Hallihallo ihr Lieben!
Es tut mir Leid, dass ich mich erst so spät hier vorstelle, dabei bin ich schon seit dem Sommer hier im Forum, aber ich hab es immer vor mir hergeschoben, weil die ganzen Beiträge von euch viel interessanter waren und irgendwann hab ich es dann total vergessen...*sry*
Ich kenne aber leider noch kaum jemanden und da dachte ich jetzt musste dich aba mal vorstellen!
Also, mein Name ist Pilar. Damit wurde ich leider bei meiner Geburt gestraft...*find* Das habe ich meiner Spanischen Mama zu verdanken...
Naja, um es zu vereinfachen nennen mich alle immer nur Pili und das ist auch jut so!
Jaja, vielleicht ist meine Multi-Kulti Herkunft ja der Grund dafür, dass ich so ein Sprachen- Fanatic bin. Ich spreche 5 verschiedene Sprachen.
Ich mag eigetnlich sehr viele Filme, besonders mag ich aber Schindler´s Liste. Ich finde dieser Film zeigt einfach alles so wie es war und versteckt nichts. Obwohl es ja eigentlich schade ist, dass es den Film gibt, denn wären nicht diese schlimmen Dinge in Deutschland passiert (ich hoffe es sehen alle genauso) wäre er gar nicht gedreht worden.
Besonders toll finde ich, dass Steven Spielberg ihn gemacht hat, da er ja selbst Jude ist. Das muss ihn echt viel Überwindung gekostet haben...
Am liebsten schaue ich mir Filme in mehreren Sprachen an, denn manchmal ändern sich da einige Kleine Dinge. Vor allem vom Originalfilm also in der Englischen Version.
Es gibt eigentlich keine Filme die ich nicht mag, ok vielleicht wenn ich mal ganz doll überlegen würde, fiele mir vllt was ein...
Lieblingsserien hab ich eine und zwar King of Queens, die find ich einfach nur geil!
Es gibt sehr viele Lieblingsschauspieler, die ich mag, also die meisten von den Filmen die ich gerne mag...
In meiner freizeit lese ich gerne
Dann höre ich noch supigerne Musik von Techno, über hip Hop, R ´n B, Pop bis zu Balladen von Mariah Carey!
Ich liebe Kinder über alles und dann verreise ich für mein Leben gern. Meine nächste große Reise wird Australien sein *freu* Typisch Weiber...ich könnte den ganzen Tag telefonieren *lol* aber dann sitz ich doch lieber am PC.
Ich suche gerne nach aussagekräftigen Zitate von Menschen.
Ich bin nichtraucher und nichtkiffer und nichttrinker, aber es stört mich nciht, wenn andere das machen...
Am Liebsten mach ich Urlaub.
Jo, ich glaub das war so ziemlich viel über mich und es ham auch viele Smileys zu meinen Hobbys gepasst.
Ich hoffe ich lern hier bald mal ein paar liebe Filmfanatics wie mich kennen zum Schwätzen, wie sie hier ja sagen...
Also dann ihr Lieben!
Ciao, A rivederci, adios hasta pronto!
Pili