[24 - Twenty Four] Zeit

  • Ist euch mal der Gedanke gekommen, das der Titel eigentlich nicht ganz korrekt ist?
    Weil wenn man die Werbung wegläßt (siehe DVD) dauert da eine Stunde bloß noch ca. 45 Minuten...
    Dabei heißt es doch 24 Stunden in Echtzeit...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Letzten beitrag nicht ganz kapiert hab... :hae: *blondbin*

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Naja dann ist eben bei der nächsten Eistellung am anderen Ort das Auto 3 Kilometer weiter der so.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • tjo das müssen die drehbuch autoren entscheiden.... :D
    Hab die Serie nie regelmäßig gesehen...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Sie zeigen die Handlungen dann nacheinander.
    Das find ich an und für sich ganz gut gelöst, auch wenn es natürlich nicht ganz dem Titel entspricht.
    Durch die Ausblendung des einen Schauplatzes und die gleichzeitige Einblendung eines anderen Schauplatzes kommt es ganz gut rüber das das gleichzeitig sein soll.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    aber was machen die wenn 2 wichtige handlungen gleichzeitig stattfinden?


    Es wie in "Nicht auflegen!" (oder vielen anderen Filmen die mir jetzt nicht einfallen) machen, mehrere Handlungsbilder gleichzeitig zeigen!

  • Das tun sie sogar in uralten Filmen... sobald jemand telefoniert :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ist zwar jetzt etwas spät noch was dazu zu schreiben, aber das mit der einen Stunde, obwohl man nur etwa 45 Minuten zu sehen bekommt, läuft so: In Amerika läuft 24 inklusive der Fernsehwerbung 1 Stunde. Vor der Werbeeinblendung wird die Uhr gezeigt, wie auch danach, während wärend der Werbung quasi im Hintergrund die Handlung weiterläuft.
    Da man in Deutschland nicht die gleiche Anzahl Werbung zeigen darf, wie in Amiland, stimmt das natürlich nicht mehr so ganz. Auf DVD fehlt zudem die Werbung ganz. man sieht dann nur an der Differenz, wieviel zeit vertrichen ist.

    Gruß
    Michael

    Automatische Anzeigen

  • oftmals zeigen sie das telefonieren zb im geteilten bildschirm. also mit den 45 minuten ist es so. während der werbunf läut die zeit weiter. daher ergibt es dann 1 stunde. so stand es mal bei wikipedia oder so... naja das soll halt spannend wirken.. irgendiwe so... (Die Unterbrechungen dienen dazu, Zeitabschnitte zu überbrücken, in denen weniger wichtige Ereignisse stattfinden. Außerdem sorgen sogenannte Split Screens, die bei Episodenende und vor Unterbrechungen gezeigt werden, für ein zusätzliches Gefühl von parallel stattfindender Realität. Durch dieses anfangs neuartige Konzept soll der Zuschauer ein besonderes Gefühl von Dramatik, Action und Spannung erfahren.)--> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    naja ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!