Beiträge von DINOZZO

    Als im Flughafen die Terroristen in den Flughafen eindringen will Jack diese von oben aus beobachten, daher klettert er von dem Gepäckaufbewahrungsraum aus in die Lüftungsschächte. Er nimmt seine Tasche von der Schulter und legt sie oben aufs Regal. Dann geht er das Regal hoch und klettert hoch, in der Szene ist die Tasche nicht mehr auf dem Regal. In der nächsten Szene greift er die Tasche und zieht sie nach oben, da ist die Tasche wieder da.

    Szenen finden statt im Bereich:
    5 Minuten, 40 Sekunden

    Gruß DINOZZO

    oftmals zeigen sie das telefonieren zb im geteilten bildschirm. also mit den 45 minuten ist es so. während der werbunf läut die zeit weiter. daher ergibt es dann 1 stunde. so stand es mal bei wikipedia oder so... naja das soll halt spannend wirken.. irgendiwe so... (Die Unterbrechungen dienen dazu, Zeitabschnitte zu überbrücken, in denen weniger wichtige Ereignisse stattfinden. Außerdem sorgen sogenannte Split Screens, die bei Episodenende und vor Unterbrechungen gezeigt werden, für ein zusätzliches Gefühl von parallel stattfindender Realität. Durch dieses anfangs neuartige Konzept soll der Zuschauer ein besonderes Gefühl von Dramatik, Action und Spannung erfahren.)--> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    naja ^^

    Eigentlich ein ziemlich unwichtiger Fehler. Jedoch sieht es so aus das in Minute 10, Sekunde 40 das Fahrzeug gewechselt wird. Also Dinozzo, Gibbs und Ziva fahren zu einem Zeugen. Auf der Hinfahrt fahren sie wie in der Luftaufnahme zu sehen den alten Wagen (Dodge Stratus aus der 1. und 2. Staffel) und beim Einparken dann den neuen Wagen (Dodge Charger SRT seit der 3. Staffel). Naja es wird wohl nur ein SPARMAßNAHME sein, jedoch ziemlich peinlich. Als ob die denken, da die Luftaufnahme alt ist, würde es keiner merken.
    Nunja vllt ist es ja auch jemanden aufgefallen.