Ich habe leider absolut keine Ahnung!:?
Beiträge von Pili
-
-
Kate und Leopold -> Meg Ryan
-
Hallo,
ich suche den Titel eines Films, den ich seit längerer Zeit mal im Fernsehen gesehen habe. Dabei geht es um asiatische Frauen und wie sie vorher jeweils gelebt haben, bzw. was sie alles erlebt haben. Ich erinnere mich, dass sie alle am Tisch sitzen und irgenetwas machen (Karten spielen vllt?) und dann wird immer die Vergangenheit von einer Frau gezeigt, wie sie z.B. während des Krieges von ihren Eltern getrennt wird oder ähnliches.
Da ich im Moment hinter allem was mit Asien zu tun hat, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte. Ich weiß natürlich, dass da snciht viele Informationen sind, aber ich habe den Film wie schon erwähnt leider vor 3 Jahren oder so gesehen.
Danke! Guß, Pili -
-
Hallo ihr lieben!
Erinnert sich vielleicht jemand an das Gedicht, welches häufiger im Film "In den Schuhen meiner Schwester" vorkommt. Es war irgendwas in der Art: "Ich trage dein Herz in meinem Herzen...."
Falls mir jemand den Autor und den Titel nennen könnte, würde ich mich sehr freuen. Dankeschööön im Voraus! -
-
Naja...also ich fand den ersten (sentimentalen) Teil ganz gut, aber der Actiontrailer war trotzdem gut, wenn nciht sogar besser und ich denke, dass es vielen so gehen würde, dass sie beides mögen. Ein Romantikkitschfan muss ja nicht unbedingt nicht auch ein Fan von Actionfilmen sein. Ein bisschen Abwechslung ist doch eigentlicha uch mal ganz gut!
-
Menno und ich habe schon gedacht, es würde diesen Film wirklich geben!
-
Hallo!
danke für deine Antwort!
Schade, denn dann wäre das was ich dachte kein Fehler!
Aber vielleicht kann ja noch jemand was genaueres sagen, weil die Filme sind ja nicht immer genauso wie die Bücher! -
Hey!
Ich habe eine Frage, die ich beantwortet braucht, weil ich evtl einen Filmfehler habe!
Es geht um den Film "Die Wolke" Das ist der mit dem Atomkraftwerk!
Weiß jemand zufällig, wann der spielt? Also zu der Tschernobylzeit oder heute?
LG, Pili -
SUUUUUPER!
Dankeschön! Ihr könnt einem bei sowas immer weiterhelfen!
-
Hallo!
Weiß jemand zufällig, ob das Buch "The Wave" (Die Welle) von Morton Rhue verfilmt wurde? (evtl. den namen des Films)
Wäre toll, wenn jemand etwas dazu sagen könnte!
Dankeschön!
Gruß, Pili -
Hey ihr lieben!
Mann ist mir das peinlich! Jetzt kommt meine Antwort aber sowas von spät. Ich hab die Grüße gar nciht verdient. Trotzdem habe ich mich seeeeeeeeeeeeeehr gefreut! Dankeschööööön! Ihr seid echt lieb!
-
Da werd ich doch gleich ein wenig neidisch....
Aber ehrlich, gut aussehen tun sie wirklich nicht.
-
-
Für mich kommt das beste Essen der Welt aus der
Italienischen,
Mexikanischen oder
AsiatischenKüche! -
Stimmt, so haben wir das noch gar nicht betrachtet! In dir steckt ja ein richtiger Detektiv!
-
Hach dann bin ich ja froh nicht die einzige zu sein!
-
Schade, also doch kein Fehler. Und ich hatte mich wieder so gefreut.
Na, egal, ich hatte den Film sowieso nicht ganz genau mitverfolgt. -
Als die Lichter ausgehen, weil der "Geist" am Sicherungskasten war, brennt aber im Zimmer, wo Laura, Lucy und Andrew eingeschlossen sind noch Licht. Man sieht zuerst nur eine Lampe, die an ist. Später eine zweite.
-
Das von Herkules kenne ich gar nicht! Ja, es sollte dann wohl bestimmt ein Witz sein. Als ob McDonalds noch mehr "Werbung" bräuchte...naja!
-
-
Mir ist noch ein Fehler aufgefallen...
Als das Auto gefilmt wird, das draußen im Schnee steht, erkennt man eine dickere Schneeschicht auf dem Dach, auf dem Kofferraumdeckel und vorne, aber an den Seiten (an den Fenstern) ist überhaupt kein bisschen Schnee. Das finde ich sehr ungewöhnlich! -
Ok, du hast Recht...Ich habe darüber auch nochmal nachgedacht und eigentlich ist ja Kamille auch ein Kraut, nur weil ich in dem Moment an etwas anderes dachte...
-
Als das Hausmädchen verdächtigt wird, sagt sie, sie hätte dem Herren einen Kamillentee gebracht. Später heißt es sie hätte ihm einen Kräutertee gebracht. Vielleicht ist es ja das gleiche, aber ich denke nicht.