Sag mal in der Schweiz einem Polizisten "Schutzli", dann bekommst wahrscheinlich eine Busse für Beamtenbeleidigung Sonja hat Recht "ungeschickt, schusselig" stimmt.
Beiträge von Kassandra
-
-
an so einer mühsamen 1. Augustfeier lange, langweilige patr*****ische Reden anhören müssen.
-
Mein Nachbar mäht den Rasen - jetzt geben meine türkischen Nachbarn alles, um sich noch zu verstehen (Besuch von daheim; 12 Türken versuchen den Rasenmäher zu überschreien). Ach ja, dann noch die Kirchenglocken - es ist 12.00 Uhr. Ueberlege gerade ob ich noch etwas Musik dazu unterlegen soll - Hells Bells von AC/DC z.B. Meine Anlage würde bestimmt alle übertönen
-
Na dann schöne Ferien, und nimm keine wummeligen Kleider mit Ich bin dann einfach mal so frei und mach weiter
Ein "Schutzli" ist ?
-
Sergei Pavlovich Bounine ist ?
-
Ingrid Bergman
-
Gibt es ausser Maikäfer eigentlich auch Novemberkäfer ?
-
Eitelkeit
-
Ungemach
-
Aber hättest du keine Lust auf Bier, müsstest du nicht die Treppe hochlaufen und all das wäre nicht passiert
Wär trotzdem passiert - Hunger hatte ich nämlich auch noch; und mein Büro ist im Kellergeschoss Vielleicht sollte ich mir einen Kühlschrank in den Keller stellen
Ich muss mir langsam eine andere Arbeit (irgendwas was man auch bei Regen machen kann, tauchen vielleicht) suchen. Mein Kontostand sinkt wie hier der Wasserstand steigt.
-
wegen Harry Potter, The Day After Tomorrow, Hamlet. Ob evt. Emma Thompson mitspielt und Judi Dench (aus Hamlet) evt. die gesuchte Mutter ist Aber er ist nur auf eine Art und Weise umzubringen habe ich verstanden - falsch verstanden ?
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass unten noch ein weiterer task stehen müsste ? Oder hast Du was dazugetan ? Das "To" am Anfang sieht mir eher aus wie ein "I" - hast Du aus To ein I gemacht ?
Ich würde auf alle Fälle das blaue Schweinderl nehmen -
um im Standesamt
-
Kacken Kakerlaken in die Laken oder Kackstelzen nur mit Stelzen; Fragen die die Welt bewegen.
-
-
Irrwisch ok, darfst den Namen verwenden, sagen wir für ein Bier am 15. August
-
Hallo , schön, dass Du wieder da bist Tamarah
-
dürfen um Bordelle
-
Alles Gute zum 23. wünsch ich meinem Lieblingsmurmler und auf ein gutes Jahr
-
äh, ich hab gerade so Aussetzer, er, er, er. Genügt das auch ch ch ?
-
Gigantismus
-
Brad Pitt - Fight Club
-
Ned Beatty
-
Jedes Jahr wird er nasser und kürzer, wo bleibt da die Erderwärmung ?
-
dumpfbackenspiel ich auch mitmachen darf ?