Ciao! Hola! Salut! Moin! (sehr verspätet, sorry)

  • Hallihallo ihr Lieben!

    Es tut mir Leid, dass ich mich erst so spät hier vorstelle, dabei bin ich schon seit dem Sommer hier im Forum, aber ich hab es immer vor mir hergeschoben, weil die ganzen Beiträge von euch viel interessanter waren und irgendwann hab ich es dann total vergessen...*sry* :wink:

    Ich kenne aber leider noch kaum jemanden und da dachte ich jetzt musste dich aba mal vorstellen!

    Also, mein Name ist Pilar. Damit wurde ich leider bei meiner Geburt gestraft...*find* Das habe ich meiner Spanischen Mama zu verdanken...
    Naja, um es zu vereinfachen nennen mich alle immer nur Pili und das ist auch jut so! :sonne:
    Jaja, vielleicht ist meine Multi-Kulti Herkunft ja der Grund dafür, dass ich so ein Sprachen- Fanatic bin. Ich spreche 5 verschiedene Sprachen. :student:

    Ich mag eigetnlich sehr viele Filme, besonders mag ich aber Schindler´s Liste. Ich finde dieser Film zeigt einfach alles so wie es war und versteckt nichts. Obwohl es ja eigentlich schade ist, dass es den Film gibt, denn wären nicht diese schlimmen Dinge in Deutschland passiert (ich hoffe es sehen alle genauso) wäre er gar nicht gedreht worden.
    Besonders toll finde ich, dass Steven Spielberg ihn gemacht hat, da er ja selbst Jude ist. Das muss ihn echt viel Überwindung gekostet haben...

    Am liebsten schaue ich mir Filme in mehreren Sprachen an, denn manchmal ändern sich da einige Kleine Dinge. Vor allem vom Originalfilm also in der Englischen Version.

    Es gibt eigentlich keine Filme die ich nicht mag, ok vielleicht wenn ich mal ganz doll überlegen würde, fiele mir vllt was ein...

    Lieblingsserien hab ich eine und zwar King of Queens, die find ich einfach nur geil!

    Es gibt sehr viele Lieblingsschauspieler, die ich mag, also die meisten von den Filmen die ich gerne mag...

    In meiner freizeit lese ich gerne :lesen:
    Dann höre ich noch supigerne Musik :headphone: von Techno, über hip Hop, R ´n B, Pop bis zu Balladen von Mariah Carey!

    Ich liebe Kinder über alles :rollbaby: und dann verreise ich für mein Leben gern. Meine nächste große Reise wird Australien sein *freu* :anrufen: Typisch Weiber...ich könnte den ganzen Tag telefonieren *lol* :tipp: aber dann sitz ich doch lieber am PC.
    Ich suche gerne nach aussagekräftigen Zitate von Menschen.
    :kiff: Ich bin nichtraucher und nichtkiffer und nichttrinker, aber es stört mich nciht, wenn andere das machen...

    :urlaub: Am Liebsten mach ich Urlaub.

    Jo, ich glaub das war so ziemlich viel über mich und es ham auch viele Smileys zu meinen Hobbys gepasst.

    Ich hoffe ich lern hier bald mal ein paar liebe Filmfanatics wie mich kennen zum Schwätzen, wie sie hier ja sagen...

    Also dann ihr Lieben!

    Ciao, A rivederci, adios hasta pronto!
    Pili

  • Hallo Pili, :winkewinke:

    ein herzliches willkommen.Und da du aus meiner alten Ecke kommst noch ein sehr herzliches dazu. Viel Spass wünsch ich die hier.

    Ciao und arividerci

    Alex

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • auch von mir ein willkommens gruß!

    wünsche dir viel spaß hier.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Hi Pili!! Willkommen!!!!
    5 Sprachen!!!! Respekt!!
    Welche sind das denn?
    Und sprichst du die perfekt??
    Find ich super dass du Kinder magst, ich auch. Ich leite auch ne Gruppe mit 4.Klässlern, und mach grad ein Berufspraktkum in der Grundschule bei den1. Klässlern!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo auch von mir pili

    viel spass weiterhin :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Bea

    Hi Pili!! Willkommen!!!!
    5 Sprachen!!!! Respekt!!
    Welche sind das denn?
    Und sprichst du die perfekt??
    Find ich super dass du Kinder magst, ich auch. Ich leite auch ne Gruppe mit 4.Klässlern, und mach grad ein Berufspraktkum in der Grundschule bei den1. Klässlern!!

