Rachels Appartementnummer ist 601. Also quasi 6+1 (7 Tage) mit einem Ring (0) dazwischen. Zufall oder von Bedeutung?
{Ring} Appartementnummer
-
-
hmmm... habe ich jetzt gar nicht so drauf geachtet auf die nummer. aber waere schon logisch... glaubst du wirklich dass die leute beim film so weit denken?
-
Beim 1. Sehen sicher nicht. Hab es auch erst später entdeckt. Aber in dem Film steckt mehr, als man beim 1. Sehen vermutet.
-
in diesem film ist einfach so viel versteckt..
ich hab ihn schon 7 mal gesehen =) und dabei fällt einem auf, dass fast jedes Wort und jedes Bild eine bestimmte Bedeutung hat...Ich denk mal, dass 601 auch beabsichtigt ist
-
die hausnummer von den morgans ( eine ewiglange weiß nimma ganz auswendig) also wenn man die zusammenzählt kommt 16 raus und 1+6 is 7
-
-
klar denken die soweit.. schließlich wurden sie dafür bezahlt
das ist absicht.. die zahl 7 und die ring-form kommen an sehr vielen stellen im film vor...
-
Ich denke nicht dass das Zufall ist. Der Film ist zu gut durchdacht und arbeitet mit so unterbewussten tricks. So sieht man ja auch manchmal zwischen einem Szenenwechsel den Ring. Das ist nur so ein Moment so dass der Zuschauer sich fragt ob er sich das jetzt nicht nur eingebildet hat.
Ich glaube das ist mit der nummer genau so. -
mir mal durch zufall was aufgefallen:
in the ring fährt naomi watts (die blonde ) mit einer fähre, auf der dann das pferd durchdreht. nachdem das pferd verunglückt ist, wird ausgeblendet in die nächste szene, die nicht mehr auf der fähre ist.
genau dazwischen wird nur für ganz kurze zeit (während der überblendung szene --> schwarz --> nächste szene) im schwarzbereich der ring eingeblendet. -
ist euch auch aufgefallen als rachel in den brunnen stürzt auf dem fernsehbildschirm samara zu sehen ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!