Also mit dem Teil könnte ich mich auch nicht anfreunden - Aber eben die Geschmäker etc.
Beiträge von Kassandra
-
-
Elizabeth ? wieso nicht gleich Waldtraut, Vroni oder Isolde
-
Huckfinn ich fühle mich irgendwie ignoriert
-
Memphis-B.... ? Flugzeug, 2ter Weltkrieg, die Memphis-B.... ist die nackte, kurvenreiche Dame vorne am Flugzeug Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen oder doch nicht ?
-
aber klärchen
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ???
-
Blade Runner DC
Nach dem x-ten mal immer noch genial. Ein Sci-Fi der def. Massstäbe gesetzt hat. Ein Muss für alle Sci-Fi Fans und def. Kult.
10/10 ReplikantenEvent Horizon DC
Gut gemachter Sci-Fi mit Spitzenbesetzung. Spannende Geschichte, gute special F/X's.
8/10 Lewis & ClarksLost In Space
Ein weiteres must für Sci-Fi Fans. Ein genialer, herrlich fieser G. Oldman, eine wirklich gute, intelligente Geschichte, viel Spannung, Grusel und ein unerwartetes Ende
10/10 HypergatesThe Wicker Man remake des Klassikers von 1973
Seit seinem offensichtlichen Face-Lifting hat N. Cage Mühe mit seiner Mimik. Leichtes Stirnrunzeln und der altbekannte Bernhardinerblick gehen noch. Neben dem Original aus 1973 mit Christopher Lee und Edward Woodward sackt dieser Wicker Man einfach nur ab.
5/10 Summerisle Schwestern -
Wie wäre es mit Kassandra?
tönt nach Kämpfernatur
-
Nieselregen
-
Cheetah Girls ?
-
Yolanda Signorelli
-
Stenographie
-
Joseph Fiennes - Der Rote Baron
-
Zarah Leander
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die Cobra Venom als Zweitwagen
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Ein Cadillac Firemaker - (etwa 500 Euro fehlen mir noch )
-
hier habe ich noch eine Seite mit über 2000 Namen aus aller Welt (Mädchen und Jungen)
-
wie seit ca. 30 Minuten der Balg meiner Nachbarin mit 6 Jahren Schimpfwörter in die Gegend schreit, die mich erröten lassen.
-
Christian Bale in "Empire Of The Sun" ?
Du meinst so à la "nique ta....." folgend von einer, meist weiblichen, Verwandtschaftsbezeichnung ?
-
Einer meiner Lieblingsfilme "Once Were Warriors" aus 1994 ?
-
Germanistik
-
Huck, der Richtige dabei ?
-
mit Gérard Dépardieu, Jean-Paul Belmondo, Alain Delon ?
-
weil man von jemandem/etwas geärgert wurde, fühlt man sich wummelig = unwohl. jetzt bin ich def. am Ende mit meinem Latein
-
Na dann see you later alligator