[Ring 2] Schlüssel

• Sah aus wie ein künstlicher Stein. Also, etwas, was in Amiland wohl öfter vorkommt. Ausserdem is sie ja Reporterin und weiss alles. :wink:

Tja, genaugenommen weiss ich nicht, obs n Fehler is, aber stutzig gemacht hat mich die Szene auch. :)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Tja, wer weiß, vielleicht sind sie amis ja wirklich alle so dumm und verstecken alle ihre Schlüssel in Garten unter einem künstlichen Stein??? :wink:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• das is definitiv kein fehler.. man sieht genau wie rachel sich umsieht an der tür und dann zum garten.. sie sucht was wo der schlüssel sein könnte.. und dann sieht sie den "total unauffälligen" stein... :)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- Updates the Ring TwO und Rings

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Zitat von Samara

das is definitiv kein fehler.. man sieht genau wie rachel sich umsieht an der tür und dann zum garten.. sie sucht was wo der schlüssel sein könnte.. und dann sieht sie den "total unauffälligen" stein... :)

Naja, der Stein ist doch etwas unauffällig, denn sie hebt zuerst noch 2-3 andere auf, oder?? :wink:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Möglicherweise hat Rachel den Hinweis aber auch von dem Mädchen bekommen mit dem sie kurz vorher sprach.

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!