Gratis Kinokarten-Thread

  • Also, habe mir gedacht, da es immer wieder in irgendwelchen Zeitschriften Gratis Kinokarten zu gewinnen gibt, ist hier doch der richtige Ort um andere auch teilhaben zu lassen, oder?
    Ich fange mal an. Zeitschrift: Glamour
    "Ein Schatz zum Verlieben" mit Matthew McConaughey und Kate Hudson am 24.04. (Prewiew) in:

    Berlin (CinemaxX, Potsdamer Str. 5)
    Frankfurt (CineStar Metropolis, Eschheimer Anlage 40)
    Hamburg (UCI Kinowelt, Hamburger Str. 1-5)
    Düsseldorf (UCI Kinowelt, Hammer Str. 29-31)
    München (Maxx, Isartorplatz 8)
    Stuttgart (UfA-Palast, Rosensteinstr. 20)

    Einfach eine SMS (0,49 EUR) mit dem Wort "Kino" und der gewünschten Stadt an die Nummer 82283 schicken. Man bekommt innerhalb von ein paar Minuten eine SMS. Entweder mit einem Code, mit dem man dann die Karten bekommt (am 21.04. an der Kinokasse abholen) oder mit einer Absage. Es ist aber kein "Glücksspiel" sondern es bekommt jeder Karten, so lange noch welche da sind. Dann keiner mehr. Jede SMS ist für eine Karte. Also, wenn ihr 2 Karten wollt, 2 SMS schicken. Klar?
    Viel Spaß!

  • Eine Kinobesuch bekam ich von "Antenne Vorarlberg". War am 15.2.2002 - Der Beginn meiner Kinoaufzeichnungen.

    Juli 2002 war ich 15mal Gratis im Kino - Grund dafür war der Gewinn der Cineplexx-Special-Friend-Card.

    Die Zeitung "Wann & Wo" hat mich auch schon mal ins Kino eingeladen. Die Verlosen öfters Kinokarten.

  • Ins Maxx geh ich grundsätzlich nimmer, denn der Mathäser ist halt doch a bisserl besser!;)

    Ich hatte mal Freikarten fürs Herr der Ringe-Triple-Feature, als Rückkehr des König anlief. War ganz nett, für lau alle 3 Teile hintereinander anzugucken.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat

    Gratis Kinokarten-Thread

    Zitat

    Einfach eine SMS (0,49 EUR) mit dem Wort "Kino" und der gewünschten Stadt an die Nummer 82283 schicken. Man bekommt innerhalb von ein paar Minuten eine SMS.

    Na, so gratis nun wieder auch nicht;)

    Also ich hab irgendwie immer Bedenken, wenn es darum geht ne SMS zu einem Gewinnspiel zu senden.. Habs noch nie gemacht und werde es wahrscheinlich auch nicht tun^^ keine Ahnung woher ich diese Einstellung habe.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich würd das auch nicht machen. Die fünf Euro für die Kinokarte schaff ich gerade noch... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • könnte natürlich passieren, dass man dann immer schön SMS-Werbung aufs Handy bekommt... das ist nervig und für mich ein Grund, es zu lassen...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Auf meinem Lieblingsradiosender werden auch regelmäßig Karten verlost. Man muß nur anrufen...allerdings sind die Karten meistens für Kinovorführungen in Wien. 8 Stunden mit dem Auto hinfahren, nur wegen einer gratis Kinokarte - ist wirtschaftlich gesehen völliger unsinn.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!