    Hallo Bea!
    Ja, 5 sprachen...es sind Spanisch, Italienisch, Englisch und Französisch.Ja, dann noch Deutsch. Ich spreche alle fließend, außer Französisch, da bin ich noch in der Lernphase...also da ich erst in die 9. Klasse gehe habe ich erst 2 einhalb Jahre Franz. in der Schule, aber ich lerne...:-)
    Das find ich ja toll, wegen deinem Praktikum... Ich hätte es ja gerne auch in einer Grundschule gemacht, aber wir durften nicht in Grundschulen gehen und Kindergärten war ich schon oft...
    Wie meinst du das, du leitest eine Gruppe mit 4.Klässlern?


    Allen anderen, die mich hier so nett begrüßt haben möchte ich ganz herzlich danken, es ist schön, dass hier so eine schöne Atmosphäre ist!
    CU Pili

  • Zitat

    Ja, 5 sprachen...es sind Spanisch, Italienisch, Englisch und Französisch.Ja, dann noch Deutsch.

    also *RESPEKT* ich bin schon stolz auf meine englisch kenntnisse, aber selbst mit dennen brauche ich noch hände und füse zu kommunizieren... :cry:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Auch Respekt von mir!!
    Spanisch hätte ich auch gern gelernt, aber auf unsrer Schhule ist die dritte Fremdsprache Latein.Und jetz lern ich Französisch, Englsich und Latein!! Naja!!
    Ich bin in der katholischen Jugendarbeit tätig, und leite praktisch eine Gruppe mit Ministranten!! Jede Woche eine Gruppenstunde, wo man bastelt spielt....
    Außerdem machen wir Ausflüge, Aktionen und Freizeiten. macht voll spaß!
    Das Praktikum in der Schule ist echt toll, leider ist morgen mein letzter Tag, mir fällts echt schwer mich von den Kindern zu trennen!! :cry:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Oh mein Gott, ich bin das gar nicht gewohnt, dass man soviel Respekt vor mir hat (also eigentlich ja vor den Sprachen).
    Das ist aber für mich eigentlich nix besonderes, weil ich 3-sprachig aufgewachsen bin...nein, eigentlich konnte ich zuerst nur Spanisch und Italienisch. Im kindergarten hab ich aber sofort deutsch gelernt und spreche es jetzt auch wie eine Deutsche, jedenfalls sagen das alle.
    Dann kam in der 3. Klasse in der grundschule das Frühenglisch. Da war ich so begeistert von, dass ich jeden immer gefragt habe wie was auf Englisch heißt und so konnte ich in der 5. Klasse schon sehr gut Englisch. Jetzt kann ich es eigetnlich genauso gut wie die anderen Sprachen, weil ich es sehr oft anwende. Französisch kam dann erst vor 2 einhalb Jahren dazu, aber es ist sehr einfach, weil es auch eine römische Sprache ist (spanisch,italienisch)...
    Ja, daher...ich habs mir ja nicht hart erarbeiten müssen. Ihr braucht also wirklich keinen respekt zu haben!

    Liebe Grüße Pili

  • Hallo Pili, willkommen.
    Kann ich mich Bea nur anschliessen, 5 Sprachen wow, ich kann nicht so viele.
    Wen siehst Du so in Filmen am Liebsten, und welche 2-3 Filme würdest Du (neben dem von Dir erwähnten "Schindler's Liste") anderen empfehlen sich mal anzusehen?

