Hi Dhali,
ich danke dir, für die Informationen. Ich werde ihn mir dann vielleicht mal anschauen. Schade ist es aber schon, dass da vieles so ähnlich ist wie bei James Camerons´Titanic. Aber wenn du sagst, er ist sehenswert, dann schaue ich ihn mir an. Also nochmal vielen Dank und einen schönen TAG NOCH!
Beiträge von Pili
-
-
Hanniball-Gary Oldman-Air Force One
-
-
Hallo an alle!
Ich habe heute ein bisschen nach DVD´s geguckt und in dem Geschäft bin ich auf eine gestoßen, von der ich keine Ahnung hatte dass es die gibt.
Der Film ist allen bekannt, es handelt sich um Titanic, allerdings nicht die Version mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet sondern mit niemand anderem als Catherine Zeta-Jones *sie toll find* und noch jemandem, den ich aber glaube ich nicht kannte, jedenfalls hab ich vergessen wer es war. Ich wollte gerne wissen, ob jemand von euch den Film gesehen hat und ob er sich von dem anderen sehr unterscheidet (was ich vermute, da er ja 11 Oskars hat) und ob er sehenswert ist. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ich hab kein besseres Bild gefunden, aber vllt hilft es euch ja.
Würde mich freuen, wenn jemand mir antwortet.
Lg Pili[/img] -
*lol*
Also mich würde mal interessieren, wer sich sowas ausdenkt!
Da sind echt komische Namen dabei!
Habs eben auch mal ausprobiert. Ich würde dann PENPI RUFRA heißen.Den Leuten die sich das ausdenken muss echt langweilig sein...
-
Aber echt, tatsächlich!
Naja also ....stotter...ich dachte wegen Dead MAN dachte ich an Männer!
Es tut mir Leid, wenn ich dein Geschlecht verändert habe!
Ich war so dumm und habe nicht auf das Weiblich-Zeichen geachtet!
Tut mir Leid! -
Vielen Dank dem netten Herren
Das ist aber sehr freundlich von Ihnen!
-
Ok, vergibt mir, hab s ewig lange mit der Antwort gebraucht, dass es nicht mehr zum Thema passt!
Bea: Ich lieb auch Kinder!
-
Hi also ich äußer mich auch mal
Ich finde Abtreibung ganz schlimm, auch wenns ungewollt war, aber es muss immer ne chance geben...in meiner family is auch jemand aus versehen gekommen und ich wüsste nicht was ich ohne die person machen würde! Und auch wenn man kein Geld oder nicht Bereit ist für das Kind, es gibt keinem das Recht es zu töten, denn man kann es ja im Notfall zur Adoption frei geben, ich kenne viele, die adoptiert sind und wenn man es früh genug erfährt hat man kein Problem damit! Das wichtigste ist doch, das das Kind jemanden hat, den es liebt!
Bei Vergewaltigung ist es was andere. Das muss voll die psychische belastung sein und dann noch n Kind von dem...und auch wenn man es nicht Abtreiben würde, man würde doch jedesmal wenn man es ansieht an die Peron erinnert werden, die es gezeugt hat!
Ich finde einfach, mann sollte einfach vorsichtig sein! -
Bonjour!
Ok, hier passt besser "Good evening"
Also ich habe auch die Ehre nach Australien zu fliegen..
Um genau zu sein am 2. April 2004 mit Quantas. Die Flugrote ist:
Frankfurt-Singapur
Singapur-Cairns (1 Woche in Cairns)
Cairns-Brisbane (der Rest der Zeit dort)Ich freue mich schon riesig, nur kann ich leider nicht viel erzählen, da ich vorher noch nicht da war, nur das die Leute total freundlich sind( Austauschpartnerin, bekannte austral. Freunde)
Wir werden zm Great Barriere Reef fahren und in den Regenwald! *angst*
Am meisten freue ich mich dass ich diese tolle Möglichkeit habe und das ich endlich mal NUR Englisch reden kann/muss!
LG Pili -
Hey (hoffentlich muss ich mich hier nicht angesprochen fühlen)*g*
Nochmal zu Mercedes:
der Name ist entstanden aus der abkürzung des Marienfestes "maria von der Gnade der Gefangenenerlösung" (Maria de Mercede redemptionis captivorum). Er ist ein Stellvertretername, da aus religiöser Ehrfurcht Maria als taufname gemieden wurde.Hab ich grad in so einem Namensbuch gelesen...
Schlimm...ich kann es trotzdem nicht verstehen wie man Kinder solche schlimmen Namen geben kann, auch die die ihr so genannt habt!
Übrigens hier mein Name:
Vielleicht versteht mich ja dann jemand!
