niemand ? Tipp = jeder hat den, auch wenn er denselben nicht kennen sollte.
Beiträge von Kassandra
-
-
Mandi Brokaw ?
-
Satzzeichen
-
Tony falsch ?
Kevin Donovan besser bekannt als ?
-
-
-
Gut geschmeckt hat die Lasagne, die ich mir heute gekocht habe.
-
Ungeheuer
-
Mehr als ein Jahr später poste ich dann mal die Lösung
Angel Heart 1987 mit M. Rourke, R. De Niro, Lisa Bonet, C. Rampling
1. Louis Cyphre (Lucifer)
2. Sänger
3. SeeleWer Lust hat - be my guest
-
das können dann die Folgen sein....
-
"Shantaram" (über 1200 Seiten )
Autor: Gregory David Roberts - ehemals gesuchtester Bankräuber Australiens. Aus Hochsicherheitstrakt im Gefängnis ausgebrochen und über Neuseeland nach Indien geflüchtet. Dort in Bombay gestrandet, für die dortige Mafia gearbeitet als Passfälscher, Drogenkurier etc. Interessant und sehr farbig beschreibt er das Leben im "Moloch" Bombay zwischen Armut, Slums, exotischer Lebensfreude, 2000 jähriger Kultur und Traditionen, welche sich mit dem Einzug der westlichen Zivilisation arrangieren müssen.
Da ich den "Schriftsteller" bereits kannte, als er noch krank und abgebrannt im Eingang des Hauses "logierte" wo ich wohnte, ihm dann fast 14 Monate Unterkunft (Essen, Kleider, Zigaretten usw.) gewährte, fand ich es natürlich amüsant, als ich vor ein paar Monaten zufällig herausfand, dass Lindsey, wie er sich damals nannte, einen Millionenbestseller geschrieben hatte, welcher dazu noch mit Johnny Depp verfilmt wird.
Mit viel Fantasie geschrieben, spannend und gut zu lesen trotz der Länge. Obwohl mit den Fakten nimmt er es nicht immer so genau. So soll er z.B.mit den Mujahedin in Afghanistan gegen die Russen gekämpft haben zu einer Zeit, als er in Wirklichkeit bei mir im Wohnzimmer auf dem Sofa gepennt hatIn der Zwischenzeit hat er auch geheiratet. Eine Prinzessin von und zu ??? mit Wohnsitzen in Monte Carlo, Paris, Gstaad und Hauptsitz in Genf (ausserdem hat sie, macht sich natürlich gut, ein Haus im engl. Kolonialstil im Süden Indiens gekauft - und daneben gleich ein zweites, um darin ein Kinderheim unterzubringen). Die Spendengelder verwaltet die Familienbank in Genf.
Habe ihm eine E-mail geschrieben um "Hallo" zu sagen und etwas über "alte Zeiten" zu plaudern. Schliesslich hat er mich auch über seinen Anwalt anrufen lassen, als er im Frankfurter Knast sass, weil er am Flughafen wegen Drogenschmuggels festgenommen wurde und um meine Hilfe angefragt. Da dachte ich, wenigstens ein: "Hallo - nett dass es Dir gut geht - komm doch mal auf einen Kaffee vorbei in meiner Villa in Genf ", sollte schon drinn liegen. Denkste !! Wahrscheinlich meint er, wenn ich das Buch gelesen hätte, müssten mir die Diskrepanzen und die div.zeitlichen Ungereimtheiten aufgefallen sein, mit der Absicht ihn zu erpressen . Schliesslich ist ein "Shantaram Teil II geplant.
-
.......immer noch nicht im Bett (ok - es regnet; also FreiTag morgen)
-
Protest - Protest. Die Leute (Männer) hatten ein schlechtes Gewissen, (weil sie immer noch Schulden in dreistelliger Höhe bei mir haben seit mehr als 14 Monaten) also versuchte man mich mit Alkohol etwas zu "beschwichtigen".
-
Um eventuellen Kindern der Beiden Hohn und Spott zu ersparen....
-
Madge Ryan - The Lady Vanishes
-
Davon bin ich ausgegangen, obwohl müsste ja nicht sein. Wirfst Du uns noch ein Knöchelchen vor ?
-
Swinger mein Freund - für einen Tipp geh ich auch vor Dir auf die Knie
-
Ja, der Mann der in einer Badewanne sein Ende fand
-
auf Grossmammas Hühneraugen
-
Jean-Paul Belmondo in "Les mariés de l'an" Teil II ?
-
Ann Margret
-
-
Auch im Alkohol soll man sich ersäufen können; lieber als im Wasser mein ich.
-
Tony Curtis ?
-
Erbarmungslosigkeit