Teri Hatcher
Beiträge von Kassandra
-
-
Essen ist eine äusserst angenehme Beschäftigung.
-
Ingenieur
-
State Of Play
Public Enemies
The Hurt Locker
Up
Orphan
Tetro -
Bei sovielen guten Filmen eine "Mission Impossible"
Beliebige Reihenfolge
Shining
Blade Runner
Se7en
Fight Club
Aliens
American History X
Fear & Loathing in Las Vegas
Herr der Ringe
Dog Day Afternoon
Marathon Man
O Brother Where Art Thou ?
Fargo
Pulp Fiction
Einer Flog über's Kuckuksnest
Misery
Matrix I
Taxi Driver
Asphalt Cowboy
American Psycho
The Rock
Terminator I/IISchauspieler/innen
Al Pacino
Heath Ledger
Philip Seymour Hoffmann
John Malkovich
John Cusack
Christian Bale
Robert De Niro
Anthony Hopkins
Robert De Niro
Jack Nicholson
Adrien Brody
John Turturro
Steve Buscemi
Ian McKellan
Gary Oldman
Denzel WashingtonKathy Bates
Anna Magnani
Emma Thompson
Judi Dench
Frances McDormand
Holly Hunter
Helena Bonham-Carter
Cate Blanchett
Kathrin Hepurn
Jessica Tandy
Susan Sarandon
Charlize Theron
Nicole Kidman -
[YOUTUBE]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Speckbacke: Bei der Version von All Along The Watchtower kommt mir ein anderer Song in den Sinn "What have they done to my song"
-
jö, wie lieb - als ob er kein Wässerchen trüben könnte
-
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
-
von kopftuchtragenden ItAlienern
-
Tyrone Power
-
-
1. Chemiker/Wissenschaftler
2. Versuchen
3. wütend
4. Monstergut geraten ? oder wenigstens in die richtige Richtung ?
-
Standardtoiletten kenne ich nicht; wir haben noch ein Erdloch hinterm Haus.
-
ausserirdischen Transvestiten auf
-
Urgestein
-
Ashton Kutcher
-
Filme die nicht "jetzt" spielen. Je früher desto besser...
Der mit dem Wolf tanzt 1990
(während und nach dem Sezessionskrieg in den USA) -
Na dann trotzdem viel Vergnügen offline Hellknight. Dass uns keine Klagen kommen
-
......mein Köfferchen zu packen, meinen Gleitschirm zu schultern und "Lieb Vaterland rutsch mir das Schienbein runter"
-
......schon den ganzen Tag genervt; hello im Club
-
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Super schönes Video (obwohl der Junge wohl noch nie vorher eine Sense geschwungen hat
-
Am Nationalfeiertag arbeiten wir doch nicht Butterfly Gratuliere ganz herzlich.
Das freut mich natürlich - Doch noch etwas gefunden an dem trüben Tag -
Beim Sex erwischt worden.. zum "Glück" nur beim Vorspiel.
Spoiler anzeigen
Was jetzt - heute schon wieder ? Oder brauchtest Du dafür die "pilule du lendemain ? Du weisst schon - Petting = zu fast 100 % nicht schwanger werden
danke Andy, hoffentlich hast Du Dich jetzt nicht auch angesteckt
Und patros Deine Schwester hoffentlich auch nicht mit was Dummem. Und dann solange warten zu müssen. Schweinerei sowas.
-
Hast einen oder zwei Tipp/s Sonja ?