{Ring} Appartementnummer

  • Rachels Appartementnummer ist 601. Also quasi 6+1 (7 Tage) mit einem Ring (0) dazwischen. Zufall oder von Bedeutung?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Beim 1. Sehen sicher nicht. Hab es auch erst später entdeckt. Aber in dem Film steckt mehr, als man beim 1. Sehen vermutet.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • in diesem film ist einfach so viel versteckt..
    ich hab ihn schon 7 mal gesehen =) und dabei fällt einem auf, dass fast jedes Wort und jedes Bild eine bestimmte Bedeutung hat...

    Ich denk mal, dass 601 auch beabsichtigt ist

  • die hausnummer von den morgans ( eine ewiglange weiß nimma ganz auswendig) also wenn man die zusammenzählt kommt 16 raus und 1+6 is 7 :!: :wink:

    Manchmal tun wir das, was wir tun wollen nicht, damit die Anderen nicht wissen, was wir tun wollen.

    Automatische Anzeigen

  • klar denken die soweit.. schließlich wurden sie dafür bezahlt ;)

    das ist absicht.. die zahl 7 und die ring-form kommen an sehr vielen stellen im film vor...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- Updates the Ring TwO und Rings

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich denke nicht dass das Zufall ist. Der Film ist zu gut durchdacht und arbeitet mit so unterbewussten tricks. So sieht man ja auch manchmal zwischen einem Szenenwechsel den Ring. Das ist nur so ein Moment so dass der Zuschauer sich fragt ob er sich das jetzt nicht nur eingebildet hat.
    Ich glaube das ist mit der nummer genau so.

    :sonne: "We missed it." - "No, we didn't. We didn't miss it because... you don't know this? I know something about history that you don't know." - "I'd be very excited to learn about it, Riley." - "Hold on one second, let me just take in this moment. This is cool. Is this how you feel all the time? Well, except now."

  • mir mal durch zufall was aufgefallen:
    in the ring fährt naomi watts (die blonde ;) ) mit einer fähre, auf der dann das pferd durchdreht. nachdem das pferd verunglückt ist, wird ausgeblendet in die nächste szene, die nicht mehr auf der fähre ist.
    genau dazwischen wird nur für ganz kurze zeit (während der überblendung szene --> schwarz --> nächste szene) im schwarzbereich der ring eingeblendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!