Beiträge von Yara-Kristin

    also wäre es dann ein fehler ??? ich hab ein bischen was über haie gelesen...sie sind im dem sinne keine 'fische' und können soweit ich weiß,nicht bewegungslos im wasser verharren... ich hab ein hai auch noch nicht siziert deswegen weiß ich auch nicht ob sie dafür ein anderes Organ haben....aber ich kann Sonja nur zustimmen,aber mehr weiß ich auch nicht!! :shock:

    Spoiler anzeigen

    Da Mort ja gestört ist könnte es ja sein das die Kratzer "vertuscht" wurden so wie der eigentliche Mörder.Das Heißt die kratzer könnten schon so lange da sein seit das letzte mal jemand Mort besucht hat der die Shooter-Kratzer sehen konnte. :frech:

    Ich hab den Film zwar nur im Kino gesehen (dass heißt ich kann nicht nachschauen ob das stimmt ) aber ich bin mir ziemlich sicher das ich da einen Fehler entdeckt hab! :spionieren:
    Also könnte es sein das Bruce,Hammer und Hart ab und zu mal im Wasser (ohne in irgendeiner Art zu schwimmen) stehen bleiben???
    Haie können das nicht! Da sie keine Schwimmblasen besitzen.Fische schon die können Regungslos im Wasser verharren ohne unterzugehen. Haie dagegen müssen immer in Bewegung bleiben. Also nach meiner Logik müssten die drei Haie schon Längst am Meeresgrund "rumkrabbeln" :lupe: Also bitte korrigieren wenn ich falsch liege!

    hmmm so dacht ich das auch das ein mensch sich nur in einen werwolf bei nacht verwandeln kann...aber cookie hat ja recht irgendwie wird das ja auch gesagt so ziemlich am anfang... na gut ich glaub mal das cookie recht hatt. :frosch: trotzdemglaub ich das manjetzt beim film swcauennicht so viel zeithat sich dasgenau auszurechnen. das kommt einhalt so vor als wäredas immerkurz nacheinander!

    ich kann mich auch nicht dran errinern das der Film 3 stunden lang ist....
    aber ich bekomm ja sowieso nichts mit weil ich schon immer mit tränen in den Augen vor dem Pc sitzt! Aberich glaub nicht das Rose soviel über Jack erzählen kann da sie ihn ja nicht soooooooooo gut kannte!Also finde ich schon das dies ein Fehler ist! :heul2:
    liebe grüße :sonne:

    *auchmalsenfdazugebenwill*
    also vielleicht ist das ja irgenwie ein Natur schauspiel gewesen... so das einmal im jahr 3 Wochen Vollmond ist! könnte doch sein!(Ist aber nicht)
    ich glaube das man sehr viel Fantasie braucht um diesen Film zu schaun! Also ohne Vollmond wär der Film ja noch schlechter.stellt euch vor die müssten imme so ei Monat warten damit sich da alle Verwandeln können und so! :schlafen: da wär ich ja ím Kino eingepennt..... :ohmann: also vegesst diesen Film es giebt echt bessere von der Sorte

    ja das schon ohne schreien wär der Film richtig langweilig,aber das verwirrende ist ja das sie schreien wenn sie nichts fühlen wie zum beispiel Ragetti(der mit dem Holzauge)aber nicht schreien wenn sie gerade gerade getötet werden so wie Barbossa zum schluss.Der sagt nur das er die kälte spürt abe nichts von schmerzen.Aber die müsste man doch haben wenn man von so ner Eisenkugel durchbort wird! :pirat:

    ja da hast du recht!Ich glaube das dass Monster auch einfach nur "Frankensteins Monster" genannt wird.Auf jeden fall ist das so in den alten Schwarz Weiss Filmen. da sagt auch niemand Frankenstein zu den Monster. Da sagen alle:ahh hilfe ...Frankensteins Monster kommt!

    Gruß Yara
    :blumen:

    also wenn ein Auto mit 100Km/h und mit 300metern anlauf über ein 3meter großen Graben springt müssen Pferde über einen 60 meter breiten Graben das 20 fache an geschwindigkeit und anlauf haben. (da 60meter ja das 20 fache von 3metern sind) also die Pférde müssen 20000 Km/h drauf haben und circa 60Km anlauf habn! Also das ist doch sehr unwarscheinlich! Ich glaube über solche sachen sollte man sich in diesen Film nicht so viele gedanken machen. :wink:

    Also ich muss da jetzt erstmal was fragen.....
    Durch dieses Atzteken-Gold wurde Jack nur zum "Zombie" als er es in der Hand hielt(Ziemlich am Schluss im Kampf gegen Barbossa)Aber sonst hatte er nichts mit dem Fluch zu tun! Soweit konnte ich folgen. Aber warum wurde dann nicht auch William (Also der Sohn von Stiefelriemen...)zum "Zombie" als er es in der hand hatte?
    irgendwas hab ich wohl verpasst! :motzen: