Beiträge von AxL
-
-
Alle Autowerbungen, bei denen alle Autos anders sind bis auf eins
und ganz wichtich: Vox Sektwerbungen dieden Film Präsentiern -
Vielleichd sied das au blos so aus wail die Haare so Kurz sinn?
-
Wie man auch in der Szene sehen kann in der der Bischof angegriffen wird, haben die Ritter Doppelt geschwungene Bögen die Durch ihre Spezielle Form eine höhere Reichweite und Durchschlagskraft.
ergo können sie auch die Saxen treffen, die Saxen sie aber nicht, da sie "nur" mit Langnögen schießen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Also ich glaub weiße Haie können im wasser nicht Stehenbleiben.
Is bruce nicht Einer? -
Bei jedem Zu Beschattenden haus gibd es immer im Haus auf der Anderen Straßenseite ein zimmer oder eine Wohnung zu Mieten von der aus man da zu beschattende gut im blick hat.
-
was in transformers nur bedingt der fall ist. wenn ich da an diese Computer-tante denke. die war süß!
sry, habbich nich gesehn, glaubs dia abba ma.
-
Ich meine nicht Schwimmen im Sinne von können, sondern Schwimmen im Sinne von oben Treiben.
Soweid ich mich erinnern kann, trug der auf jeden Fall ein Kettenhemt (was an sich schon ganz schön schwer is), vielleicht aber auch noch einen Brustpanzer aus Stahlplatten, die ihn eigentlich beim Schwimmen hinunterziehen müsste, auch dann wenn er schon tot ist.
Auserdem hatt er es ja auch nicht im Wasser ausgezogen, da man ein Kettenhemt erkennen kann, als man ihn mit den pfeilen im Rücken oben treiben sieht.(Barbarossa ist ersoffen, weil er sich mit seiner rüstung baden wollte;)(glaubich jedenfalls gehört zu haben))
-
Mir is no was eingefallen: Wenn eine Person im Film den raum rückwärts betritt (meistens um zu fliehen), ist immer sofort klar, dass sich in diesem Raum eine noch größere Gefahr Verbirgt.
Häufig überschneiden sich die Rolle des Maximalpigmentierten und des Witzbolds. -
Rotine-ferkehrs-kontrollen von der polizei sind immer dann wennder held gerade was verbotenes im Auto tut oder verfolgt/-wird.
Auserdem sind die Computerfreaks immer hässlich und tragen eine brille mit einem genauso schrecklichen gestell ( James Bond Golden Exe, Jurassic Park, Staatsfeind Nr. 1.....) -
Aragorn is eigendli McGuyver
-
Dürfd eigndlich au ga ned Schwimmen können ->Barbarossa
-
Vielleicht had der ja den Dolch genommen, weil er auf die kurze entfernung mit seinem laaaaaaangen Schwert nicht trifft.
Die vergiftung war ein hübscher nebeneffekt. -
Hab beim letztenmalanschaun drauf geachtet und kann zimlich sicher sagen,dass das Horn nicht von einem Pfeil gespalten wird, sondern durch das schwert von einem Uruk (jedenfalls in der SEE).
Aragorn & Co. legen dann das Horn ins Boot, was dan fröhlich den Anduin hinunterschippert, bis dahin wo des lager von den Waldläufern ist. Irgendjemand findeds und bringds Faramir der des Horn dann ,mit nem Boten, nach Minas Thirit zum Statthalter schikt, und der zeigds dan gandalf und Pippin. -
ps: weis zufällig noch jemand wie dieses tolle Lied ging? Ich mein des mit hisst die Flaggen odda so.
Ich wäre demjenigen sehr verbunden, würde er mir den Text oder Teile davon wenigstens schreiben.Danke schon im vorraus.:D
-
Ich fand dass der Film sehr stark dem 1. Teil ähnelt, was ihn auf jeden fall besser als den 2. macht.
Doch gerade durch die Action am Schluss bekam er sozusagen ein Sahnehäubchen aufgesetzt und dank der Bekanntmachung mit dem Rat lernte man erst die beste und coolste und tollste und... Person von allen 3 Teilen kennen: Jack`s Vater!!!
Schon allein wegen ihm verdient der Film die Bestnote!!Deswegen: 3 von 3 Kanonenreihen auf Backets Schiff!!
()
-
ma was anderes:
die Pferde der Rohirrim sind(meiner meinung nach) im Vergleich zu den Schlachtrossen der Ritter im Mittelalter ziemlich schmächtig, oder täusch ich mich ? -
-
Eigentlich hat Gimli 5 Äxte: -Doppelköpfige Kampfaxt
-Wanderaxt (eine klinge Kaputt)
-Normale Einklingige
-2 Wurfäxte -
Als Frodo in Cirith Ungol erwacht, streiten sich die beiden Orkanführer (Uruk-hai und Ork) um das Mitrilhemd von Frodo.
Der Uruk sagt: `Das gehört mir ´worauf der Ork antworted:`Das kommt zum großen Auge, wie alles andere´ und dann streiten se sich.
Später aber rennt der uruk mid dem Hemd weg. Er Bringts zu Saurons Mund (beides ist in der Extendet Version) der zeigds dann Aragorn und Co.