Beiträge von Kassandra
-
-
Ich tappe im Dunkeln - etwas wie "Excalibur" - Artus und Konsorten; so in die Richtung ?
-
Der 4. Salvation - Die Erlösung ?
-
-
entführen. Rostfrei und
-
Joe Pesci - Wie ein wilder Stier
-
War nicht unbedingt ein Fan seiner Musik. Definitiv hat er aber die Musikgeschichte des 20./21. Jahrhunderts stark mitgeprägt. Das mag etwas herb tönen - aber für den "Mythos Jackson" ist es wahrscheinlich besser, dass das Comeback nicht stattfindet. Nach über 15 Jahren Bühnenabsenz und den Riesenansprüchen seiner Fans. Ob er denen noch hätte gerecht werden können ? Ich wage zu zweifeln. So bleibt er, wie Janis Joplin, Marylin Monroe, James Dean, Jim Morrison, Bon Scott, Jimmy Hendrix usw., den Menschen so im Gedächtnis wie sie waren: Auf der Höhe ihres künsterlischen Schaffens, jung, begabt, schön, Forever Young halt.
R.I.P. Jacko (der Tod von Farah Fawcett geht über dem ganzen Jackson Hype fast unter)
edit: Die Ursache des Todes - Herzversagen finde ich immer irgendwie amüsant. Es gibt hunderte von Gründen, wieso das Herz versagen kann. Hier wird spekuliert, er sei an einer Ueberdosis eines dem Morphium ähnlichen Medikamentes gestorben.
-
Auf den meisten Tastaturen ist diese Taste mit "Caps Lock" angeschrieben. Auf der linken Seite die dritte Taste von unten. Wenn Du diese drückst, erscheint bei XP und Vista unten links am Bildschirmrand "CAPS LOCK:ON" oder "CAPS LOCK:OFF" - bei "off" ergo alles wieder normal.
-
wenn einem schlecht ist, zum kotzen, es dreht sich alles, krank sein, müde sein. Etwas dabei ?
-
-
Mein Name ist 1 ?. Nach 57 Jahren hat man mich gefunden. Ich bin die einzige Ueberlebende der 2.? Nun will man, dass ich nochmals zurückkehre auf den Planeten 3.?, weil der Kontakt abgebrochen ist. Dort angekommen finden wir nur ein kleines 4.? vor. Ihr voller Name lautet 5.? Aber ihre Freunde nennen sie nur 6.?
-
Eine Fliege ärgert mich schon die ganze Zeit.
-
was gaaaanze leichtes
.........Nebel des Grauens ?
-
Yildiz Erdal
-
Generationenkonflikt
-
Aha, da war mein Auto also
Habe einen Super-Duper Bürostuhl geschenkt bekommen - schon fast so bequem wie mein Sofa. So macht FiFeln noch mehr Spass
-
@Swingerfreund - geht ja auch einfach
....jetzt voll auf dem Laufenden Danke.....laubbaum am Fragen: habe auch Firefox (Adblock kenn ich nicht - ist das ein gewöhnliches Add-on ?)
-
Ortstafel
-
Ich will wissen wo es schwül ist. Will auch schwül haben - bei uns ist's einfach nass und kalt
-
Kontextsensitive Sprache
aus Wikipedia, der freien EnzyklopädieDefinition
Eine formale Sprache ist genau dann kontextsensitiv, wenn eine kontextsensitive Grammatik existiert, die diese Sprache erzeugt. Eine kontextsensitive Grammatik ist eine, die in jeder Regel immer ein Nichtterminal in einem Kontext in eine nichtleere Folge von Zeichen (Nichtterminale oder Terminale) ersetzt. Die monotonen Grammatiken sind den kontextsensitiven äquivalent, sie charakterisieren die kontextsensitiven Sprachen. Eine Grammatik heißt monoton, wenn alle ihre Regeln die Eigenschaft haben, dass die rechte Seite einer jeden Regel mindestens so lang ist wie deren linke Seite.
.....ich bin kontextsensitiv verwirrt
-
Jö, was ist denn Andy - Sommerdepro ?
.....genervt, weil ich mit jemandem abgemacht habe, und der Butthead zwei Stunden zu spät aufaucht
-
York Michael
-
Moldawien
-
Wie Tennisbälle hin-und hergeschlagen werden (Wimbledon)
-
Und dann habe ich gemerkt, dass ich ja wichtige vergessen habe:
Filme
Being John Malkovich
Der mit dem Wolf tanzt
Interview mit einem Vampir
Trainspotting
What's Eating Gilbert Grape
A Beautyful Mind
The Insider
The Remains Of The Day
Léon - Der Profi
Syriana
The Last King Of Scotland
Hotel Ruanda
Mullholland Falls (nicht zu verwechseln mit "Drive")
Insomnia
Der Pate
Carlitos Way
Dawn Of The Dead
Angel Heart
Platoon
Apocalypse Now
L.A. Confidential
Chinatown
Good Night & Good Luck
Alexis Zorbas
Vertigound wie konnte ich die vergessen:
Schauspieler/innen
Russel Crowe
Edward Norton
Dustin Hoffmann
Johnny Depp
Giovanni Ribisi
Kevin Spacey
Paul Newman
James Dean
Anthony Quinn
Alan Bates
Jude Law
Ewan McGregor
Kenneth BranaghPatricia Clarkson
Glenn Close
Michelle Pfiffer
Angela Bassett
Naomi Watts
Jane Fonda
Isabelle Huppert
Jennifer Jason-Leigh
Melina Mercouri
Jeanne Moreau
Hannelore Elsner
Thandie Newton
Irene Papas
Faye DunawayRegisseure:
Stanley Kubrick
Francis Ford-Coppola
Tim Burton
Oliver Stone
Pedro Almodovar
John Houston
Charlie Chaplin
Richard Attenborough
James Cameron
Jean-Jacques Annaud
Luc Besson
Robert Altman
Sydney Pollack
Kenneth Branagh
Elia Kazan
David Fincher
David Lynch
Nick Cassavetes
Costa Gavras
Peter Bogdanovich
Alan Parker
Alfred Hitchcock
E. & J. CoenSerien (mit denen hab ich's zwar nicht so)
Lost
Akte-X
Simpsons
Scrubs