Die Menschen, die das Video gesehn haben, haben ja alle Halluzinationen bekommen, die von Tag zu Tag schlimmer wurden.
Das allererste Opfer, dieses Mädel, das mit ihrer Freundin vorm Fernseher auf dem Sofa sass, war die ganze Zeit seelenruhig. Sie hatte keine Ahnung, dass das Video etwas Böses bedeuten könnte. Normalerweise hätte sie doch kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen müssen.
[The Ring] Keine Hallos
-
-
Da warst du schneller . Genau dass fiel mir auch auf als ich die Tage beide Teile sah. Das einzige was auf ihre Halluzinationen schließen lässt ist, dass sie ja in irgendeinem Heft die Gesichter mit langen schwarzen Strichen (Haaren) übermalt hat.
Aber ansonsten war sie wirklich überraschend ruhig. -
da habt ihr aber nich toll aufgepasst..
in katies tagebuch befinden sich auch noch andere bilder die auf halluzinationen hinweisen..
und zwar genau die gleichen wie sie rachel auch hat..
die pferde, ecph, anna bzw samara im spiegel
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
In dem Sinne haste schon Recht, aber sie war halt erstaunlich ruhig an dem Abend. Fand ich zumindest.
-
Vielleicht5 war sie in Behandlung und ein Psychiater hat ihr Beruhigungsmittel gegeben - vielleicht hat sie auch Baldrian geschluckt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!