kann die zurückgeben. Na ja schade. Wünsche Euch anderen viel Spass. -
Landon Michael
-
hbtorrse migrm ?
-
schöne Ferien Swinger und Dea - Hallo zurück Summi
-
Neandertaler
-
Helen Mirren
-
Der Poseidon Anschlag ?
-
Filme die nicht "jetzt" spielen. Je früher desto besser..
Und ewig singen die Wälder 1959 (irgendwann so um 18??)
-
-
Dafür ist sie def. hübscher.
-
Die gute alte Intoleranz genau