Weiblicher, aus dem Span. übernommener Vorname; eine Abkürzung aus maria del Pilar [sagt bloß nix ], einem wundertätigen Marienbild am Pfeiler einer span. Kirche in zaragoza; wie Dolores und Mercedes wurde pilar aus religiöser ehrfurcht stellvertretend für Maria als taufname gewählt. Namenstag: 12 OktoberWow, dieser Grauenvolle name hat sogar einen Namenstag...
Jetzt denkt ihr sicher, was hat die für olle, geschmacklose eltern... -
Zitat von Kleine04
ja, das ist wirklich immer niedlich. Das ist genauso, wenn meine Oma versucht "cool" zu reden
Das muss ja witzig sein. meine Oma aus Italien versucht manchmal Deutsch zu reden. Einmal, da hat mein kleiner Cousin zu seinem Bruder (ich glaub das kann ich hier nicht hinschreiben) also ein Schimpfwort gesagt und meine Oma hatte es zufällig mitbekommen. Dann saßen wir beim Mittagessen und meine Oma murmelt so vor sich hin:".........!" Alle meine Verwandten, von denen die auch in Germany wohnen haben sich voll verwirrt angeschaut und meine Oma sehr verunsichert: "Das haben die beiden Jungs vorhin gesagt, was heißt das eigentlich?" Das war echt zum brüllen!
Also dann, wieder eine von meinen Familiengeschichten -
Zitat von KaZUZ
Hey Pili,
Erstmal ein Herzliches Willkommen im FiF - Forum.
Ja wir sind schon nette Leutz hier,das stimmt allerdings.
Dann wollte ich noch los werden,das wir sehr sehr viel gemeinsam haben
Meine Mutter ist auch Spanierin und ich kann ebenfalls spanisch sprechen
Bist du in Deutschland geboren und aufgewachsen ?
Ich "leider" ( ich betone " leider " sehr,weil ích sehr gerne ein richtiger Spanier geworden wäre ,nicht nur halbspanier ) in Deutschland.
Ich finde es genau wie Marius klasse das du dich so toll vorgestellt hast,man hat eine Menge über dich erfahren.
Noch viel Spass hier im ForumHallöchen KaZUZ!
Allerdings, wir haben einiges gemeinsam, denn auch ich bin "leider"-auch hier betont- in Deutschland geboren...
Aber es spielt doch keine rolle wo du geboren bist, sondern welches Blut in dir fließt oder nicht?
Ich fühle mich jedenfalls nicht als Deutsche, auch wenn ich hier aufgewachsen bin. Hier ist mir vieles noch zu "spießig". Ich möchte jetzt auf keinen Fall die deutschen hier beleidigen, denn das trifft sowieso nicht auf alle zu,hier im Forum sowieso nicht, aber im Süden sind die Menschen viel offener und freundlicher, sogar wenn sie jemanden noch nicht richtig kennen!
(wie ihr, also seid beruhigt ihr wart alle wirklich nicht gemeint)Ja, und zu meiner ausführlichen Vorstellung, kann ich nur sagen, es war meine Pflicht, da ich mich sowieso schon viel zu spät vorgestellt habe!
Noch was, sprichst du auch spanisch?
Ich finde, von den 5 Sprachen die ich spreche, ist das die schönste!
Woher kommt denn deine Mama?
Meine ist in zaragoza geboren, hat aber so ziemlich in jedem Eck schonmal gewohnt. Also als Kind oder später als Au Pair. Zum Glück ist meine Mum so viel um die welt gereist als Au Pair, sonst hätte sie hier nie meinen Papa kennengelernt und ich wäre nie in Deutschland gewesen sein (denk ich) und dann hätte ich nie so liebe Leute wie hier kennengelernt...
Sieh es doch einfach positiv, KaZUZ!
Ich nehme an, du hast in Spanien noch Großeltern. Wo wohnen denn die? Also meine in Madrid, aber der Rest meiner Verwandtschaft lebt überall verteilt, so dass es jedesmal eine kleine safari ist, wenn wir die alle nacheinander besuchen. Wir fangen dann immer im Norden an und hören im Süden auf.
Hat deine Mum auch so viele Geschwister? Also das scheint ja dort normal zu sein. Meine hat 8 Geschwister...vllt kannst du dir die "Safarireise" jetzt besser vorstellen. Naja, is ne lustige Sache!
Erzähl mal ein bisschen von deiner Family!
Liebe Grüße
Pili -
Bonjour!
Ja, also ich hab eindeutig eine HASSwerbung!
Ihr habt sie schon genannt, Schokolat Pavot!
Das is so ein Sch*** wenn die da ihren tollen Besuch bekommt und dieses Gespräch! Da könnt ich immer kot***.
Dann nervt mich dieser Bekloppte Frosch von Zed oder Jamba oder was das ist!
Naja, aber Schokolat Pavot find ich schlimmer! -
Hi Ulülülü,
schön, dich kennenzulernen!
