Beiträge von Samara

    da habt ihr aber nich toll aufgepasst.. ;)

    in katies tagebuch befinden sich auch noch andere bilder die auf halluzinationen hinweisen..

    und zwar genau die gleichen wie sie rachel auch hat..

    die pferde, ecph, anna bzw samara im spiegel

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    das is definitiv kein fehler.. man sieht genau wie rachel sich umsieht an der tür und dann zum garten.. sie sucht was wo der schlüssel sein könnte.. und dann sieht sie den "total unauffälligen" stein... :)

    so genial nakata im original war, so sehr läuft er in ring two hinter sich her..
    ich war sehr enttäuscht als ich am 31. aus dem kino kam.. es kommt absolut null atmosphäre auf.. ich hab mich an manchen stellen echt totgelacht.. ich bin NIE erschrocken..
    der ständige wechsel zwischen den 2 samaras ging mir sehr auf die nerven.. weil sich die beiden leider nun mal überhaupt nicht ähnlich sehen..
    es ist mehr ein drama als ein horrorfilm und kommt absolut nicht an den ersten ran...

    Zitat von cello

    kennst du naglfahr und finntroll? die sehe ich heut abend live!!! in berlin.

    was mir jetzt gerade mal so auffällt, beim drüber nachdenken.. du siehst NAGLFAR live? die gibts doch gar nich mehr.. meinst du vielleicht NAGeLFAR?

    dabei darf man braindead gar nicht vergessen.. ;)

    aber zurück zum thema.. der film ist einfach nur geil! ich würde sagen, wer im horrorgenre zu hause ist, der hat auf jedenfall den humor um bei SotD vor lachen fast aus dem kinositz zu fallen!

    jap genau der.. ich hab mich weggeschmissen.. elvis und jfk zicken sich an bis zum umfallen..

    ja das stimmt.. man muss suchen um ne uncut version oder wenigstens eine nicht zu versaute geschnittene version zu finden.. aber man kann ;)

    nirvana is übrig geblieben als ich die mit 12 das erste mal gesehen hab.. sonst höre ich kein grunge oder so.. is nicht so mein fall.. genauso wenig wie punk.. :-X

    jap klar.. bin ja jetzt hier ;)

    die fünfte staffel kommt im herbst..

    ich liiiiiiiebe gilmore girls! :)

    aber das vox GG erstmal abgesetzt hat, find ich ok.. ich hab jede folge 2 oder 3 mal gesehen.. ich denke, das is dann auch mal gut.. sonst fängts an zu nerven, wenn die das jetzt bis herbst in ner endlosschleife senden.. und keiner guckt mehr die 5. staffel..

    ich kenne die 5. staffel schon.. is ja gerade pause in den usa.. freut euch drauf.. es gibt viel zu sehen und viel heueln :(

    klar kenn ich naglfar und finntroll... finntroll sind mir mal durch ihr coverartwork aufgefallen.. vor 2 jahren oder so.. naglfar kenn ich schon ewig..

    dissection is auch noch geil.. ancient rites.. und wenn man mal n bisschen langsamere musik braucht :roll: dann auch mal blind guardian, die alten in flames, crematory, nirvana und metallica...

    ja klar diese kranken actionfilmchen die guck ich auch ;) uzumaki z.b. ich hab mich totgelacht ;)

    oder kennst du lovesick dead? der is super! richtig niedlich :lachen3:

    oder wild zero is auch super!

    du hast a tale of two sisters? dann sieh ihn dir an.. aber ganz schnell..

    bei evil dead fällt mir noch ein, dass ich bubba ho-tep vergessen hab... 8) :lachen3:

    limp bizkit kann man zusammen mit linkin park in einen sack stecken... und dann... na ja.. lassen wir das..

    ich komm eher aus der black/death/viking metal ecke...

