Beiträge von Poisonivy

    Ja, ich fand den Film auch lustig, aber mir haben so ein bißchen diese kleinen Gesten gefehlt. Also an denen man gemerkt hat, dass sie sich langsam ineinander verlieben.

    Spoiler anzeigen

    Am Schluss ist das aus irgendwelchen Gründen allen aufgefallen, aber ich fand, da hätte man noch mehr mit Blicken oder so machen können.

    Trotzdem 7 von 10 entführten Hunden

    Also, habe mir gedacht, da es immer wieder in irgendwelchen Zeitschriften Gratis Kinokarten zu gewinnen gibt, ist hier doch der richtige Ort um andere auch teilhaben zu lassen, oder?
    Ich fange mal an. Zeitschrift: Glamour
    "Ein Schatz zum Verlieben" mit Matthew McConaughey und Kate Hudson am 24.04. (Prewiew) in:

    Berlin (CinemaxX, Potsdamer Str. 5)
    Frankfurt (CineStar Metropolis, Eschheimer Anlage 40)
    Hamburg (UCI Kinowelt, Hamburger Str. 1-5)
    Düsseldorf (UCI Kinowelt, Hammer Str. 29-31)
    München (Maxx, Isartorplatz 8)
    Stuttgart (UfA-Palast, Rosensteinstr. 20)

    Einfach eine SMS (0,49 EUR) mit dem Wort "Kino" und der gewünschten Stadt an die Nummer 82283 schicken. Man bekommt innerhalb von ein paar Minuten eine SMS. Entweder mit einem Code, mit dem man dann die Karten bekommt (am 21.04. an der Kinokasse abholen) oder mit einer Absage. Es ist aber kein "Glücksspiel" sondern es bekommt jeder Karten, so lange noch welche da sind. Dann keiner mehr. Jede SMS ist für eine Karte. Also, wenn ihr 2 Karten wollt, 2 SMS schicken. Klar?
    Viel Spaß!

    Spoiler anzeigen

    Bin ganz aufgeregt... ist mein erstes Mal.

    Bei dem Film mit Sandra Bullock und Nicole Kidman bringen die beiden den Freund von Nicole K. um und begraben ihn. Auf seinem Grab wachsen dann Rosen, die Sandra B. hektisch mit einer Gartenschere abschneidet. Als sie aufsteht um sich mit dem Polizisten zu unterhalten, sieht man ganz deutlich ihre schmutzige Hose. Als sie dann aber daraufhin Nicole K. vom Dachboden holt, ist die Hose wieder sauber.

    So eine Hose hätte ich auch gerne...

    Was für ein Film! Ich bin mit Sicherheit jemand, der bei Filmen ziemlich schnell auf irgendwelche "Pseudo-überraschenden Enden" kommt. Aber auf das Ende bin ich nicht gekommen. Natürlich war irgendwann klar, dass der Assistent und Christian Bale eine Person sind und aufgrund der Tatsache, dass er mal Scarlett Johannson (auch wenn ich mir evtl. Feinde mache, meiner Meinung nach die am meisten überbewertete Person seit Uri Geller) liebt und mal nicht kommt man auch schnell drauf, dass es zwei Personen sind, aber dass Hugh Jackman in seiner Rolle so weit geht und

    Spoiler anzeigen

    jeden Abend einen "Klon" von sich erstellt um ihn dann ertrinken zu lassen. Holla die Waldfee!!! :huuch:


    Für mich einer der Besten Filme der letzten Jahre!!

    10 von 10 roten Gummibällen

    Hmmm... lass mich überlegen. Also, ok mit deinem Spoiler hast du auf jeden Fall recht. Das hat mich auch ein wenig gestört, aber abgesehen davon, habe ich eigentlich nichts auszusetzen. Aber ich bin auch nicht mit besonders großen Erwartungen rein gegangen... Hat mich dann überrascht, wie lustig der doch war.

    Also ich kann (mal wieder) ÜBERHAUPT nicht zustimmen!!!! Ich fand den Film genial. Vor allem

    Spoiler anzeigen

    Arnold Schwarzenegger als Päsident der Vereinigten Staaten!! Und dann mit dem Ösi-Akzent... Habe mich fast nass gemacht!!


    Und ich hatte wirklich bedenken, ob die Serie auch als Film funktioniert. Eindeutiges ja!!!
    Also: ANSCHAUEN!!!!

    Ich kann mich den meisten Vorgängern überhauptnicht anschließen. Ich finde, die Teile haben sich jedes Mal verbessert. Und der dritte Teil ist der totale Knaller. Hab im Kino Tränen gelacht. Also eindeutig:

    10 von 10 Dreseln

    Freue mich schon seit ich erfahren habe, dass das Buch verfilmt wird (ca. 6 Monate) auf "Tintenherz". Kommt allerdings erst am 03.04.08 in die Kinos... :heul:
    Und natürlich auf den neuen "Harry Potter"!!! :yipieh:

    Ich mag am liebsten das Zitat aus "Die Maske des Zorro"

    Bösewicht: "Ich dachte du wärst tot."
    Zorro: Kannst du mal sehen, wie dumm du bist!"

    Benutzen wir auch immer wieder im Bekanntenkreis. Kommt allerdings nicht so gut bei Leuten, die das nicht kennen... :roll:

    Tja, da bin ich also. Ich heiße im "richtigen Leben" Yvonne und komme aus München. Mein Nickname ist PoisonIvy und jetzt ratet mal, woher der kommt... :kopfkratz:

    Meine Lieblingsfilme sind: "Charlie und die Schokoladenfabrik", "Big Fish", "Batman begins" und "Vier Brüder" Natürlich ist das nur eine Auswahl!

    Besonders schlecht finde ich: "Stay" (sorry, habe schon gelesen, dass der relativ beliebt ist...) und so möchte gern lustige Filme wie z.B. "Ballermann 6" oder "Voll normal" oder wie diese schwachsinns Filme so heißen!

    Meine Lieblingsschauspieler sind: Edward Norton, Val Kilmer, Christan Bale und der hübsche Junge, der als mein Bildchen herhalten muss.
    Bei den weiblichen wirde es schon schwerer... vielleicht Jessica Alba.

    So, mehr fällt mir erstmal nicht ein. Falls noch Fragen sind, immer her damit!!