Beiträge von Sharkie

    Folgende abschnitt Blade bekommt von Whistler das serum während er am stuhl geschnallt ist.
    Whistler hält blades Linke hand während des vorgangs, Als Blade, Dr. Karen Jenson sieht, rennt Whistler sofort hinter ihr her.Aber im folgenden schnitt(Whistler schon längst weg) als wieder auf Blade gezeigt wird sieht man genau die Hand von Whistler rechts im Bild noch.

    Ich weis leider nicht mehr in welcher staffel es war aber in einer sene wurde Phoebe von einem geist/Dämon oder so an die Wand gedrückt und wurde halb ausgezogen (also die person oder was auch immer war unsichbar).
    Als ihr der bh runtergezogen wurde(er war grün) hat mann genau den faden an der seite gesehen der denn bh runtergezogen hat..

    Na mal nichts so eng sehen:) Wenn mann es noch genauer sehen will kommen sie sowieso an der falschen stelle raus in denn comics und serie von X-Men kommen logan die krallen auf der hand oberfläche raus und sind mehr so kleine spere als Messer.
    Ich weis ich habe zu viel x-men gesehen.;)

    Hi Ich hoffe ich liege damit nicht Falsch :

    Das wird jetzt sehr komplieziert.

    Also im Film Paparazzi Zeigt der Polizist, Laramie die aufnahmen der versteckten Kamera von dem einen Paparazzi(die er im Hemd trägt) und sagt das der Paparazzi den anzug ins auto gehängt hat mit der vorder seite richtung Fensterscheibe(Im auto hinten rechts).Der polizist sag dann(Was die aufnahme der Kamera des Paparazzi bestädigt) das jemand den anzug gedeht hatte als der Paparazzi kurz weg war( mit der vorder seite nach innen) um denn Paparazzi eine Waffe unter zuschieben.
    So Fehler ist das in der zene als der Paparazzi den anzug aufhing(und sich die Kamera an steckte) hing der anzug schon die ganze zeit mit der vorder seite richtung auto inneren und nicht richtung spiegel wie in der zene mit Laramie und dem Polizist dargestellt wurde.

    So ich hoffe ich irre mich damit nicht und ich weis das es sich sehr komplieziert an hört nur besser kann ich es nicht beschreiben.

    Ja das könnter er auch schon in teil eins es gibt da eine zene wo spider-man ein risiges netz zwischen dem world trade center spinnt um einen helikopter ein zu fangen die würde nur nicht gezeigt wegen dem anschlag am 11september.

    Spoiler anzeigen

    Als die überlebenden in dem Schacht nach oben die leiter rauf klettern Schnappt sich der hai die eine blonde frau und zieht sie nach unten. Als die leiter dann quer über dem schacht ist springt der hai noch mal mit seinen opfer raus aber warum tut er das warum hat er sie nicht gleich gefressen sollte sie sich noch mal veabschieden oder was.

    Ich liebe die terminator filme alles drei.
    nur ich finde das der TX eine Schlechtere version ist als der T1000
    Hallo der T1000 ist vÖllig aus flüssigen metall gut er kann nicht andere maschinen kontollieren aber ers ist schwiereiger zu zertören.so wie der TX in teil 3 zerstört wurde das hätte beim T1000 nicht geklappt also finde ich eine ist der TX eien schlechtere version als der T1000
    (ok der beste ist immer noch T800)

    Von den Film fehler mal abgesehen. Fehlt dieser bond einfach alles der charm einfach diese typischen bond karakter auch wenn es seine anfangs jahre sein sollen und "m" selber da schon sehr alt ist. ausser dem wo ist denn bitte "Q" der erfinder der gehört doch da zu. also der beste ist und bleibt connery da gibt es garnichts drüber zu reden.

    Ich weis zwar nicht ob das bei jeder version ist von alien 2 aber die ich gesehen habe war das so . als ripley und die soldaten im labor waren und über dem plan hockten und sich unterhielten sie sie sich von den alien schützen sollten änderte sich die stimme von ripley und wurde dann wieder normal.

    dennoch ein klasse film

    Na da hast du schon recht aber schau noch mal richtig hin wie soll denn Kastagir auf kurgan geschossen haben er hatte doch keinen kopf mehr :) Das war ein unschuldiger(weis seinen namen nicht mehr) der auf ihn geschossen hat der später noch mit dem schwert von kurgan durch bort wurde.