    ich hör bands wie seth, belenos, crystalium, samael (aber nur die alten sachen, die neuen ab exodus kann man echt in die tonne treten.. vorallem reign of light..), morbid angel, unleashed... und so weiter und so fort...

    wie kann man in einem filmforum sein und Nine inch Nails nicht kennen? ich würd sagen, Lynch gehört ja wohl irgendwie zur allgemeinbildung.. oder? ;)

    erstmal sind es ja keine zombies.. ich weiß, du hasts in anführungsstriche geschrieben, trotzdem isses das falsche wort.. denn dazu müssten sie ja tot sein.. was sie ja nicht sind.. also wäre infizierte besser.. aber ich will ja nich gleich klugscheißen.. ;)

    die infizierten halten sich in dunkleren gegenden auf.. klar, gegen das sonnenlicht sind sie nicht empfindlich.. aber ich denke mal, dass sie sich im dunklen einfach wohler fühlen.. deshalb laufen jim, selena und mark ja auch bei tage zu jims eltern.. und verhalten sich bei nacht ruhig.. (tut jim nich, aber das is n anderes thema) jedenfalls sind die infizierten bei nacht draußen.. wie man im tunnel sehen kann, auf dem weg zum hochhaus oder auch in der imbissbude...

    das ist kein problem.. da fang ich doch gleich mal an..

    meine lieblingsfilme:

    ringu / the ring (in folgender reihenfolge: ringu, ring 2, the ring, ring 0, the ring two), dark water, a tale of two sisters, evil dead 1 + 2, ju-on, a thing called love..

    ich hasse.. welche filme hasse ich denn?
    ich hasse solche BUUUUH filme wie urban legends, i know what you did last summer, jeepers creepers und so.. obwohl.. eigentlich hasse ich es nur, wenn jemand sagt, dass das voll die horrorfilme wären.. na ja.. auf jedenfall waren sie scheiße ;)

    den letzten film den ich gesehen hab und wirklich gehasst hab, das war cabin fever.. so ein schrott :-X und alone in the dark.. ich hasse boll :-X

    hii

    ich bin neu hier wie man sehen kann :)

    mein name is samara... ich bin 26 und erzieherin.. ich wohne in nem kleinen kaff in der nähe von kaiserslautern..

    ich höre gerne musik, geh gerne shoppen...

    tjaa.. was soll ich sonst noch sagen? keine ahnung..

    einfach fragen, wenn jemand was wissen will :)

    samara kann nicht nur aus dem tv töten.. sonst wären ja katies freunde noch am leben..

    samara braucht eine reflektierende oberfläche... denn sie reflektiert die negativen gedanken und gefühle ihrer opfer und wirft sie 1000 fach zurück..


    klar kann sie überall sein.. sie is ja keine person.. sie is ja tot..

    die tatsache, dass 10 uhr ist, ist aber wirklich ein fehler.. katie und becca sitzen in katies zimmer und um 10 uhr klingelt das telefon..

    im original ist es 10 vor 10.. da stimmt es also..

    Samara hasst die pferde nicht..
    da pferde sehr intelligente tiere sind, spüren sie das böse in samara.. sie können es nicht ertragen und bringen sich deshalb um.. in dem element, das samara hasst.. das wasser..

    die tatsache, dass samara im stall lebt und so nah bei den pferden ist, lässt die perde nicht schlafen, deshalb sind sie nachts unruhig..


    sadako's (so heißt die figur im original) mutter ist ins meer getaucht um eine versunkene statue hochzuholen.. ein bisschen später erkennt sie, dass sie schwanger ist.. sadakos vater is ein meeresgott..

    the ring two war von anfang an nicht als remake gedacht.. das nur so nebenbei..


    das tape gibt es schon länger, es wurde zwar in dem moment als sie das footballspiel aufzeichnen wollten durch samaras nensha-kräfte auf das tape gebrannt.. aber es ist ja nicht das einzige tape auf der welt.. richard (samaras vater) weiß ja auch von seiner existens..