Beiträge von ulli

    um diese ausgelassenen szenen zu sehen braucht man nicht die italienische dvd *g* ich hab gelesen, daß die dvds in der schweiz das selbe enthalten wie das was hier beschrieben wurde ....

    ich hab neulich mal die alte vhs von teil 1 rausgezogen und angeguckt und erst neulich entdeckt, daß ja nach dem film noch 2 szenen kommen, die weder auf der dvd noch im kino zu sehen waren ...
    fand ich ziemlich interessant

    wo haste das denn alles gelesen?
    würd mich mal interessieren,

    hmm ich frag mich, was sie sonst noch so rauslassen weil der film ja sonst zu lang werden würde.

    kann mich jetzt nicht entsinnen wer in troja melenaos war... beschreib mal bitte mehr *G*

    man ich bin ja so gespannt auf den film, mag nicht bis ende 2005 warten :(

    ja genau, die friedhofsszene ist schon ziemlich, naja, detailreich.
    es ist wirklich wahnsinnig spannend zu lesen wie sich zum schluß alles zusammensetzt.

    ich hoffe so sehr, daß der film dem buch gerecht werden würde.
    wäre ja klasse mal bei den dreharbeiten zu lunschen ;) aber sowas is ja leider net möglich.

    finds auch toll, daß alle schauspieler dabei sind. hoffe, beim 5. teil wirds wieder die selbe besetzung geben, aber das steht in den sternen :( wäre zumindest nicht wirklich glaubhaft wenn die drei "helden" durch andere schauspieler dargestellt werden würden....

    aber das ist ja alles noch ewig hin, freuen wir uns erstmal auf den vierten teil :)

    meine güte, ich hab gerade das 4. buch der potter serie zu ende gelesen und ich bin echt schockiert...
    diese bücher sollte man für kinder und jugendliche unzugänglich verkaufen.
    das ist ja mehr als nur spannend, teilweise so dermaßen brutal und schön alles in allen einzelheiten beschrieben. teilweise hats mich echt fast umgehauen.

    jetzt bin ich mehr als nur gespannt auf die umsetzung und ich hoffe, sie bekommen es hin, es annähernd so gut zu machen wie im buch beschrieben. sicher werden sie viele szenen rausnehmen, aber ich hoffe, dieses mal lehnen sie sich wieder mehr ans buch.

    die letzten 200 seiten haben mich echt gefesselt, mal abgesehen von den restlichen 3 teilen (hab alle 4 bücher in nicht ganz ner woche durchgelesen - und ich lese sonst nie). ich dachte jetzt wäre der höhepunkt und dann kam wieder was, und wieder was. meine güte...

    ich bin jetzt echt etwas von der rolle
    gings euch auch so? kein buch war so fesselnd wie das 4. (hab den fünften noch nicht, kommt aber bald per post - ein hoch auf ebay :D )

    also ich grüß euch alle und wünsch euch ne tolle woche

    hallo ihr :)

    ich hab den film jetzt auch schon ein paar mal gesehen und ich komm davon einfach nich los *g*
    schauspielerisch waren fast alle akteure auf ihrer höchstleistung. und auch an sich ist der film doch klasse gemacht.
    schade ist, wie ihr das auch schon angemerkt habt, daß vieles einfach weggelassen wurde oder verändert wurde.
    sprich nicht nur fakten vom buch sondern auch die kulissen, daß hagrids hütte nun aufeinmal ganz wo anders war, genauso wie die peitschende weide usw...

    hätte auch wichtig gefunden, daß man erwähnt hätte, wer hinter der karte des rumtreibers steckt..
    es ist halt schwierig, ein so umfassendes buch zu verfilmen. hätte nichts dagegen, wenn der nächste teil 3 stunden lang wird oder länger, oder in 2 filme aufgeteilt wird (man kann irgendwo so eine partition unterschreiben, daß man darum bittet, daß der nächste film besser am buch angelehnt ist und daß er länger bzw aufgeteilt wird).

    nun ja, im großen und ganzen find ich den film toll :) den ritt harrys auf seidenschnabel find ich mehr als gelungen und natürlich wo hermine draco so richtig eine überbrät ;)

    *g* und für die kleinen mädels hätte man evtl auch erwähnen können, wen harry schon in diesem buch, na ich sag mal "nett" findet ;)

    also, schaut ihn euch an oder schaut ihn euch nochmal an :)

    liebe grüße
    ulli