Wow, du warst in Neuseeland? Find ich ja toll!
Wie kamst du dazu, dort hinzugehen?
Wie war es dort? Das würde mich mal sehr interessieren, da ich bald nach Australien fliege und das ja dort "in der Nähe" ist!Vllt kommen wir ja mal dazu ein bisschen zu plaudern!
Pili -
Zitat von Kleine04
Auch von mir herzlich willkommen!!!
Ich finds echt total cool das du 5 sprachen sprichst. Mir sind meine 3 schon genug und davon sprech ich nur eine fließendHey Kleine,
wenn du es wirklich möchtest, dann kannst du das auch lernen. Ich bin der Meinung, jeder kann das!
Der Weg ist das ziel! Aber der Wille kommt zuerst!C ya
Pili -
-
Hui, *ganz überrascht bin*
Das ist ja echt toll hier, jeder begrüßt einen so lieb...
Also zu euren fragen: Ich mag außer Schindler´s Liste z.B. gerne Forrest Gump, weil er so .... wie soll ich das denn ausdrücken?....
Er ist so "menschlich", ok, das war wohl auch nciht das richtige Wort, aber was ich meine ist, dass der Film einem klar macht, dass jeder Mensch was ganz besonderes ist, auch wenn er nach außen etwas "dumm" wirkt.Bob Marley hat mal gesagt: "Jeder Mensch ist ein eigenes Universum."
Ich finde das trifft vor allem auf diesen Forest zu.Ach, zu schindler´s Liste hab ich grad auch noch ein Zitat: "Wer auch nur ein Menschenleben rettet, wird belohnt, als hätte er die ganze welt gerettet. -Jüdisches Sprichwort-
Dann mag ich noch gerne Filme in denen es ums Tanzen geht...Ich weiß, typisch Mädchen....
"Roots" find ich auch richtig gut, da geht es um den Sklavenhandel in Amerika. das muss man jetzt nicht verstehen, dass ich den mag, aber auch dafür hab ich ein Zitat dass passt.
"Ich habe einen Wunsch, weißt du? Es gibt nur eine sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschlichkeit miteinander lebt-schwarz, weiß,chinesisch,jeder-das ist alles!" (Bob Marley)
Filme wie Psycho, The Ring und *g* Scary Movie find ich auch ganz amüsant, weil man vor allem bei The Ring nur auf den Moment wartet, dass etwas schlimmes kommt und dann ist es doch was harmloses.
Bruce allmächtig find ich auch ganz witzig und alle walt Disney Filme, die find ich total süß!
Aber eigentlich mag ich ziemlich viele Filme, ich hab wirklich nur die wenigsten hier hingeschrieben!
Zu dem Namen Pilar: Vielleicht würde er mir auch gefallen, wenn ich ihn nicht selbst haben würde...aber das kann ich ja jetzt nicht wissen...
Danke nochmal an alle, die hier reinschreiben!
Liebe Grüße
besos Pili -
Keirah Knightley-Tatsächlich Liebe (ich gebs zu, hab nachgefragt)
Is der Name überhaupt richtig geschrieben?
-
Oh mein Gott, ich bin das gar nicht gewohnt, dass man soviel Respekt vor mir hat (also eigentlich ja vor den Sprachen).
Das ist aber für mich eigentlich nix besonderes, weil ich 3-sprachig aufgewachsen bin...nein, eigentlich konnte ich zuerst nur Spanisch und Italienisch. Im kindergarten hab ich aber sofort deutsch gelernt und spreche es jetzt auch wie eine Deutsche, jedenfalls sagen das alle.
Dann kam in der 3. Klasse in der grundschule das Frühenglisch. Da war ich so begeistert von, dass ich jeden immer gefragt habe wie was auf Englisch heißt und so konnte ich in der 5. Klasse schon sehr gut Englisch. Jetzt kann ich es eigetnlich genauso gut wie die anderen Sprachen, weil ich es sehr oft anwende. Französisch kam dann erst vor 2 einhalb Jahren dazu, aber es ist sehr einfach, weil es auch eine römische Sprache ist (spanisch,italienisch)...
Ja, daher...ich habs mir ja nicht hart erarbeiten müssen. Ihr braucht also wirklich keinen respekt zu haben!Liebe Grüße Pili
-
Zitat von Jennie
Fänd das Spiel aber besser, wenn man n Film nehmen muss, in dem der genannte Schauspieler auch mitgespielt hat.
Also, TROJA -> ORLANDO BLOOM -> Herr der Ringe
(weil Orlando in HdR ja auch mitgespielt hat und nicht irgend n anderen Film nehmen kann).
So, hoffe ihr versteht, was ich meine....
Gruß, Jennie
Ja, so sollte es ja eigentlich auch sein, hab mich wohl etwas misverständlich ausgedrückt...*Sry*
-
Zitat von Bea
Hi Pili!! Willkommen!!!!