    Automatische Anzeigen

  • Hui, *ganz überrascht bin*
    Das ist ja echt toll hier, jeder begrüßt einen so lieb...
    Also zu euren fragen: Ich mag außer Schindler´s Liste z.B. gerne Forrest Gump, weil er so .... :oops: wie soll ich das denn ausdrücken?....
    Er ist so "menschlich", ok, das war wohl auch nciht das richtige Wort, aber was ich meine ist, dass der Film einem klar macht, dass jeder Mensch was ganz besonderes ist, auch wenn er nach außen etwas "dumm" wirkt.

    Bob Marley hat mal gesagt: "Jeder Mensch ist ein eigenes Universum."
    Ich finde das trifft vor allem auf diesen Forest zu.

    Ach, zu schindler´s Liste hab ich grad auch noch ein Zitat: "Wer auch nur ein Menschenleben rettet, wird belohnt, als hätte er die ganze welt gerettet. -Jüdisches Sprichwort-

    Dann mag ich noch gerne Filme in denen es ums Tanzen geht...Ich weiß, typisch Mädchen....

    "Roots" find ich auch richtig gut, da geht es um den Sklavenhandel in Amerika. das muss man jetzt nicht verstehen, dass ich den mag, aber auch dafür hab ich ein Zitat dass passt.

    "Ich habe einen Wunsch, weißt du? Es gibt nur eine sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschlichkeit miteinander lebt-schwarz, weiß,chinesisch,jeder-das ist alles!" (Bob Marley)

    Filme wie Psycho, The Ring und *g* Scary Movie find ich auch ganz amüsant, weil man vor allem bei The Ring nur auf den Moment wartet, dass etwas schlimmes kommt und dann ist es doch was harmloses.

    Bruce allmächtig find ich auch ganz witzig und alle walt Disney Filme, die find ich total süß!

    Aber eigentlich mag ich ziemlich viele Filme, ich hab wirklich nur die wenigsten hier hingeschrieben!

    Zu dem Namen Pilar: Vielleicht würde er mir auch gefallen, wenn ich ihn nicht selbst haben würde...aber das kann ich ja jetzt nicht wissen...

    :) Danke nochmal an alle, die hier reinschreiben!

    Liebe Grüße
    besos Pili

  • Ja Disney-Filme gehören auch zu meinen Lieblingen und Forrest Gump ist genial (hab ich glaube ich bei meinen Lieblingsfilmen vergessen).
    Und ist es nicht manchmal so, dass einem das, was andere haben, besser gefällt als das, was man selber hat (Name, Haarfarbe...)?

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Auch von mir herzlich willkommen!!!
    Ich finds echt total cool das du 5 sprachen sprichst. Mir sind meine 3 schon genug und davon sprech ich nur eine fließend :oops:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Zitat von Kleine04

    Auch von mir herzlich willkommen!!!
    Ich finds echt total cool das du 5 sprachen sprichst. Mir sind meine 3 schon genug und davon sprech ich nur eine fließend :oops:

    Hey Kleine,
    wenn du es wirklich möchtest, dann kannst du das auch lernen. Ich bin der Meinung, jeder kann das!
    Der Weg ist das ziel! Aber der Wille kommt zuerst!

    :wink: C ya
    Pili

  • Hey Pili,
    Erstmal ein Herzliches Willkommen im FiF - Forum.
    Ja wir sind schon nette Leutz hier,das stimmt allerdings. :yipieh: :Spitze:
    Dann wollte ich noch los werden,das wir sehr sehr viel gemeinsam haben :)
    Meine Mutter ist auch Spanierin und ich kann ebenfalls spanisch sprechen :)
    Bist du in Deutschland geboren und aufgewachsen ?
    Ich "leider" ( ich betone " leider " sehr,weil ích sehr gerne ein richtiger Spanier geworden wäre ,nicht nur halbspanier :? ) in Deutschland.
    Ich finde es genau wie Marius klasse das du dich so toll vorgestellt hast,man hat eine Menge über dich erfahren. :super:
    Noch viel Spass hier im Forum 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Eigentlich will ich ja gerne so viele Sprachen sprechen wie du. Aber ich bin einfach zu faul irgendwas zu lernen :oops: :lachen2:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!