Dan Futterman - Urbania
Beiträge von Kassandra
-
-
Filme nur mit weiblichen Hauptrollen
Obsession - Cheryl Scungio
-
.....dabei mir vorzustellen, ob mir ein Vollbart auch stehen würde.
-
----------------
Listening to: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
via Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Jetzt werden die armen Gänse wieder gestopft und die Truthähne gemästet.
-
das "Date" stimmt nicht - es ist ein deutsches, zusammengesetztes Wort (der zweite Teil ist eine Deiner Lieblingsbeschäftigungen;)
-
-
Platzhirsch
-
auch etwas spät (die Katze wollte umsverr....nicht Männchen machen) aber von Herzen "happy birthday"
-
-
Ich fand den Film absolut gelungen. Gut oder Böse ? Diese Frage ist hier nicht einfach zu beantworten. Beide der Hauptdarsteller machen Dinge, welche aus nachvollziehbaren Gründen gut (?) oder eben böse (?) sind. Dass dem Zuschauer erst im Laufe des Films offengelegt wird
Spoiler anzeigen
wieso Sheltons Fähigkeiten über die eines gewöhnlichen Ingenieurs hinausgehen, und womit er wirklich viel Geld verdient hat, gut. Würde sonst dem Film zuviel vorwegnehmen,
Gut durchdachter, spannender und zeitweise richtig blutiger Thriller.J. Foxx als Staatsanwalt und Gerard Butler als Racheengel8.5/10 Spezialknastbetten
-
2012
Emmerich, wie zu erwarten war, lässt die Erde mit Pauken und Trompeten untergehen. Versetzt mit ein paar schmalzige Dialogen. Mitleid mit der untergehenden Menschheit kommt nicht recht auf. Das wird von den special effects erdrückt. Ein Emmerich halt - wenn ich nicht eingeladen gewesen wäre, hätten mich die 15 Franken gereut. Als nächstes wird er wohl die unendlichen Weiten des Weltraums in Angriff nehmen bzw. kaputthauen.
5/10 fliegenden Giraffen
-
Ancient Evil: Scream Of The Mummy (1999)
Hab mir den mit zwei Freunden angeschaut. Am Schluss hatten wir Bauchkrämpfe vom Lachen. Nein, es ist keine Komödie. Eigentlich als Horrorfilm gedacht, aber mit solch ungewollt komischen Szenen. Und die "Dialoge" erst - Habe selten bei einer Komödie so gelacht wie bei diesem Horrorstreifen.
Als Horrorfilm 1/10
Als Komödie 6/10 -
Rentierstall
-
-
etwas Hilfe ? bitte
-
Heute ist meine Großtante gestorben
Mein Beileid
Bin gar nicht stolz im Moment einen Schweizer Pass zu haben ("Ja" zur Minarett-Initiative wem das was sagt. )
-
Habana Blues OST
-
Finden macht viel mehr Spass als etwas zu verlieren.
-
Filme nur mit weiblichen Hauptrollen
Dawn of the Dead (2004) - Sarah Polley
-
Tippchen ?
-
lieber als Hochsicherheit.....
-
Also dann bin ich mal der irgendwer...
"Zu gern würd ich mit Ihnen noch ........, aber ich habe ein ......... mit einem alten ....." ??
-
Allgemeinheit
-
-
Filmname (dt.Titel) ???