5 Sprachen!!!! Respekt!!
Welche sind das denn?
Und sprichst du die perfekt??
Find ich super dass du Kinder magst, ich auch. Ich leite auch ne Gruppe mit 4.Klässlern, und mach grad ein Berufspraktkum in der Grundschule bei den1. Klässlern!!Hallo Bea!
Ja, 5 sprachen...es sind Spanisch, Italienisch, Englisch und Französisch.Ja, dann noch Deutsch. Ich spreche alle fließend, außer Französisch, da bin ich noch in der Lernphase...also da ich erst in die 9. Klasse gehe habe ich erst 2 einhalb Jahre Franz. in der Schule, aber ich lerne...:-)
Das find ich ja toll, wegen deinem Praktikum... Ich hätte es ja gerne auch in einer Grundschule gemacht, aber wir durften nicht in Grundschulen gehen und Kindergärten war ich schon oft...
Wie meinst du das, du leitest eine Gruppe mit 4.Klässlern?Allen anderen, die mich hier so nett begrüßt haben möchte ich ganz herzlich danken, es ist schön, dass hier so eine schöne Atmosphäre ist!
CU Pili -
@ kyle: Ja, da haste Recht *lol*
-
Hallihallo!
Ich hab mir gedacht ich mach hier mal ein Spiel rein.
Man überlegt sich einen Schauspieler und schreibt den dann hin.
Der nächste muss einen Film nennen, in dem dieser Actor bzw, Actress mitspielt...Der muss dann aber auch den nächsten Film nennen!
Eigentlich ganz einfach, oder?
Also ich fange mal an und sage
TROJA -
Hallihallo ihr Lieben!
Es tut mir Leid, dass ich mich erst so spät hier vorstelle, dabei bin ich schon seit dem Sommer hier im Forum, aber ich hab es immer vor mir hergeschoben, weil die ganzen Beiträge von euch viel interessanter waren und irgendwann hab ich es dann total vergessen...*sry*
Ich kenne aber leider noch kaum jemanden und da dachte ich jetzt musste dich aba mal vorstellen!
Also, mein Name ist Pilar. Damit wurde ich leider bei meiner Geburt gestraft...*find* Das habe ich meiner Spanischen Mama zu verdanken...
Naja, um es zu vereinfachen nennen mich alle immer nur Pili und das ist auch jut so!
Jaja, vielleicht ist meine Multi-Kulti Herkunft ja der Grund dafür, dass ich so ein Sprachen- Fanatic bin. Ich spreche 5 verschiedene Sprachen.Ich mag eigetnlich sehr viele Filme, besonders mag ich aber Schindler´s Liste. Ich finde dieser Film zeigt einfach alles so wie es war und versteckt nichts. Obwohl es ja eigentlich schade ist, dass es den Film gibt, denn wären nicht diese schlimmen Dinge in Deutschland passiert (ich hoffe es sehen alle genauso) wäre er gar nicht gedreht worden.
Besonders toll finde ich, dass Steven Spielberg ihn gemacht hat, da er ja selbst Jude ist. Das muss ihn echt viel Überwindung gekostet haben...Am liebsten schaue ich mir Filme in mehreren Sprachen an, denn manchmal ändern sich da einige Kleine Dinge. Vor allem vom Originalfilm also in der Englischen Version.
Es gibt eigentlich keine Filme die ich nicht mag, ok vielleicht wenn ich mal ganz doll überlegen würde, fiele mir vllt was ein...
Lieblingsserien hab ich eine und zwar King of Queens, die find ich einfach nur geil!
Es gibt sehr viele Lieblingsschauspieler, die ich mag, also die meisten von den Filmen die ich gerne mag...
In meiner freizeit lese ich gerne
Dann höre ich noch supigerne Musik von Techno, über hip Hop, R ´n B, Pop bis zu Balladen von Mariah Carey!Ich liebe Kinder über alles und dann verreise ich für mein Leben gern. Meine nächste große Reise wird Australien sein *freu* Typisch Weiber...ich könnte den ganzen Tag telefonieren *lol* aber dann sitz ich doch lieber am PC.
Ich suche gerne nach aussagekräftigen Zitate von Menschen.
Ich bin nichtraucher und nichtkiffer und nichttrinker, aber es stört mich nciht, wenn andere das machen...Am Liebsten mach ich Urlaub.
Jo, ich glaub das war so ziemlich viel über mich und es ham auch viele Smileys zu meinen Hobbys gepasst.
Ich hoffe ich lern hier bald mal ein paar liebe Filmfanatics wie mich kennen zum Schwätzen, wie sie hier ja sagen...
Also dann ihr Lieben!
Ciao, A rivederci, adios hasta pronto!
Pili