Ich denke eher es ist wie eine Erzählung die von Generation zu Generation weitergegeben wird also doch nichts ungewöhnliches für den Stand der zivilisation in Mittelerde
Beiträge von Böser König
-
-
vielleicht hat sie ja von beiden broten abgebissen kann ja gut möglich sein solche freaks solls geben
-
ist euch auch aufgefallen als rachel in den brunnen stürzt auf dem fernsehbildschirm samara zu sehen ist?
-
ok das erklärt einiges
-
aber wer the ring 2 kennt weiß dass sie geboren wurde nur gibt es keinen zeuger aus welchem grund auch immer. Und wie soll man eigentlich schwanger werden ohne einen zeuger das gibt es doch gar nicht
-
ich würde das making of verhindern
-
kann es denn nicht sein dass die tiere mit samara schon geboren wurden und in angst aufwuchsen wenn ja wieso waren sie nicht abgehärtet
-
das erklärt einiges
-
augen auf der hat zurückgesetzt und ist ausgewichen
-
die suchmaschine gibt gute infos und es heisst die pferderanch der morgans gab es ich suche euch den nick
-
wir können eben im moment nicht mehr tun als unsere arbeit zu erledigen und hoffen dass es besser wird aber deutschland ist ja verankert mit den anderen ländern früher oder später wird alles den bach runtergehen es reicht ja wenn zumindest die konflikte enden das spart geld oder der osten ist doch schon aufgebaut wieso wir dann noch immer zahlen müssen versteht ihr?
-
wir würden ihn besser hinbekommen aber es bringt eben nix weil der staat samt europa untergeht wenn man sich etwas damit befasst sieht man dass die eu unser finanzieller untergang ist
-
was für ein wal
-
um gottes willen was ist das für ein monster?
-
meine meinung ist wenn du alle politiker in einen sack steckst und mit der schrotflinte reinschießt erwischst du keinen falschen denn unsere freiheiten zu verbieten ist doch wohl unter aller sau wir sind doch nicht in einem polizeistaat wir sind frei und unsere freiheiten kann uns niemand nehmen resident evil und silent hill sind endsgeil und nur weil diese überbezahlten schwätzer nix davon halten können sie uns den spaß nicht nehmen
-
ich habe mich immer gefragt was eigentlich passiert wenn die pferde das video sehen werden die dann auch verrückt oder sind sie verrückt weil samara (ein kleines mädchen) angeblich der teufel selbst ist
-
das halte ich nicht für warscheinlich denn emily war ja wie es scheint zum ersten mal bei dem typen daheim woher also soll sie denn wissen wo der ersatzschlüssel ist ich meine das ist ganz klar ein logikfehler
-
[quote='Böser König','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. eins steht fest, die Morgans gab es und die Pferde auch aber das wars auch schon. Sie hatten bestimmt auch Kinder aber ob es Samara gab ist fraglich.achja mir fiel auf dass beim ersten teil in der szene als rachel in den brunnen fiel auf dem fernsehbildschirm samara zu sehen ist(nur mal so nebenbei)
-
also ich hab so ziemlich alles was es an the ring gibt weil ich so fasziniert war als ich ihn das erste mal sah.als der film im kino aus war saß ich noch etwas da und staunte nur und der film ging mir tage lang nicht aus dem kopf vorallem weil ein ziehbrunnen ganz in der nähe war.irgendwann ging ich halt mal da hin und stieg hinein und wow wenn man da ne zeit lang drin bleibt bekommt man richtige zustände und es wurde langsam unheimlich wenn ich was aus dem film sah wie eine leiter oder so also als ich dann nachgeforscht hab bin ich drauf gekommen moesko island und die morgans gab es tatsächlich also kann the ring unmöglich eine erfindung sein denn die angst samaras hat uns alle schon mal heimgesucht