Nur als Beispiel gemeint
Beiträge von Henno
-
-
Natürlich, aber wenn ich mir beispielsweise Stirb langsam 4.0 ansehe, wo McClane auf einem Jet ohne Pilot rumtanzt um dann später auch wieder etliche Meter in die Tiefe zu springen, dann finde ich, dass solche Superheldenkräfte bei einem normalen Cop etwas lächerlich sind. Aber es is schon richtig, dass sowas nicht unbedingt als Fehler anzusehen ist.
-
min. 1:40:14
Spoiler anzeigen
Während die Schule evakuiert wird schauen die Kinder, die noch im Klassenraum sind, durchs Fenster nach unten. Auf der Straße ist deutlich eine Filmcrew sichtbar. Natürlich könnte man auch denken, dass es sich hierbei um ein Fernsehteam handelt, aber es ist doch eher unwahrscheinlich, dass die bei einer Evakuierung so dicht heran dürften.
Außerdem ist bei 1:40:04 auch die Szene zu sehen, die vermutlich mit dieser Kamera aufgenommen wurde. -
Meiner Meinung nach ist der Fehler eher, dass sie diesen Sturz überhaupt weitestgehend unbeschadet überleben. Das sind mit Sicherheit so um die 20 m die sie da fallen...
-
is wohl zugefallen;)
-
ich hab übrigens glaub ich mal ne neuere version der folge gesehen. da sind ein paar stellen ganz minimal neu synchronisiert und darunter auch die
-
Auf der Liste steht:
Check out that new store.
Find, destroy Atlantis.
Fake interest in son.
Kann man sich allerdings auch bei myvideo ansehen.
-
Guck einfach mal hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich kann aber nur das längste Ende, das sich auch am meisten von den andern unterscheidet erzählen, weil es sonst zu lange dauern würde.
Kurz nachdem Fuller und Lewis nackt in die Raststätte gegangen sind, fährt Rusty Nail seinen Truck hinter das Auto, in dem Venna sitzt. Diese fährt schnell vor den Eingang der Raststätte und hupt. Lewis und Fuller rennen heraus und Rusty Nail fährt davon. Lewis rennt hinter ihm her, holt ihn jedoch nicht ein. Venna und Fuller fahren mit dem Auto neben ihm her, um zu sehen wer im Truck sitzt. Dabei kommen sie von der Straße ab und werden auf die Polizeiwache gebracht. Dort ruft Rusty Nail an und täuscht seinen Selbstmord vor. Die Polizei ortet den Anruf und fährt mit Fuller, Lewis und Venna zu einem alten Bahngelände. Dort liegt in einer Telefonzelle der tote Eistrucker, von dem alle glauben er sei Rusty Nail. In einem Eisenbahnwagon finden sie die halb tote Charlotte, welche zusammen mit Venna in einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden sollen. Lewis und Fuller sollen in einem Polizeiauto zurück zur Polizeiwache gebracht werden, als ihnen anhand des Ringes vom Eistrucker klar wird, dass Rusty Nail noch lebt. Lewis nimmt die Waffe des Polizisten, bringt ihn zum aussteigen und folgt dem Krankenwagen, um zu verhindern, dass Venna etwas passiert. Lewis und Fuller finden den zu Schrott gefahrenen Krankenwagen mit Charlotte und erfahren vom Fahrer, dass Rusty Nail Venna in seinen Auflieger gesteckt hat. Sie finden seinen Truck und bringen ihn mit der Sirene zum stehen. Fuller verkleidet sich als Polizist und versucht Rusty Nail abzulenken, während Lewis Venna befreit. Als Lewis im Anhänger ist rammt Rusty Nail das Auto in den Straßengraben und fährt davon. Lewis und Venna können grade noch aus dem Anhänger springen. Auf einmal hält Rusty Nail an, koppelt seinen Anhänger ab und wendet. Er jagt Lewis, Fuller und Venna in ein Maisfeld. Die drei verstecken sich hinter einem Propangastank. Dann macht Lewis Rusty Nail auf sich aufmerksam. Dieser rammt den Gastank, welcher nun vor dem Truck herrollt. Fuller schießt auf den Tank, der nun zusammen mit dem Truck explodiert. Als alle wieder im Krankenhaus sind wird Rusty Nail eingeliefert, doch er kann nicht wiederbelebt werden. -
Ja! Im Original-Ende werden die drei nämlich noch mit auf die Polizeiwache genommen und kommen erst abends wieder raus.
-
Wenn diese Frage noch aktuell ist und du die Enden nicht schon kennst, dann kann ich sie dir beantworten.
-
Is eindeutig ein Fehler. Selbst wenn Ethan ihn von vorne getroffen hätte, wäre er wohl kaum so stark nach hinten geflogen.
-
Außerdem sieht die Scheibe von Ambrose Motorrad danach schön sauber abgesägt aus.
-
Außerdem fliegt der ursprüngliche Fahrer nach hinten weg nachdem Ethan ihn getroffen hat, aber er hätte doch eigentlich in die gleiche Richtung wie das Motorrad fliegen müssen.
-
Is mir auch schon aufgefallen, aber der kommt im Auto danach angefahren. Was der da macht weiß ich aber auch nich.
-
Und genau so sieht es auch kurz nack der Kollision aus.
-
Ich eigentlich auch!
-
Als beide in der Luft zusammenprallen fliegen sie in ganz stark in die Richtung des Strandes. Aber wenn sie etwa gleich schnell waren hätten sie doch eigentlich gerade nach unten fallen müssen!
-
Vielen Dank alfaromeo2!
Das mit den Stromleitungen war selbst mir neu. Ich hab das auch immer für einen Fehler gehalten. -
Das kann wirklich kein Mensch. Außerdem gibt es meines Wissens keinen Diesel- oder Dampf-TGV. Allein die Stromleitungen hätten das ganze vollkommen unmölich gemacht!
-
Das hat vermutlich mit dem Schneiden der verschiedenen Enden zu tun.