sean penn-das spiel der macht
Beiträge von filmfan
-
-
er könnte sie aber teoretisch durch zufall auch zwischen die stacheln fallen lassen
-
ich schätze die erste scene ist in einem anderen filmstudio gedreht als die andere aber du hast recht ein fehler ists schon oder ne optische täuschung von wegen von oben und von der seite
-
es ist gut gepolsterter waldboden!!! also ich finde so ein nadelbett zwar nicht sehr bequem aber es dämpft doch einiges ausserdem sind hobbits ihrer größe nach zu urteilen recht leicht
-
auch ich bin der meinung das es ein fehlerr ist denn es gibt karten des 2. zeitalters man muss nur wissen wo man suchen muss
-
Reg, Mir scheint du willst dich irgendwie raus reden:D naja kannst ja auch nichts dafür das die überlieferung unlogisch ist
Aber am anfang, noch bevor er diesen Riesen besiegt fragt ihn der kleine Junge ob es stimmt das er der Sohn einer Göttin ist und ob er unsterblich ist und da sagt er "wozu brauch ich dann den Schild -
Meinetwegen, aber wozu hat er dann eine Rüstung und ein Schild. Er könnt ja gleich in Königsgewändern aufkreuzen!!!
-
und selbst WENN er achilles treffen würde...es würde nichts passieren, da achilles außer an seiner ferse unverwundbar is...
er ist sehr wohl verwundbar, hat sich aber immer zu schnell bewegt um verletzt zu werden. als er in der achillessehne verletzt wird kann er nicht mehr laufen, d.h. er kann sich auch nicht so schnell bewegen. ergo peris kann ihn treffen und...töten
-
also gut meinetwegen, is trotzdem unlogisch das er ihn erst dann drauf steckt
-
Kann man Kristalle etwa mit einer Handbewegung zum Leuchten bringen????
-
Hey is das net komisch? In der Special extendet version kommt Gandalf nach Moria rein und man sieht eindeutig das er ne Lampe auf seinen Stab steckt um diese kurz darauf anzumachen. Entweder ich bin doof oder das ist ein FiF. Meiner Meinung nach ham die sowas net, aba kann ja sein das ich mich irre *g*( is menschlich):D