• Nun wenn es Nine Inch Nails sind, dann kann ich dazu sagen, das diese Band Industrial macht. Also das was Marilyn Manson vergeblich seit Jahren versucht.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Boozer


    Die Zeit der Onkelz ist meiner Meinung nach schon vorbei. Mit dem E.I.N.S. Album (also die Zeit des Umschwungs) haben sie sehr viel verloren. Die alten (verbotenen) Platten waren schon noch ein Traum und dann die Alben "Heilige Lieder" "Schwarzes & Weißes Album" etc... waren noch ok. Aber alles neue war nicht mehr zum anhören.

    Stimmt. Mir gefallen von den Onkelz dir Alben "Heilige Lieder" und Wir ham noch lange nicht genug" am besten! Ich hab das neue Album Adios gehört und das ist wirklich sch*****.
    Ich hab auch noch das Best Of Album (Gestern war heute noch morgen) und da sind ein paar echt geile alte Songs drauf! Es war aber schon mal Zeit dass sie aufgehört haben, weil sie sind nie mehr so gut gewesen wir früher

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Die totale Entäuschung waren für mich Limp Bizkit. Was haben die sich bloß mit ihrem letzten Album nur erlaubt?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • @limp bizkit: habs mir aus prinzip (und angst) nicht angehört. war damals von "3$ bills" und dem "signifcant other" noch begeistert... das "chocolate starfish..." war auch ok bis gut. das "new old songs" lasse ich mal außebn vor...

    und alles was danach kam war einfach nur MÜLL

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • limp bizkit kann man zusammen mit linkin park in einen sack stecken... und dann... na ja.. lassen wir das..

    ich komm eher aus der black/death/viking metal ecke...

    ich hör bands wie seth, belenos, crystalium, samael (aber nur die alten sachen, die neuen ab exodus kann man echt in die tonne treten.. vorallem reign of light..), morbid angel, unleashed... und so weiter und so fort...

    wie kann man in einem filmforum sein und Nine inch Nails nicht kennen? ich würd sagen, Lynch gehört ja wohl irgendwie zur allgemeinbildung.. oder? ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- Updates the Ring TwO und Rings

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat

    ich komm eher aus der black/death/viking metal ecke...

    *freu* endlich mal noch jmd mit musik geschmack...

    kennst du naglfahr und finntroll? die sehe ich heut abend live!!! in berlin.

    zu ostern war ich bei inquisition!!!

    morbid angel und unleashed sind auch nicht schlecht. ich glaube morbid angel spielen heut abend irgendwo in der ecke vom westerwald.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • klar kenn ich naglfar und finntroll... finntroll sind mir mal durch ihr coverartwork aufgefallen.. vor 2 jahren oder so.. naglfar kenn ich schon ewig..

    dissection is auch noch geil.. ancient rites.. und wenn man mal n bisschen langsamere musik braucht :roll: dann auch mal blind guardian, die alten in flames, crematory, nirvana und metallica...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- Updates the Ring TwO und Rings

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat

    auch mal blind guardian, die alten in flames, crematory, nirvana und metallica...

    gut nirvana sind nicht ganz mein ding, dafür aber metallica um so mehr.

    blind guardian habi ich nur ein live album (ganz ok).

    höre im moment mehr black metal speziell satyricon.

    ich verabschied mich mal für ne weile: muss erst mal wieder arbeiten.

    hoffe wir sprechen uns nochmal irgendwann.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • nirvana is übrig geblieben als ich die mit 12 das erste mal gesehen hab.. sonst höre ich kein grunge oder so.. is nicht so mein fall.. genauso wenig wie punk.. :-X

    jap klar.. bin ja jetzt hier ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- Updates the Ring TwO und Rings

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • die sind auch gut..

    ich hab dein statement über die neuen bzw alten onkelz alben gelesen.. und bin ganz deiner meinung boozer.. wollte ich nur mal kurz erwähnen.. ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- Updates the Ring TwO und Rings

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Samara

    die sind auch gut..

    ich hab dein statement über die neuen bzw alten onkelz alben gelesen.. und bin ganz deiner meinung boozer.. wollte ich nur mal kurz erwähnen.. ;)

    Sowas hört man doch immer gerne :D

  • ich bin jetzt schon seit 14 jahren dabei.. und ab der EINS gings abwärts.. leider.. denn die onkelz wie sie früher waren, waren das beste was es gab.. nur jetzt leider nicht mehr...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- Updates the Ring TwO und Rings

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von cello

    kennst du naglfahr und finntroll? die sehe ich heut abend live!!! in berlin.

    was mir jetzt gerade mal so auffällt, beim drüber nachdenken.. du siehst NAGLFAR live? die gibts doch gar nich mehr.. meinst du vielleicht NAGeLFAR?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- Updates the Ring TwO und Rings

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • ich widerspreche einer frau ja nur ungern, ABER guckst du hier:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    also die deutsche band nagElfar gibt es nicht mehr. die schweden band gibt es noch immer...


    Zitat von von [url

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.]Aus[/url] noch immer unbekannten Gründen gaben Nagelfar am 24. April 2002 ihre Trennung bekannt.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • wenn ich unrecht habe, dann darfst du mir immer gerne widersprechen ;)

    aber jetzt wo dus sagst.. das is aber auch ein durcheinander mit dem mit und ohne e ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- Updates the Ring TwO und Rings

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also,

    ich halte eigentlich nichts von Rock und Rap, und was es sonst noch alles gibt. :kotz: :mrgreen:
    Ich höre lieber ruhigere Musik, z.B Klassik.
    Ich weiß, dass das nicht so modern ist, aber mir gefällts.
    Mein Lieblingskomponist ist John Williams.
    :wink: :!:

    HP1:

    .....Hermine.....: Also wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich lieber ins Bett, bevor ihr noch einen anderen
    schlauen, Einfall habt, der uns umbringt. Wenn die uns nicht sogar rausschmeissen!!!


    .....Ron (zu Harry).....: Sie sollte ganz ganz dringend ihre Prioritäten klären!

  • Kenn ich gar nicht.

    Aber wenn schon Klassik dann die richtig pompösen Sachen. Beethoven, Wagner, Bach. :headphone: :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Ohne Flachs, da gibts richtig gute Sachen. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Silva07

    :shock: Zum Beispiel??

    Tocata von Bach, die 5. von Beethoven, Carmina Burana von Karl Orff...

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Silva07

    :kopfkratz:

    Tocata beispielsweise spielt Boris Karloff in "Die shcwarze Katze" (Glaub ich, das es das war.)
    Oder der Walkürenritt aus "Apocalypse now".
    Na, die 5. wirste doch bestimmt auch so kennen. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!