MMD heisst der Film "Was Anderes" ? Ne, aber hilf uns doch mal etwas auf den rechten Pfad bütte
Beiträge von Kassandra
-
-
Phuu, ist der Film auch aus Deutschland oder nur der Titel ? Wenn nicht, aus welchem Land ?
-
Sorry, hat etwas gedauert - richtig
-
In was für einer abartigen Sprache ? oder ein Eigenname ?
-
Trevor Howard "In 80 Tagen um die Welt" aus dem Jahr 1956 ?
-
Jacqueline Cambas (Film Editing) - My Stepmother Is An Alien
-
Nicht zu Keksen passt auch ein gutes Glas Rotwein.
-
Ernest Borgnine
-
Altertumsforschung
-
edit: shame on me - es heisst Surries nicht Surreys (glaub ich wenigstens)
-
Peter Tahoe - Venice Beach Sushi
-
Also der Schauspieler ist bestimmt Philip Seymour Hoffmann - Also Caden Cotard, in wie de-mo richtig posted, "Synecdoche, New York"; hätt ich auch gesagt
-
@S.Pandora Da hast Dir aber viel Mühe gegeben. Gut gemacht - lieb gemeint Und, auch wenn inoffiziell, gratuliere herzlich unserem No.1 Filmposter Vincent
-
Hallo, willkommen und viel Spass hier unter uns Filmverrückten.
-
Ich stelle mir das so vor, im ersten Schritt trennt Bruce (alias Agentin) den Virusupload zu allen Operator. Das heisst, alles Operator werden erstmal nur vom FBI Nektzwerk abgekoppelt und sind in Sicherheit, die Surreys allerdings sind weiterhin mit dem Netzwerk verlinkt und können agieren.
Das wäre dann der zweite, endgültige Schritt, den Bruce allerdings nicht ausführen will (da er seine "richtige" Frau zurück haben will, welche ohne Surrey ja nicht mehr leben möchte). Also bleiben die Operator mit dem Surrey verlinkt, bis das Virus am Ende nur die Surrogates zerstört.
Versteht das wer ? Versteh ich das überhaupt ? -
Temple Of The Dog - Times Of Trouble
-
-
Groundhogs
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] -
Und Midge Wood ist ?
-
Möge uns 2010 mit spannenden, verrückten, lustigen, unverständlichen, genialen, unvergesslichen, blutrünstigen, herzerweichenden, tränendrüsendrückenden, "was-sollte-denn-das" und "deswegen liebe ich Kino" - Filmen erfreuen
Allen FiFlern/innen ein grossartiges Neues Jahr. Ein Freund hat mir Folgendes geschrieben was ich Euch Filmfreaks (leider nur in Englisch, und um 04.00 Uhr würde die deutsche Uebersetzung sicher floppen) auch wünsche:
After serious & cautious consideration... your contract of friendship has been renewed for the New Year 2010!
It was a very hard decision to make... So try not to screw it up!!!
My Wish for You in 2010
May peace break into your home and may thieves come to steal your debts.
May the pockets of your jeans become a magnet for $100 bills.
May love stick to your face like Vaseline and may laughter assault your lips!
May happiness slap you across the face and may your tears be that of joy
May the problems you had, forget your home address!
In simple words ............
May 2010 be the best year of your life!!!This is not the end my friends - ein auf Eure Gesundheit (dann ist Schluss; sonst )
-
Tom Hanks in "Bachelor Party" ?
-
Seit drei Tagen Zahnschmerzen , nicht mal Desinfektion mit Jack Daniels hat geholfen
-
Funktionalität
-
Ein Wetterphänomen ist die Aurora Borealis oder auch Nordlicht genannt.
-
Entenhausen